@luthlen
in meinem Profil steht, dass ich keine Beziehung will...
Und nein, wenn man in einer Beziehung drin ist kann man die Frage heiraten gerade NICHT wahrheitsgemäß beantworten, weil man verliebt ist und da treffen die Hormone ihre eigenen Entscheidungen.
Ich bin auch nicht prinzipiell gegen die Gesellschaft, nur sehr oft anderer Meinung. Und ich fühle mich in diesem wahrscheinlich pubertär wirkendem Rebellendasein wohl und habe dort eine Nische Gefunden, was mir wahrscheinlich Aufmerksamkeit bringt, von der ich viel brauche.
Ich weiss wenig von der jur. Situation "Kinder ohne Ehe", aber ich glaube mal von Unterhalt gehört zu haben, den meistens die Väter zahlen. Aber da ist gerade einiges im Gange... siehe Vatertschafttests, etc.
@****ub... was bedeutet "nicht auf den Punkt gebracht zu werden". Ich meine ich kenne diese Redewendung nicht und bin nicht sicher, die Aussage verstanden zu haben. Vielleicht meinst du, dass ich mich nicht festlegen (lassen) möchte? Falls das so wäre, stimmt das auch. Denn ich mag es, frei zu sein und Verantwortung nur dann zu übernehmen, wenn ich selbst es will. (Ich habe mal gelesen, dass auch genau das die Definition von Verantwortung ist; etwas, dass man freiwillig macht - das fand ich gut.)
Das ganze liegt vielleicht daran, dass ich noch keine Frau fand, die mir zusagt. Wenn, dann wäre es aber eine, die selbst sich nicht festlegen lassen würde und des auch bei anderen nicht täte... ausserdem würde sie auch andere Männer gerne poppen, weil ich das auch tun würde (also Frauen meine ich jetzt). Und das wäre für uns beide gut. Denoch würde ich mit so einer Frau vielleicht auch Kinder haben wollen, wenn sie es auch wollte. Dennoch würde ich nachdem die Kinder da wären an meiem Lebensstil nix ändern und sie hoffentlich auch nicht...UND HEIRATEN WÜRDEN WIR DANN AUCH NICHT!
Ich glaube das gehört aber alles hier garnicht mehr rein... sondern in einen neuen Thread.
rub rub was für eine Praxis hast du denn??