Autsch(n)
Hallo meatotomy,
zu erst einmal hast Du ja am eigenen Leib erfahren, dass sowas auch daneben gehen kann. Ich habe seit einiger Zeit zwei von den Ringen, der größte davon ist der 60mm Stöpsel. Ich habe jahrelange Erfahrung und viel Trainiert um dieses Teil aufnehem zu können. Der kleinere hat mir schon bald nicht mehr gereicht, da ich auch Plugs in ähnlichen Diemsionen gewöhnt bin. Ich kann Dir nur raten, geduldig zu sein und viel zu trainieren, das geht nicht von heute auf morgen. Ausserdem spielt es zumindest bei mir eine große Rolle, mich zuvor ordenlich zu entleeren auch mit Hilfe einer Darmreinigung, sonst ist das Ausscheidungebedürfnis schon nach kurzer Zeit so groß, dass ich das Teil los werden muss, dabei ist es egal welche Größe oder welchen Plug ich mir gönne. Für den 60mm Boliden habe ich mir einen passenden Dildo besorgt, den Standfuß abgeschnitten, an den passenden Gummistöpsel geklebt und mit einer stabilen Kette versehen. Der Dildo steht etwas am dicken Ende heraus und mit viel Gleitmittel, viel Sorgfalt und Behutsamkeit kann ich in mich aufnehmen. Ein wohliges Ummmpf klingt dann leise durch den Raum
Mit der "Einführhilfe" bringe ich vor der "Session" das Gleitmittel an die passende Stellen. Nebenbei ist, das auch zumindet bei mir, etwas von der Tagesform und meiner Erregung abhängig, ganz wichtig ist auch zu lernen, sich da unten vollkommen zu entspannen und nichts zu überstürzen. Wenn das Teil sitzt, dann sitzt es, von alleine kommt der bei mir nicht wieder raus. Es gibt Tage, da muss ich es sein lassen, da merke ich schon gleich am Anfang dass ich mich nicht genug entspannen kann und lasse es lieber, oder nehme den kleineren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand schafft so ein Gerät wie beworben wirklich 24/7 tragen zu können, aber heisst ja nicht, dass es nicht tatsächlich einer schafft. Eines habe ich noch vergessen zu schreiben, der von mir verwendete Dildo ist aus Silikon und relativ weich, er ist etwa einen Millimeter größer am Kopf als der Tunneldurchmesser, so dass er nur gut geschmiert passt und somit wie ein Kolben wirkt und beim Entfernen einen Unterdruck erzeugt, es ist sehr wichtig, den Kopf mit einem Schlitz zu versehen, damit er Luft ziehen kann, sonst bringst Du ihn im eingesetzten Zustand nicht wieder raus, ich ersetze dann den Dildo gegen den normalen Stöpsel, an den ich ebenfalls eine stabile Kette angebracht habe, denn mit Gleitmittel versehen, passiert es leicht, dass er mehr als bündig etwas im Tunnel verschwindet und ich ihn nicht mehr greifen kann. Was mich betrifft, werde ich niemals schmerzdämpfende Gleitmittel verwenden, denn dieses Signal ist die für mich die einzige Rückmeldung die mich davor bewahrt mich zu verletzen und zu merken, wann die Grenze erreich ist.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Also Üben, Üben, Üben und geduldig sein....