Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
692 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1833 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings515
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
| DAS SHOOTING |52
Nach der Shootinganfrage folgt natürlich auch das Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting - Moers - 24.05.2008

*******r_nw Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Fotoshooting - Moers - 24.05.2008
Fotoshooting
der besonderen Art

Moers, Nordrhein Westfalen
24.05.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Fotoshooting

Am Samstag, den 24.Mai 2008 wollen wir ein Fotoshooting mit professioneller Studioausrüstung im Xanadu in Moers veranstalten.

Jeder, der (erotische) Fotos von sich haben möchte, ist dazu recht herzlich eingeladen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (je nach Aufwand), könnt Ihr Euch in erotischen Posen, allein oder mit Freunden fotografieren lassen.

Das Fotoshooting findet in einem extra dafür eingerichtetem Raum statt, so das der normale Swingerabend nicht durch "Geblitze" gestört wird.
Neugierige sind natürlich auch gern gesehen, welche nur erst einmal schauen wollen.
Wer keine Zeit hat am Samstag hat oder sich noch nicht traut, besteht auch die Möglichkeit das Shooting auf den Sonntagnachmittag (bei genügender Teilnehmerzahl) auszudehnen.

Es besteht sogar die Möglichkeit, in diesem abgeschlossenem Raum (trocken, warm, keine neugierigen Blicke) Euch mit Eurem Bike oder mit Eurem Auto fotografieren zu lassen- nach dem Motto-„ Meine Maschine, mein Bunny, meine Welt“- oder….“alles was ich liebe“… grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.