@Meriba
Ich finde ehrlich gesagt nicht allzuviel noch abtörnender als einen Mann, der sich ständig unter Kontrolle hält und lauert, ob ich denn nicht endlich komme, damit er auch "darf".
Ich schätze da hilft dann, wie so oft, miteinander reden. Ich lege Frauen meist nahe
vor mir zu kommen. Ich werte das eher als ein „Rücksicht auf den Anderen nehmen“. Also das ist zumindest meine Absicht. Ich habe mir in jüngeren Jahren immer nur schwer vorstellen können dass es der Wahrheit entspricht wenn Frau sagt: „Für mich ist Sex auch ohne Orgasmus schön.“ Bis ich es dann irgendwann zum ersten Mal selber so gehandhabt hatte. Man wird ja nicht nur älter, sondern auch erfahrener. Wenn mir Frau allerdings einen „Freifahrtschein“ erteilt, nehme ich den auch gerne an. So ist das dann auch nicht
Mir ist es egal, ob er VOR mir kommt - das muss doch nicht gleichbedeutend sein mit "Ende der Veranstaltung".
Ich sag mal „Jain“ für mich.
Wenn ich einen Orgasmus hatte ist die Lust meist erst mal weg. Zumindest ein Teil davon. Und dann ist da noch das Problem des „müde werden“. Ich denke einige (oder viele?) meiner Geschlechtsgenossen kennen das. Das ist keine böse Absicht, sondern das ist häufig einfach mal so. Ich behaupte mal, mit 40+ kommt einem halt das Testosteron nicht mehr so zu den Ohren raus wie mit 20+. Manchmal will ich fast sagen: „Gott sei Dank“
Also wenn ich gekommen bin, dann ist meist eben doch erst mal ne Stunde Sendepause. Oder auch länger. Für mich ist es dann angenehm, wenn Frau sich verständlich zeigt und mich dann eben nicht unter Druck setzt. Das wäre nämlich dann für mich der Abtörner.
Im Gegenzug weiß ich eben auch, das Frau nach dem Orgasmus doch noch ganz gerne ein paar Minuten kuschelt. Aber nur weil mein Jonny gerade Pause macht, heißt das natürlich nicht dass die Veranstaltung zu Ende ist. Man hat ja noch Finger und Hände und so weiter. Also ich denke, wenn die Kommunikation im Bett stimmt, sollte das kein Problem sein darüber zu sprechen. Aber generell sollte es Frau auch als "Respekthandlung" sehen wenn er ihr den Vortritt lässt.
Falls der männliche Orgasmus für Euch allerdings genau das bedeutet, solltet ihr tatsächlich etwäs ändern...
Ich weiß jetzt natürlich nicht welche Bilder du im Kopf hast und welche Szenen. Aber ich lerne ja gerne dazu. Daher meine Frage: Was könnte Mann denn deiner Meinung nach ändern?