Eigentlich ganz banal
Also,
ich habe auch die Bilder, Briefe oder andere Souveniers, von meinen Ex Freundinen. Ich bin eigentlich auch ganz stolz auf diese ganzen kleinen Liebesbeweise. Schließlich haben Sie allemal, irgendwann mal eine Bedeutung gehabt. Aber warum ich Sie eigentlich habe, hat einen anderen Grund. Ich habe die ersten Liebesbriefe zB noch weg geworfen, wenn die Beziehung zuende war.
Dann kam es aber, dass wir uns mal, in meinem Freundeskreis, über unsere Väter unterhalten haben. Aber irgendwie sagte, jeder Vater immer, das er voll der Frauenheld gewesen war, aber Bewiese gab es keine dafür. Und glaubt mir, einige Väter, konnten Dies nicht gewesen sein ^^ Und weil ich weiß, das meine Kinder irgendwann, mit ihrem Freundeskreis zusammensitzen werden und das gleiche Thema haben werden. Dachte ich mir... So, ich behalte die Beweise und wenn mein Kind, mal ankommt und fragt, dann holt Papa, die Kiste vom Dachboden, stellt Diese vor die Füße seiner Kinder und sagt:
So hier sind die Beiweise... Aber vorsichtig, die Bilder ganz oben zeigen eure Mutter!!! Muahaha, ich stelle mir das Gesicht vor
Einfach herrlich
Aber, was ich noch sagen will... Ich habe zwar diese Sachen, aber manche habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen, begutachtet, oder halt interesse dran gehabt, diese als W....vorlage zu benutzen. Ich habe Sie eifach und wenn Tag X kommt, werden viele noch entschärft ^^ Aber, so hat es halt angefangen.
Greetz Ramones