et is doch so...
...je älter man wird, desto größer wird die Vergangenheit.
Finde es net so prall meine Ex in der Bude rumhängen zu haben, wo sie alleine drauf ist. Da sehe ich auch keinen Sinn drin.
Nichts desto trotz hebe ich diese Bilder auf (da ist es bei mir wie mit Büchern oder Schallplatten, ich kann sie einfach nicht weg werfen). Auch habe ich mal von meiner Ex "erotische" Fotos geschenkt bekommen, wirklich gut gemachte, und auch die hab ich noch. Zum einen sah sie ja nicht scheiße aus (sonst wär sie nicht meine Ex gewesen), desweiteren war es ein Geschenk und zwar ein sehr persönliches und als drittes ist es nach all den Jahren wirklich gut anzuschauen wie schlecht die Frisurenmode vor 10-15 Jahren war. Könnt ihr euch noch an diese komischen hochgestellten Ponies erinnern, als ob die Frau im Kopfstand auf der Treppe geschlafen hätte??? (und ich muss zugeben....mein kopf war damals ähnlich schlecht. Zwar nicht Vokuhila, aber Voschehische =vorne scheiße, hinten scheiße).
Denke man zeigt die Bilder ja nicht seiner aktuellen Partnerin und sagt....so knackig war die damals und jetzt schau Dich an ....Orangenhaut bis zum Haaransatz!
Das Bindegewebe wird mit dem Alter einfach nicht tragfähiger und die Gravitation gewinnt die Überhand und das ist nicht nur bei Frauen so. Früher zu meinen Boxzeiten war ich knackig, heute kann ich mit meinem Bauchhautlappen Platte-Reifen-Double spielen.
Aber ich habe bspw. ein große Wand (meine Reisen-Wand) wo ich nur Fotos von meinen Reisen drauf habe und zweimal im Jahr kommen welche dazu, wenn da ein Foto ist, wo ich zusammen mit meiner Ex in Venezuela oder sonst wo drauf bin, dann finde ich das nicht wiklich tragisch. Dann war sie einfach damals dabei.
Wenn ich mir jedesmal einen Kopp machen gemacht hätte, wenn ich ein Bild meiner Freundin (oder Ex oder exex oder...) und ihrem Ex (oder exex oder exexex oder....), dann bräucht ich nicht mehr arbeiten zu gehen...hmm, wenn ich jetzt so drüber nachdenke...eventuell sollte ich doch anfangen mir einen Kopf zu machen!
In diesem Sinne...Tschö!