aus vergangen, glücklichen gemeinsamen tagen...
das klingt so als wenn die vergangenheit wesendlich glücklicher war als die gegenwart ist ...
dann erkläre mir doch bitte den unterschied zu den alten freunden und den alten lebenspartnern...
und an den alten freunden foto's würde sich auch keiner stören... warum frage ich?
armer kerl, wenn du das nicht weißt .. im ernst ... ich würde sämtlich alte freunde für meine frau sofort an kreuz nageln ... ich erwarte das auch von meinen freunden ... wer den unterschied zwischen freudschaft und partnerschaft (ehe/beziehung) nicht kennt der hat BEIDES nicht verdeint .. dann ist das leben willkührlich geworden ... (sorry für die harten worte)
und ich habe noch kontakt zu meinen ex-en...
guten kontakt und ich denke, da liegt der hund begraben...
auch das ist für mich unverständlich ... wenn ende dann ende ... ich wünsche allen ex-en alles gute und dass auch sie sich verbessert haben ... aber es gibt keinerlei grund (keinen !!!) mit ihren wieder zu reden geschweige denn konatkt aufzunehmen oder gar zu pflegen ...
==>> absulut unverstädnis für mich ...
denn diese menschen sind heute noch ein wichtiger bestandteil in meinem leben... andere sperren ihre ehemaligen partner aus ihrem leben heraus...
ich kann nur wiederholen .. armer kerl .. wenn deine ex-en noch wichtig für dich sind ...
vielelicht solltest du mal vergangenheits-feng-shui betreiben ... die vergangenheit aufräumen, um platz für die gegenwart zu schaffen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Feng_Shui
aber nicht nur du tust mir leid .. auch deine "aktuelle" ... denn es must grauenhaft sein nur ein teil des lebens darzustellen und nicht mal "heute" "alles" von dir zu haben ...
das ist bitter ...
im ernst .. denke mal darüber nacht, ob du deiner "aktuellen" nicht einiges leichter machen würdest - vorausgesetzt du willst das ... wenn sie natürlich nur ein lebensabschnitssbegleiter ist, dann ist es eh wurst .. aber für mich hatte jede (!) liebe immer den versuch des enlosen ... jede andere einstellungen wäre FÜR MICH unverstellbar ...