Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2223 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Erzählungen über Ex-Beziehungen, wie geht ihr damit um?183
Warum sprechen Menschen gegenüber ihren Partnern über ihre Ex…
zum Thema
Materielle Gegenstände nach einer Beziehung110
Wie die Einleitung schon vermuten lässt, geht es mir um die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?

oder per kuschelabend mit der neuen durchforstet und dazu anrüchige geschichten erzählen
*******_nw Mann
101 Beiträge
@*******too:
DAS kommt bestimmt PRIMA an *spitze* *zwinker*
Warum nicht
Warst du nicht ein Teil des Lebens deines Ex? Warum soll er nicht stolz darauf sein, mit Dir einige Zeit verbracht zu haben? Auch wenn am Ende die Erkenntniss steht, daß ihr zusammen nicht funktioniert.
Ich finde es ist nicht merkwürdig wenn man zu seiner Vergangen heit und den Menschen in seiner Vergangenheit steht. Alles Andere finde ich bedenklich, dann hat man ein Problem mit seiner Vergangenheit. Aber wenn es eine Trennung war, bei der man sich einig war. Wo ist daß Problem?
Schöne Erinnerungen
... hebt man eben auf. Was ist daran merkwürdig? Soll man der neuen Beziehung vorspielen, die alte Beziehung sei Mist gewesen?
****chy Mann
9 Beiträge
Ich fände es schade dinge die mal aus Liebe oder zumindest zuneigung entstanden sind zu vernichten, ein mensch wird immer durch seine erfahrungen und das gelebte geprägt und ich denke dass auch sexuelle erfahrungen da eine große rolle spielen. wenn der ex-partner die vernichtung dieser bilder verlangt oder sie zurückfordert ist ads was anderes, einfach aus respeckt. Aber solange ich die Bilder nach der trennung nicht täglich raushole, immer "beidhändig" anschaue und nicht gerade rahme und ins wohnzimmer hänge sollte man da denke ich verständnis zeigen.
... hebt man eben auf. Was ist daran merkwürdig? Soll man der neuen Beziehung vorspielen, die alte Beziehung sei Mist gewesen?

genau so wird es gemacht.
erst schön mit der neuen über die alte abziehen
und dann die gemeinsamkeit feiern.

daher die häßlichen bilder der neuen zeigen und die hübschen schön wegschließen

denn mit hübschen bildern die neue neidisch machen, funktioniert nicht
@roseta...
erzähl mehr aus deinem leben... *zwinker*
warum wegschmeißen?
aus welchem grund sollte man(n) sie wegschmeißen/vernichten?
immerhin hat man doch eine gewisse zeit glücklich zusammen verbracht und es soll ja auch möglich sein, das man sich nach einer trennung noch immer versteht. natürlich sollte man die liebesbilder nicht mehr auf dem nachttisch oder schreibtisch stehen haben, aber in einem neutralen fotoalbum mit anderen freunden etc ist das doch völlig legetim!
erst schön mit der neuen über die alte abziehen
und dann die gemeinsamkeit feiern.

schlaues konzept ...

spätesten dann steigt die neue aus .. wer will schon dass es einem genauso ergeht ... statistisch ist warscheinlich jeder mehrmals der oder die alte ...
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?
Da habe ich bis heute noch nicht verstanden...vergangenes ist für mich erledigt und wird per Delete-Taste in die Rundablage gelegt *ja*

Aber vlt. sind Frauen da auch anders gestrickt als Männer .

Ich würde es jedenfalls nicht prickelnd finden, wenn mein Schatz die ganzen Pics seiner Exen auf dem Compi horten würde *gruebel* , auch wenn es eben die guten alten Erinnerungen sind, die einen Teil seines Lebens ausmachen.

Da kann ich mich auch ohne diese Pics dran erinnern.

Gelle? *zwinker*

YDD (w)
vergangenes ist für mich erledigt und wird per Delete-Taste in die Rundablage gelegt
Ist schon hart... eine lange Beziehung, die viel, viel Gutes und auch Liebe verkörperte, am Ende in der Rundablage... Ich für meinen Teil finde, dass es einer vergangenen Beziehung nicht gerecht wird.
*******_bw Mann
182 Beiträge
mal andersrum gefragt:
warum macht es euch etwas aus, wenn die aktuellen die bilder ihrer exfreundinnen aufm PC/in der schubladen lagern?
der kandidat ist ja, je nachdem, dann mit euch zusammen...wo ist dann das problem? fehlendes selbstvertrauen?? es sind doch "nur" bilder *g*
Ich
... antworte mal für die Frauen: Die Bilder der Ex wecken das Gefühl, die Trennung sei nicht vollständig vollzogen. Es könne sich um eine verdeckte Dreiecksgeschichte handeln.
immer drauf an...
Denke, dass es immer darauf ankommt, wie eine Beziehung zu Ende gegangen ist! Wenn man sich im Einverständis beider trennt, ist es sicher anders, als wenn man sich im Streit trennt.
Aber solange ein Foto in der Schublade, im Keller oder sonst wo ist, nicht an der Wand hängt, sollte man es vielleicht dulden. Mein Mann hat auch noch welche von seiner Ex... irgendwo verkramt und auch von meinem Ex gibt es noch eines.. aber.. wie gesagt... dass ist lange her.. aus und vorbei.. und wir können damit leben *zwinker*

Hexe

PS: Wenn Mann/Frau allerdings ständig das Foto anschauen würde, würde ich mir doch Gedanken machen *roll*
Ähm..........
hab ich da was falsch verstanden *floet* ????

Zitat Mulle Threaderöffnerin:

Es sind natürlich erotische Bilder die während der Partnerschaft entstanden sind

Hallo? Wofür braucht Mann die? Zu den normalen Pics sage ich nix...aber erotische Pics? Um sich einen runterzuholen? So als Erinnerung an die doch so schönen Zeiten? *schock*

Ne, beim besten Willen, dafür habe ich absolut kein Verständnis.

YDD ( w)
******een Mann
406 Beiträge
erotische bilder..
nichts anderes habe ich auch gemeint. von den erotischen bildern habe ich keins mehr wozu auch.
die waren mir im endeffekt auch egal, aber die anderen bilder nicht.
ups...
*rotwerd*.. hatte auch an "normale" Pics gedacht *floet*

Hexe
Nur ans Licht damit!
Also ich habe all die Bilder (= Trophäen) auf meine Pinnwand gehängt. Ich beziehe mein Selbstbewußtsein ja nicht daraus, dass ich damit heimlichtue.

Greetz
Diomedes
Bilder (= Trophäen)

na ptima .. dann ist ja die "aktuell"e gleich zum abschuss freigegeben ! ...

das wird ihr gefallen !
Also wenn ich mir diesen Kindergarten hier anhöre,da wird mir ja schlecht...
Ich meine wie alt seit ihr denn alle hier?15?
Das ist doch das normalste der Welt wenn man Fotos der vorherigen Partner aufhebt..das ist doch ein Teil des Lebens und eine schöne Zeit gewesen..wieso sollte ich das alles löschen und wegwerfen...
Und es hat ja auch glaub ich keiner der eine neue Bez. eingeht die Fotos der Ex auf der Pinnwand hängen..also wirklich...
Und eifersüchtig...na auf was sollte ich denn eifersüchtig sein..auf die Bilder oder?
Ich habe genauso Bilder meiner Ex...genau so wie mein Freund Fotos seiner Ex hat..und da würde ich nie verlangen das er die wegwirft oder sonst was....
Also bitte denkt mal nach...das ist doch wirklich unnötig sich über sowas gedanken zu machen...

lg celina
Das ist doch das normalste der Welt wenn man Fotos der vorherigen Partner aufhebt..das ist doch ein Teil des Lebens und eine schöne Zeit gewesen..wieso sollte ich das alles löschen und wegwerfen...
wenn du genauer lesen würdest .. hier wird die frage diskutiert .. WIE udn WO man die erinnerungen aufheben sollte ... aber an der pinnwand oder im bilderrahemn .. oder im keller in einerm karton ...

da wird mir ja schlecht...
und wenn DIR schlecht wird .. solltest du besser so anspruchvolle kosten meiden ...

Also bitte denkt mal nach...das ist doch wirklich unnötig sich über sowas gedanken zu machen...
offensichtlich nicht !!!
Also die Frage dieses Themas ist doch glaub ich "Warum heben die Männer oft die Bilder der Ex auf?" oder.Allein diese Frage ist doch schon überflüssig..und das sich hier viele Frauen drüber aufregen das Männer oder Frauen die Bilder der Ex aufheben...
Und wo man die Bilder aufbewahrt ist doch wohl egal......
"Warum heben die Männer oft die Bilder der Ex auf?" oder.Allein diese Frage ist doch schon überflüssig..

Und wo man die Bilder aufbewahrt ist doch wohl egal......

offensichtlich ja wohl nicht ...

diskussionen entwicklen sich .. und wenn du keinen beitag dazu leisten kannst, dann lass es einfach ... danke !
********sign Mann
50 Beiträge
hallo
ist doch nett sich mal alte fotos anzuschauen und an schöne, frühere augenblicke zu denken.

eifersüchteleien wegen so etwas finde ich einfach fehl am platz.

da sollte mann / frau drüber stehen.
also ich habe ja wirklich gar nichts dagegen, wenn mein freund die bilder seiner ex aufhebt, aber wenn dann doch bitte irgendwo wo ich sie nicht sehe ... das finde ich sonst etwas merkwürdig ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.