****io:
Wie sind Eure Erfahrungen?
Meine Erfahrungen sind da ganz ähnlich, vor allem was das Größerwerden der Nippel betriift.
****io:
Brustnippel, die beim Sex immer etwas härter und größer werden.
Primär fällt mir die Korrelation zwischen der Größe der Nippel und der Vagina, wie bereits in meinem vorherigen Beitrag kurz angesprochen, bei blonden Frauen auf. Zudem hatten die Damen auch auffallend kleine Daumen. Wenn mich mein nicht immer phänomenales Gedächtnis nicht trügt, habe ich vor etwa zwanzig Jahren irgendwo (keine Quellenangabe mehr möglich) mal einen Bericht gelesen, worin diese Thematik behandelt wurde. So etwas wie eine Statistik taucht vor meinem geistigen Auge leider nicht mehr auf.
Ob es tatsächlich kausale Zusammenhänge gibt oder ob es dabei doch eher von stochastischer Natur ist, kann ich nicht sagen. Hierzu fehlt es mir an ausreichendem Basiswissen bezüglich der Dinge, die sich die Evolution so ausgedacht haben mag.
Was möglicherweise noch zu klären wäre ist die Frage, wie groß "kleine Nippel" eigentlich sind und ob die relative Weite einer Vagina nicht ebenfalls in einer Beziehung zur Größe der Dinge steht, die sie so aufnimmt oder aufnehmen möchte.