reden hilft...aber..
ich bin auch nen recht aufgeschlossenen Kerlchen, was Phantasien usw angeht. Versuch mich dann einfach langsam an die Themen ran zu tasten. Was manchmal ganz gut funktioniert, wenn beide schon dezent "geil" sind, dass eine oder andere anzusprechen.
Simpler Grund: Wenn man tagsüber den Partner eventuell einfach auf dem falschen Fuss erwischt, bekommt man ne Abfuhr die eigentlich nicht nötig war, weil der gegenüber sich nicht auf das Thema direkt einlassen kann, weil mit anderen Sachen imKopf beschäftigt oder so.
Wenn man schon bissel am "rummachen" ist und bei Man(n) die Phantasien eh schon wieder kabolz schießen, dann verpack ich das gern mal in eine Art Dirty Talk. Frei nach dem Motto "jetzt wäre es schon mal geil...." oder "stell dir mal vor wenn man das un das machen würde"...
Joar entweder man heizt sich an und lässt das rein über DirtyTalk Eben ersmal sacken, oder man kann es gleich ausprobieren (klar eher seltner der fall..) oder die Stimmung ist direkt dahin (auch schon passiert
)
Klar gehts hier immer um die Art der Wünsche...
Ich seh es aber auch so, wenn jeman bestimmte Vorlieben hat, die er partou nicht ausleben kann. Dann wird es irgendwann dazu kommen, dass er bei der nächsten Möglichkeit diese mit jemand anderen auszuleben, schwach werden wird. Das kann lange dauern aber irgendwann ist der Trieb dann doch mal groß genug....
@****e65 Klar is das nen Ritt auf Messerschneide und kann gehörig schiefgehen, kann dich aber auch nen bissel verstehen. Mal gefragt, warum sie eigentlich immer sagt "ohne mich". Würde mich mit der Antwort in dem Sinne nicht zufrieden geben.
Ggf. sind die Gründe/Vorurteile dahinter einfach aus dem Weg zu räumen.