Das Thema ist schwierig, da jeder Mwnsxh anders tickt.
Ichh lebe in einer stabilen heterosexuellen Beziehung, dass ich aber ab und an gerne blase und mit Männern spiele, weiß meine Frau nicht. - was für mich den Reiz steigert.
Ich lebe das aus, wenn ich Lust habe und gehe dann nach Hause.
Meine Frau weiß es nicht und würde es auch nicht vestehen, warum soll ich also einen Streit vom Zaun brechen oder gar meine Beziehung gefährden?
Ich lebe das bei geschäftlichen Reisen aus und ab und an mal in einem lokalen PK.
Ichh lebe in einer stabilen heterosexuellen Beziehung, dass ich aber ab und an gerne blase und mit Männern spiele, weiß meine Frau nicht. - was für mich den Reiz steigert.
Ich lebe das aus, wenn ich Lust habe und gehe dann nach Hause.
Meine Frau weiß es nicht und würde es auch nicht vestehen, warum soll ich also einen Streit vom Zaun brechen oder gar meine Beziehung gefährden?
Ich lebe das bei geschäftlichen Reisen aus und ab und an mal in einem lokalen PK.
Was glaubst du, wird es mit deiner Frau machen, wenn irgendwann Tag X kommt und sie durch einen blöden Zufall dahinter kommt?
Irgendwann zu erkennen, dass der Mann sich mit anderen Männern vergnügt, ist eine Hausnummer, die sicher nicht jeder wegstecken kann!
Du weißt, nach eigenen Aussagen, dass sie es nicht verstehen wird.
Es wird ihr also den Boden unter den Füßen weg ziehen, sie wird euere gesamte Partnerschaft, jedes Wort das du ihr je gesagt hast, alles was du je getan hast in Frage stellen, es könnte ihr sogar einen derartigen Knacks verpassen, dass sie nie wieder Vertrauen fassen kann. Sie wird nie wieder ruhig schlafen können, wenn du auf eine deiner Geschäftsreisen gehst..
Das ist, meiner Meinung nach, weder fair noch hat das irgendetwas mit Liebe zu tun..
Die derzeitige Partnerschaft ist letztlich nur stabil, weil du sie klein und unwissend hälst.
Allerdings nimmst du ihr jegliche Chance selbst zu entscheiden, was zu ihrem Leben gehören soll.
Du entscheidest, meines Erachtens, aus purem Egoismus über ihren Kopf hinweg ohne dir wirklich Gedanken zu machen, was es in ihr auslösen wird, wenn es raus kommt, welche Konsequenzen es für ihre Zukunft und ihre Seele hat.
Wenn man einen Menschen aufrichtig liebt, tut man ihm nicht so bewusst weh.
Wenn man solche durchaus gravierende Neigungen hat, wäre das einzig faire, dazu zu stehen und sich jemanden zu suchen, der damit klar kommt.
Aber nicht, stabile Partnerschaft und Liebe zu spielen in der Hoffnung das es schon irgendwie gut gehen wird.
Das tust du nicht aus Liebe zu ihr sondern aus reinem eigenen Egoismus dein Ding durch zu ziehen und dir überall die Rosinen raus zu picken, solange es eben klappt..
Warum glaubst du, alleinig dir das Recht zu nehmen, zu entscheiden was in dieser Konstellation wichtig ist für sie zu wissen?
Ich möchte dich hiermit nicht angreifen aber ich denke, man sollte schon auch die andere Seite betrachten.
Denn in einer Partnerschaft sind nun mal immer zwei Personen betroffen und soviel Verantwortung sollte man immer übernehmen, dass es ein fair Game ist und bleibt.