*****ite:
Also in ner Beziehungsanbahnung werde ich nicht beim 2. Date meine Vorlieben auf den Tisch packen.
So... gar nicht. Da spielen doch ganz andere Sachen eine Hauptrolle.
Sex spielt in einer Beziehung eine Hauptrolle für mich. Es ist essentiell wichtig. Und ich lasse mich nur noch auf Partnerinnen ein, denen das genauso wichtig ist. Deswegen wird das geklärt, sehr früh, und nicht nachher wenn die Probleme da sind daran herum gedoktort.
Mit einer Partnerin für die Sex nebensächlich ist und nur dann und wann stattfindet wäre schon das erste Problem geschaffen.
Und ein Mann der schnell und geziehlt das Thema zur Sprache bringt ist .... mmmmmh .... für mich nicht passend.
Muss ja nicht für dich gelten, aber bislang kam meine Offenheit diesbezüglich nicht sonderlich negativ an. Teils sogar im Gegenteil waren die Frauen froh das ich so offen damit umgegangen bin und einen Anfang gemacht habe. Denen geht das nämlich teils genauso.
Und umgekehrt habe ich einer Frau eine Absage erteilt, deren Vergangenheit zu krass für mich war, da gab es auch Dinge mit denen ich nicht umgehen konnte. Wäre das ein halbes Jahr später aufs Tablett gekommen, hätte das nur Schmerz für beide bedeutet. So haben wir uns freundschaftlich verabschiedet und halten noch dann und wann Kontakt.