Der Dom im Alltag
Hallo liebe Forumsgemeinschaft,ich habe eine allgemeine Frage an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als Single durchs Leben gehen bzw. die in einer Art offenen Beziehung leben und einer Kontaktaufnahme prinzipiell nicht abgeneigt sind.
Trifft man im normalen Lebensalltag, im Bekanntenkreis, am Wochenende oder auch egal wo (nicht zwingend auf den beruflichen Alltag beschränkt) auf euch, wie begegnet ihr dann einer Frau? Hier im Joyclub ist eine Begegnung deutlich einfach gestrickt, aber das Leben da vor der Tür läuft ja komplett anders ab.
Stellt euch vor, ihr trefft im wahren Leben als dominante Person (ob nun BDMSler/in oder nicht) auf eine Frau, die euch von ihrer Art und ihrer Optik anspricht. Ihr hättet unter Umständen etwas mehr Zeit, als ein kurzer Moment an der Supermarktkasse.
Gehen wir davon aus, sie taugt zur Sub, oder zumindest zeigt sie devote Verhaltensweisen.
- Was denkt ihr, wenn ihr seine solche Frau seht?
- Geht ihr im Alltag auf eine solche Frau zu? Und wie würdet ihr mit einer solchen Frau umgehen? Wie sie ansprechen?
- Kann man euch als Dom im Alltag erkennen?
- Man fällt sicherlich nicht mit der Tür ins Haus, aber würdet ihr mit eurem Verhalten eure Dominanz zumindest andeuten?
Die Frage stellt sich mir, weil ja doch einige Menschen eigentlich mit dem Thema (vielleicht auch nur in Ansätzen) vertraut sind. Und doch fallen mir persönlich solche Menschen im normalen Miteinander nicht auf.
Eventuell könnt ihr mir ja hierzu selbst eine Antwort geben, ob es an meinen abgestumpften Antennen liegt oder ob ihr euch eher selten den Spaß macht, eine devote Frau mit eurer Dominanz zu beeindrucken/umwerben/aus der Fassung zu bringen.
Liebe Grüße
Aiwe