Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
468 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

naja
Da zitier ich mich doch mal selbst:
**********aveMe:
Bei mir steht Cunnilingus - wie viele andere Dinge auf die ich eigentlich stehe (aber eben nur bei bestimmten, getesteten und für gut befundenen Partnern) - auf "Situationsabhängig".

Ich spreche jetzt einfach nur für mich selbst: Ich mag es, geleckt zu werden. Ich wurde auch von ein paar wunderbaren Frauen schon sehr gut geleckt und gebe auch willigen Männern eine Chance, wenn es passt.

Aber: Bevor er es unwillig tut, ne Standardnummer abzieht - weil es halt dazu gehört - , oder von mir erwartet, dass ich dabei total abgehe und mich unter Druck setzt, verzichte ich eben lieber.
Hi,das is mir schon klar was hier gemeint ist.Das was ich geschrieben habe ist auch nur die Erfahrung die ich habe.Es gibt natürlich Frauen die das nicht mögen und welche die es lieben!Und so soll es ja auch sein und bleiben.Ich wollte nur damit sagen man sollte schon auf den Partner eingehen,bringt ja nichts wenn es ihr nicht gefällt oder sie es nicht mag und du leckst dir da einen Wolf.Deswegen,sollte man schon miteinander sprechen was jedem so gefällt,und es nicht über sich ergehen lassen wenn es unangenehm für einen ist.
******489 Mann
1 Beitrag
wenns passt
Manche Männer haben Angst es schmeckt komisch. Aber wenn einem der Partner vertraut ist dann doch gerne.
wie Caesare69 schreibt
Manche mögen es vielleicht nicht. Warum sollten sie dies näher erklären? Jeder Mensch hat Limits und diese sind zu respektieren.

wirklich keine weiterführende Antwort - vor allen Dingen, wie kann ein Mann die Frage des Themenerstellers so abschlägig beiseite schieben ????

"Manche mögen es vielleicht nicht. Warum sollten sie dies näher erklären? Jeder Mensch hat Limits und diese sind zu respektieren"
*pueh*

Wenn es einen als Mann nicht interessiert - warum dann am Thread teilnehmen?

Aber als Frau bin ich schon sehr angetan, wenn ein Mann z.B. fragt: Magst du das sooooo oder anders......?
Und ich wüsste ja auch gerne gelegentlich, warum das eine oder andere, was ich tue, beim einen Mann irre wirkt und bei einem anderen nicht *zwinker*

Für mich liegt es in der Art, wie ein Mann einen Cunnilingus ausführt. Es ist auch schwer, jemandem das beizubringen. Wenn man gut vertraut ist bzw. wenn die Chemie wirklich stimmig ist, kann man das vielleicht... aber oft denke ich auch: der Mann spürt, hört ja auch, wie seine Zuwendung bei der Frau ankommt

wird sie feucht davon
geht ihr Atem schneller
keucht sie vielleicht
oder quietscht vergnügt und genießend ???

so jedenfalls lerne ich auch immer wieder neu, wer was wie mag *zwinker*
Dass das Lecken unterwürfig rüberkommen würde, hab ich bislang hier im Joylub nur von Männern gelesen. Da dachte ich immer, was sind das denn für Paschas und merkwürdige Ansichten. Das muss ich wohl zurücknehmen. Und wenn es bei manchen Frauen tatsächlich diese Wirkung hat, ... dann ist das in dem Fall ein echter Lustkiller.

Wenn man sich in so einer Situation wiederfindet, in der einem plötzlich schwant, dass das kein kurzes Intermezzo ist, sondern eine längerfristig angelegte Mission, dann kommen unwillkürlich alle möglichen Gedanken. "Dem muss doch die Zunge lahm werden", "Macht der das, damit ich komme?", "Ob heute wohl noch gefickt wird?".

Früher habe ich dann auch gedacht, dass ihm das unmöglich Spaß machen kann. Bis ich selbst mal eine Frau geleckt habe. Das kann ich übrigens nur jeder Frau raten, die sich diese Frage stellt. Ich selbst bin nicht bi und Frauen machen mich nicht an. Aber eine Frau zu lecken, ist eine seeeeehr schöne Sache - mal rein das haptische Gefühl an Zunge und Mund betrachtet. Ich finde es wesentlich angenehmer, als einen Schwanz im Mund zu haben.

Insofern kann ich die Jungs schon verstehen, die das wirklich gerne machen.
"... welche Gründe..."
Ich finde schon die Frage etwas merkwürdig.
gerade beim Sex gilt doch: "Was ich nicht mag, mag ich nicht!" Dafür braucht man keinen Grund anzugeben.
Auch mich erstaunt es, wie viele das ablehnen. Aber eine Antwort wie "der kann es nicht richtig" ist ja wohl schon im Ansatz falsch. Dann sagt oder zeigt was Euch gut tut!
Männern wird ja oft (nicht immer zu Unrecht) vorgeworfen, sie seien nur auf ihr eigenes Wohl aus. Möchten sich gerne einen blasen/runterholen lassen, und dann ist gut. Was ist aber mit jenen, und dazu zähle ich mich auch, die Sex und Zärtlichkeiten erst dann richtig erregend empfinden, wenn Frau kommt? Auch wenn Frau nicht kommt - manche haben da ja ein Problemchen im Kopf - der Weg dahin ist ja schon ein Mal ein guter Anfang. Oder habe ich bisher alles falsch verstanden?
Wenn Euch das Lecken nicht richtig antörnt, dann sagt oder zeigt es doch, wie es besser geht! Legt selbst Hand oder sonstwas an! Zwar stehen manche Frauen auf "ich will deinen Schwanz", aber das ist wohl auch Kopfkino, der Orgasmus kommt meist wo anders her.
Traut Euch einfach, lasst Euch gehen. Mit dem Mann schmusen, und sich selbst dabei zum Höhepunkt bringen - wie auch immer. Dabei lernt Man(n), und Man(n) steht auch nicht so unter Druck.
ich zitiere:
kein kurzes Intermezzo ist, sondern eine längerfristig angelegte Mission, dann kommen unwillkürlich alle möglichen Gedanken. "Dem muss doch die Zunge lahm werden", "Macht der das, damit ich komme?", "Ob heute wohl noch gefickt wird?".

Darum mache ich mir keine Gedanken, wenn ich verwöhnt werde, sondern ich genieße und sicherlich werde ich genau so viel und ausgiebige Hingabe haben, den Mann zu verwöhnen...

Ich komme gar nicht auf die Idee, wenn mir jemand in irgend einer Weise etwas "gibt", das so verunsichert zu hinterfragen. Ein Geschenk, dass mich umstimmen, für etwas gewinnen könnte .... ???

Also Lecken als Werbegeschenk? *haumichwech* *aua*
*****854 Paar
3.453 Beiträge
@ TOOOY
der Mann spürt, hört ja auch, wie seine Zuwendung bei der Frau ankommt

wird sie feucht davon
geht ihr Atem schneller
keucht sie vielleicht
oder quietscht vergnügt und genießend ???
das kann ich bestätigen. ich habe geschickte finger. Wird mir gesagt.lecke leidenschaftlich gern (squiert)
wurde auch schon gefragt wie machst du das.
"jede frau ist gleich, wie mercedes und golf"
antennen auf empfang und auf signale achten.werden sie stärker oder schwächer?
Gelegentlich, wenn man / Frau das entsprechende Feingefühl hat, merkt man, dass es genau in DEM Moment nicht das Richtige ist, zu erklären, warum Lecken nichts bringt und Frau kann sich trotzdem sanft davor retten *zwinker*
aber eben nur mit echtem Einfühlungsvermögen für die Situation!!!

denn genauso, wie der Mann vielleicht grad nicht in der Lage ist, die Frau wirklich wunderbar zu verwöhnen ... genauso wenig Talent haben Frauen manchmal, sich auszudrücken, was und warum sie das gran nicht mögen..

und dann auf der Matte, evtl. noch im Beisein anderer Leute im Raum loszupolter, dass ER das lassen soll ... na toll
"jede frau ist gleich, wie mercedes und golf"
hihihihi

dann sollten Männer auch nicht so unterschiedlilche Fahrerlebnisse damit haben hahahaha
aaaaber, der ein genießt das Fahren damit
der andere rast wie ne Wildsau über die Autobahn damit
der eine pflegt ihn nicht
der andere weiß garnicht, wie es unter der Motorhaube aussieht
und manche fahren ihn einfach zu Schrott
wieder andere genießen ihn, gehen gut damit um und von Tag zu Tag fühlen sie sich besser mit ihrrem Mercedes oder Golf
Bei den ganzen Männer-Profilen, in denen steht, dass sie so gerne die Frau mit der Zunge verwöhnen, vermute ich immer, dass der Mann nicht so gerne GV hat oder nicht so lange kann oder gar Potenzprobleme hat.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
8 Jahre Beziehung mit einem Mann, der Körperflüssigkeiten generell und damit auch Cunnilingus irgendwie eklig fand... und schon haben wir den Salat.
Ich kann mir einfach schlecht vorstellen, dass mann das wirklich geil findet und habe mit meinem Mann heute noch Probleme deswegen.
Ab und an geht es mit mir durch und dann kann ich mich einfach nicht entspannen, obwohl ich total drauf stehe, davon ratzfatz komme und rational weiß, dass Er sich sicher nicht vor mir ekelt - ganz im Gegenteil.
Wir treiben auch andere Sachen die mit Körperflüssigkeiten zu tun haben und wir ekeln uns beide nicht vorm anderen. Aber solche langjährigen Erfahrungen sitzen einfach richtig tief *snief*

( Erstaunlich übrigens: Der besagte Ex hatte beim Lecken immer ne mega Erektion. Trotzdem musste ich anfangs darum bitten und es war immer klar, dass er es irgendwie gar nicht geil findet. Und als ich mir zu schade fürs Betteln war, kam es halt gar nicht mehr vor -.- )
***OY:
Darum mache ich mir keine Gedanken, wenn ich verwöhnt werde, sondern ich genieße

Es ging aber doch um die Gründe, warum Frauen es ablehnen. Jemand, der es genießt, lehnt es sicher nicht ab. Und nur weil einer glaubt, er verwöhne gerade (weil Lecken per se das ultimative Verwöhnerlebnis ist), muss sich der andere noch lange nicht verwöhnt fühlen.
Potenzproblem wäre ja jetzt kein "no go"
manch weise Frau kann da helfen *floet*

aber Frauen damit anlocken und dann eben schnell ne Nummer schieben und nix war mit *leck*
das ist doch dann Werbebetrug !!!!
Gesche
das ist richtig... und Frau kann es ja auch klären, weil es grad weh tut, zu gereizt, was auch immer.. ichhabe nur darauf ´reagiert, wenn ein Mann schreibt: sie will es nicht basta, respektieren, fertig

Man sollte es erklären, dass es nie oder gelegentlich nur guttut:

Mit dem Gynäkologen sprechen, ob evtl. eine Ambientestörung vorliegt?
Falsche Art der Reinigung - Seife etc. ...
Überreizt
zu lange zu fest geleckt
es entsteht einfach kein angenehmes Gefühl... diese Frau hat einfach keine erregende Erfahrung, wenn man sie leckt, auch das gibt es...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Danke für dieses Thema.

Ich finde seit 20 Jahren Lecken total uninteressant und habe das auch hier geäußert. Lese ich hier und einer mich ..- und mein Mann hat kürzlich gesagt, dass er früher wirklich gern geleckt hat… Heute Morgen habe ich das mal zugelassen… Und was soll ich sagen – es war toll

Darum danke für dieses Thema
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
***OY:
ichhabe nur darauf ´reagiert, wenn ein Mann schreibt: sie will es nicht basta, respektieren, fertig

Und genau das erwarte ich von einem Mann, wenn ich ihm sage, ich möchte nicht geleckt werden..basta *g*

Da erwarte ich NICHT das er versucht mich mit Worten oder gar Taten zu überreden oder gar beginnt mich patologisierend zum Gynykologen zu schicken.

Hat einfach was mit Respekt vor mir und meinen Empfindungen zu tun.

Ich respektiere Abneigungen von anderen, sprich Männern auch.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Jaaaa,
diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Männer die damit prahlen, wie gut sie lecken können, können oft dafür nicht gut mit ihrem besten Stück umgehen.
Ich hab sogar mal einen gefragt, warum er denn so aufs lecken besteht, lang und ausdauernd, ob er vielleicht nicht gut ficken könne? *ggg*
Der war dann beleidigt....
es ist aber kein
Patologisieren, wenn ich als Frau das mal abkläre..

und mit Laß es baste kann man gut vertreiben fürchte ich
den anderen und sich selbst dann die Zeit alleine

Es geht ja nicht ums Erzwingen

Aber wenn die Frage des TE ist:
einfach mal nachlesen!!!

dann sind meine Ausführungen ja nicht unangebracht, Danke
*****gli Mann
376 Beiträge
uff hier gibt es viel zulesen...
männer ..lecken ist als oberbegriff schon mal falsch ... mit der zunge verwöhnen wäre besser ... ein kleiner tipp ... denkt nicht an katzen ... oder hunde die wasser trinken ... seht euch bilder an wie frauen unter sich liebe machen ... und vor allem .. versucht eure partnerin zu" lesen" ... und jetzt los haut drauf ... alle kenner und könner ... aber das ist meine erfahrung .. und meinung ... stop noch ein tipp : aendert nicht alle augenblicke den ort der zunge ... die stellung ... frau muss die gefühle auch orten ... geniessen oder ablehnen können ... die frau / den partner spüren .. lesen lernen meine herren ...
*****one Frau
13.323 Beiträge
der cunni- 2
scheinbar kommt bei einigen männern gerade das weltbild etwas aus dem takt:)
es ist beim cunni so, wie bei anderen sexpraktiken auch: übung macht den meister und zum üben braucht es nicht massen an übungsobjekten, sondern den blick über den tellerrand hinaus auf die weiblichkeit.
bei frauen gibt es sehr große unterschiede, wie und wo sie stimulationen haben wollen.
manche können mit klit/ schamlippen...- stimulation gar nichts anfangen, andere dagen können gar nicht ohne.
für manche ist der klassische GV das allerhöchste, für manche mehr der krönende abschluss einer sehr geilen runde.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Auch hier schließt das eine wieder das andere nicht unbedingt aus.
Ich hatte einen tollen Lover, der kommt super mit seinem BD umgehen, und konnte göttlich lecken *zwinker*

Beides tat er mit viel Freude, Liebe , Genuss und Ausdauer, ein Traum für mich.

Und weil ich ja auf Lecken stehe, bewerte ich einen Mann der Lecken als Vorliebe und unbedingtes muss angibt mit Wohlwollen .

Und vermute keinesfalls einen schlaffen Schwanz dahinter *zwinker*
Im Gegenteil, wenn ein Mann Lecken unter NO Go hat, werde ich den niemals anschreiben !

Und auch das gibt es hier ! *zwinker*

Genauso beim Blowjob, lehnt ein Mann den ab, ich liebe es aber zu blasen , ganz allein schon für mich, weil es mir gefällt , mich geil macht, feucht macht, aber auch , weil ich den Mann ja verwöhnen will,
ist das kein Mann für mich, denn ich will nicht auf Dauer darauf verzichten müssen.

Auf keins von Beiden. Weder auf das Geleckt werden , noch auf das Blasen *zwinker*

Haben wir ein Glück , dass es hier genug Auswahlmöglichkeiten gibt *ggg*
Ich mag es durchaus und finde es auch sehr erregend, wenn ich so geleckt werde, wie ich es brauche. Das bekommt aber kein Mann hin, der mich nicht länger kennt. Ich erwarte natürlich auch von niemandem, dass er es können müsste. Nur, weil es eben dementsprechend auch keiner "kann", verzichte ich lieber drauf. Und auf die Männer, die sich selbst für den Ober-Leck-Experten halten, gleich mit.

Ich habe oft den Eindruck, dass Männer glauben, sie wären mit Lecken auf der sicheren Seite. Dass viele Frauen nicht einfach durch Rein-Raus einen Orgasmus bekommen, ist ja nun lange kein Geheimnis mehr. Seitdem wird aber das Lecken von manchen als ultimativer Geheimtipp und Orgasmusgarant gehandelt. "Wenn sie beim Ficken nicht kommen kann, dann leck sie. Das ist das Größte für eine Frau."

Ich glaube, das ist bei manchen Männern der Grund, warum sie sich selbst auf dieses Gebiet spezialisiert haben. Viele hier im Joyclub preisen das ja auch in ihrem Profil an, als wäre das ein Alleinstellungsmerkmal, der entscheidene Punkt, der für sie spricht. Die wahren Frauenversteher und -verwöhner.
----

Herrlich sind übrigens auch die, die sich das irgendwie vorgenommen haben, mal eine Frau zu lecken. Es scheint eine Art Mutprobe für sie zu sein. Sie kündigen es vorher wiederholt an "ich werde dich lecken, dass es dich von einem Höhepunkt zum nächsten peitscht". Es bleibt dann aber bei den Ankündigungen - Gott sei Dank.
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ Gesche....
leider sind meine gefällt mir's schon für heute aufgebraucht, deshalb sage ich Dir hier, dass mir das super gefällt, was Du schreibst.
Und ich unterschreibe das auch mal mit Vor- und Zunamen *zwinker*

*top2*
Und
Ich sage klar das ich beide Meinungen akzeptiere und mit beiden leben könnte wobei mir Frauen die auf Cun stehen lieber sind.

Wichtig ist für mich eher das eine Frau weiß was Sie will und was nicht und dieses auch kommuniziert.

Aber Scham oder peinliche Gedanken wenn ich eine Frau lecke sind bei mir absolut fehl am Platz.
Ich mag es zwischen den Beinen einer Frau zu sein, ihre Wärme zu fühlen, ihren Duft (solange es noch Duft ist ) zu riechen und sie ganz und gar zu schmecken.
Solange Sie dieses selber auch genießen wollen / können.
Ach ja meine Finger oder Spielzeuge dabei mit zu benutzen ist mir ebenfalls nicht fremd und wird sehr gern mit einbezogen sofern Sie es mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.