Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2177 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
470 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

******iss Frau
490 Beiträge
Ich bin auch eine von der Sorte, die es lieben geleckt zu werden, allerdings stelle ich bei mir immer wieder fest, dass es einfach ein wenig braucht, bis es so gut ist, dass ich auch zum Orgasmus dabei komme. So what? Ich bin diesbezüglich aber erwartungsfrei, denn ich finde, der Weg ist das Ziel.
Natürlich gibt es große Unterschiede in der Zungenakrobatik und das ist auch gut so. Schließlich gibt es hierbei auch immer wieder sehr große (positive) Überraschungen... *grins*

Dass manche Frauen es einfach nicht mögen, würde ich gar nicht so überbewerten. Dann ist das einfach so und braucht nicht unbedingt einen triftigen Grund. Dafür mögen sie eben andere Dinge...
Wichtig ist rauszufinden, wo der gemeinsame Nenner liegt und dann klappt's auch mit dem geilen Sex.

Wenn ich als Frau unbedingt oral befriedigt werden möchte, suche ich mir einen Mann, der es gerne macht. Genauso sollte sich ein Mann, der unbedingt lecken möchte und auch daraus seine Befriedigung zieht, eine Frau suchen, die sich ihm diesbezüglich hingeben kann. Das ist meine ganz einfache Meinung und Erfahrung dazu.
****era Frau
1.448 Beiträge
@ Gesche
Ich unterschreib dann auch

mit vor u Zunamen
(und schliesse den Part "... i ch mag es ja eigtl ..." einfach für mich aus)

Aber ich glaube auch, dass vielen Männern im Zuge der sexuellen Befreiung u Emanzipation eingetrichtert wurde u dieser Fehlglaube an die Generation nach ihnen weitergegeben haben ... und nun alle einfach glauben, dass es dazugehört u sie ohne schlechte Liebhaber wären ...
Vielleicht hilft denen dieser Thread zu verstehen:
Das ist gar nicht so!

(und erspart Frauen wie mir dieses ewige: "ich möchte dich "verwöhnen" *augenroll

Und doch (weil die Frage auch gestellt wurde)
Es gibt Frauen, die bedingungslos eine Penetration (u am liebsten mittels seines Schwanzes) wollen u brauchen!
Ich möchte nicht ohne
Niemals!
"ich werde dich lecken

Ich finde es trotzdem besser als diejenige, die gar nicht kennen, was Cunnilingus bedeutet *schock*...solche gibt es auch

honey
****ine Frau
4.642 Beiträge
****era:
Es gibt Frauen, die bedingungslos eine Penetration (u am liebsten mittels seines Schwanzes) wollen u brauchen!
Ich möchte nicht ohne
Niemals!

Yes!!! Unbedingt!!!

Aber Cunnilingus von einem Mann, der es kann und/oder sich wirklich bemüht, indem er auf Wünsche und Verbesserungsvorschläge eingeht, ist bei mir auch willkommen. ... Ups, das habe ich in diesem Thread doch gar nicht schreiben dürfen. *sorry* fürs *offtopic*

Zum Thema:

Aber man liest doch in den vielen Threads, wo es um Standhaftigkeit, postkoitale Müdigkeit, erektile Dysfunktion und was weiß ich nicht noch alles geht, dass Frauen immer wieder schreiben, das sei doch eigentlich gar kein Problem, mann hat doch schließlich noch Finger und Zunge zum Verwöhnen. Und dieser Satz, nicht nur hier immer wieder gehört und gelesen, brennt sich bei den Männern ein und sie nehmen an, dass das dann auf jede Frau zutrifft.
*******elle Frau
35.653 Beiträge
Die Männer übersehen vielleicht, dass es zusätzlich ein wunderbarer Genuss und Bereicherung sein kann, aber nur Finger und Zunge eben vielen Frauen einfach dann zu wenig ist.
Ich würde auf Dauer auch niemals auf die Penetration mit steifem Schwanz verzichten wollen.
Nur Zunge wäre also nicht mein Traum.
Aber auch Zunge einfach wunderbar.
stimme blue belle zu nicht nur das eine alles und sich fallen lassen
Damit ich das verstehe, und sich mein Weltbild zumindest wieder etwas in die richtige Richtung verschiebt.
Es gibt wirklich Ms, die nur und ausschließlich lecken wollen und auch nur das (vermeintlich) können?
****ate:
Es gibt wirklich Ms, die nur und ausschließlich lecken wollen und auch nur das (vermeintlich) können?

*ja* *roll*
@****ate
Ja, es gibt Männer, die gar nicht auf Penetration stehen oder bei der Penetration sehr schnell kommen, oder evtl. keine richtige Erektion bekommen, und die "spezialisieren" sich aufs Lecken.
*********frau Frau
26 Beiträge
Wenn Frau nur lecken möchte, es aber selbst nicht mag, ist das nicht umso schwieriger einzuschätzen, was dann die andere Frau mag.. Für mich schwer vorzustellen..

Ich selbst liebe es geleckt zu werden und zu lecken.. Und ich muss bestätigen, den besten Cunnilingus bekam ich bisher von einer Frau, denn sie traute sich auch mal etwas härter zu spielen..
Wiederum komme ich beim Mann nicht häufig von nur einer klitroralen Stimulation durch die Zunge.. Da gehört dann mehr dazu.. Aber ich sehe es als gemeinsames Spiel an.. Genießen, ertasten und erkunden der beiden Körper.. So auch bei der Frau. Umso erstaunter bin ich dann immer wieder wenn eine Frau bei mir kommt.. Teilweise so intensiv wie ich es beim Cunnilingus nicht immer kann.. Ich liebe es einfach *leck*
Lieber ein gutes Buch
Als einen Liebhaber, der es sich "da unten" gemütlich macht und irgendetwas mit Mund und Zunge anstellt!

Ich liebe es, wenn Mann deutlich macht, daß er meinen Geschmack mag... aber als Dauerprogramm... um Gotteswillen...
Es ist einfach zu "lädelig", wie man hier sagt... schlabbering, feucht, fad.
Eine Zunge ist nun mal weich... und wird auch nicht besser, wenn mann mit ihr irgendwo "rumstubst".

Ich mag Lippen an meinen - mal kurz, auch kurz geleckt werden, aber eben so, wie ich das auch an Hals, Btüsten, Kniekehlen etc mag... jedenfalls nicht als Dauerprogramm.

Trish
Je erregter er wird, desto erregter wird sie werden.
Das alles ist entscheident wie gut sich eine Frau entspannen kann.

*haumichwech*

Ehrlich gesagt ist es meiner Lust ziemlich egal, wenn IHN dabei die Lust Salto schlagen läßt, und ich mich immer noch langweile!
Und ehrlich gesagt ist für mich guter Sex das Gegenteil von "rumliegen und sich entspannen"!

Also auch für mich gilt...

*dagegen*

Bei Männern!
Frauen... sind eine ganz andere Hausnummer!
****ute Frau
565 Beiträge
@TE
Was genau stört betroffene Frauen am Cunnilingus?
Ist es eine schlechte Erfahrung, eine Erkrankung, das Gefühl von Unreinheit, der Wunsch den Sexualparter zu küssen, aber ohne eigenen Saft ... was genau ist es?

Vor allem stört es mich, wenn eine Ablehnung auf darauf zurückgeführt wird, dass die Frau in irgendeiner Weise daran 'arbeiten' kann, und dann wird es wieder besser. Oder der Glaube, es müsse nur der richtige Partner da sein, der eine, der sie nicht als unrein empfindet und ihre Unsicherheit/schlechten Erfahrungen/...dann auflösen kann.

Geleckt werden ist nicht für jede Frau der Mittelpunkt ihrer Sexualität.
Das vermeintliche 'verwöhnt werden' ist manchmal nur gelangweiltes Herumliegen, bei dem frau kalt wird weil der Partner so weit weg ist.
****ute Frau
565 Beiträge
Wenn er es nicht so macht, wie ich es mag und brauche, dann teile ich ihm das mit.
Ich habe damit nur positive Reaktionen erhalten,
....

..."jetzt nicht so fest und mach die Zunge nicht so spitz aber nicht zu weich und nicht nur mit der Spitze nicht so saugen und mach nicht die Klitvorhaut weg jetzt immer noch nicht saugen pass auch mit den Zähnen auf jetzt nicht mehr an der Vagina mehr so im Kreis mach mehr so von Außen nach innen nicht so rauf und runter jetzt doch etwas fester aber doch nicht mit dem ganzen Mund drücken au jetzt kratzt grad der Bart ja jetzt ist wieder besser jetzt mehr so hin und her ja ja hör nicht auf damit aber jetzt kannst du auch mal saugen aber nicht nur die Klit und nicht mit den Zähnen und dann mit dem Zungenrücken vielleicht mal so drücken oder drüberstreichen ja, das meinte ich ....

So viel kann ich nicht reden dabei, für mich ist es auch so, dass ein Mann auf meine Reaktionen achten sollte und auch dies und das probieren...
****ate:
Damit ich das verstehe, und sich mein Weltbild zumindest wieder etwas in die richtige Richtung verschiebt.

Ob sie nur das "können" oder wollen ... keine Ahnung. Sie tun aber fast nur das. Wenn ein Mann eine Frau leckt und die dabei abgeht oder auch nur wohlig stöhnt oder was auch immer, dann scheint ja alles gut zu sein. Dann soll er ruhig weitermachen.

Es gibt aber (nicht wenige) Männer, die werden nach einer viertel Stunde lecken erst richtig warm. Die ignorieren auch rigoros jeden dezenten oder deutlichen Hinweis der Frau, jetzt doch mal was anderes zu machen. Sie scheinen sich für nichts anderes zu interessieren, als diese eine Stelle mit der Zunge zu bearbeiten. Und: Die hören von allein nicht auf, auch nach einer halben oder dreiviertel Stunde nicht.
**Ol Mann
437 Beiträge
****ute:
..."jetzt nicht so fest und mach die Zunge nicht so spitz aber nicht zu weich und nicht nur mit der Spitze nicht so saugen und mach nicht die Klitvorhaut weg jetzt immer noch nicht saugen pass auch mit den Zähnen auf jetzt nicht mehr an der Vagina mehr so im Kreis mach mehr so von Außen nach innen nicht so rauf und runter jetzt doch etwas fester aber doch nicht mit dem ganzen Mund drücken au jetzt kratzt grad der Bart ja jetzt ist wieder besser jetzt mehr so hin und her ja ja hör nicht auf damit aber jetzt kannst du auch mal saugen aber nicht nur die Klit und nicht mit den Zähnen und dann mit dem Zungenrücken vielleicht mal so drücken oder drüberstreichen ja, das meinte ich ....

Ich weiß nicht wieso, aber das hat mich jetzt gerade an eine Fußballkonferenzschaltung am Samstag im Radio erinnert *schiefguck*
*******ewin Frau
1.001 Beiträge
Lach...

Da würde ich die Beine zusammenpressen bis er keine Luft mehr bekommt...

Sowas geht ja gar nicht!
****ute Frau
565 Beiträge
@JJOI
Ich weiß nicht wieso, aber das hat mich jetzt gerade an eine Fußballkonferenzschaltung am Samstag im Radio erinnert *schiefguck*

Das sollte es auch!
Es sollte zeigen, dass frau in vielen Fällen nicht wirklich verbal kommunizieren kann, wie's sein soll.

Mann tut gut daran, zu versuchen aus den Reaktionen zu lesen.
****ine Frau
4.642 Beiträge
@WildeLoewin
****he:
Und: Die hören von allein nicht auf, auch nach einer halben oder dreiviertel Stunde nicht.

Das hab ich auch grad gedacht! Du warst schneller! *zwinker*

Beine zusammengepresst und ihn sanft wegdrücken oder nach oben ziehen. Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn man genug von etwas hat, dann sagt bzw. zeigt man das auch.
****975 Frau
18 Beiträge
Nur wer leckt, wird auch geblasen?
Lieber Lickyourclitty,

eigentlich wäre "nur wer mich leckt, wird auch von mir geblasen" mein Motto, doch ganz so einfach ist es dann doch nicht.
Cunnilingus ist etwas Wunderbares! Ich mag es sehr. Doch die Unsicherheit vieler Frauen kann ich nachvollziehen. Wenn Augen, Nase und Zunge so nah dran sind, ist das schon sehr intim. Da ist Frau dann ausgeliefert und kann nicht mehr steuern, wie Geruch und Geschmack bei ihm(ihr) ankommen. Ist wirklich jedes Häärchen entfernt?
Ich würde Frauen mehr Selbstbewustsein wünschen, um es zu genießen!
Vermutlich pratiziert, der sehr überwiegene Teil der Menschen, ungeschützten Cunnilingus, d.h. viele STI können übertragen werden werden.
Außerdem ist Cunnilingus etwas Zartes, Gefühlvolles, damit komme ich nur sehr selten zum Orgasmus. Da muss ich schon sehr direkt, kräftig und intentiv an der Klitoris stimuliert werden. Diese Fertigkeit haben nicht alle Sexualpartner.
Trotzdem bleibt es was Schönes!
*******t16 Paar
27 Beiträge
Mal so mal so
Puh, jetzt habe ich alle Beiträge gelesen und doch so einiges über die Empfindungen anderer Frauen gelernt, Danke euch allen dafür!!! *herz*
Zu mir: Ich liebe es insgesamt geleckt zu werden, allerdings nur (!!!) im richtigen Moment. Wenn er zu früh zu lecken beginnt, empfinde ich es, genau wie andere es beschrieben haben, als abturnend, sogar ekelig. Ist es zu direkt, ist es für mich nicht so reizvoll, wie wenn er mich etwas weiter außen leckt, sich zur Mitte hinarbeitet, mich etwas zappeln lässt... Irgendwann reicht es meinem kleinen Schatzkästchen, sodass ich ihn liebevoll zu mir ziehe.
Andererseits liebe ich es nach den Orgasmus nochmal geleckt zu werden, weil ich dann so unglaublich sensibel bin und bitte ihn gern darum.
Warum in aller Welt lassen sich Frauen ewig lecken, obwohl sie genug davon haben? Bitte bitte spielt den Männern nichts als schön vor, was ihr nicht mögt... ...oder zumindest nicht zu lange, lach *zwinker*
Eine Anweisungsflut überfordert und verunsichert den Mann, habe ich festgestellt *headcrash* besser ist es, ihn in ruhiger Minute zu fragen, ob er Lust hätte, zu erfahren, wie es noch schöner ist... und dann kann jede vorsichtig und lieb erklären, wie sie es mag - oder wie eben nicht.

Am besten fragt ihr Männer uns Frauen und versucht bewusst herauszufinden, was wir mögen, dann würden vielen Frauen abturnende Erlebnisse erspart bleiben.
Liebe Grüße,
Sie von Sumi
*****ka9 Frau
842 Beiträge
Ich hatte 2 Beziehungen hintereinander wo die Männer das richtig gut drauf hatten. Und ich sehr glücklich damit war (sie auch). Es war allerdings auch keine einseitige, unkreative Aktion nur mit Zunge - sondern der ganz Mann mit dabei.

Danach hab ich erlebt das das für mich passende nicht selbstverständlich ist. Und die groben, egoistischen auch unerfahrenen oder vollkommen unsensiblen Taten und Herangehensweisen mancher Herren haben dazu geführt, das ich nun nur noch gespannt bin wie er sich da so gibt.
Große Vorfreude ist nicht mehr so da, da genug gruseliges passiert ist.

Auf Männer die im Profil reinschreiben wie total wichtig das für sie ist - mache ich auch einen Bogen. Die Aussicht auf einen schlabbernden, nimmersatten, fixierten Bernhadiener zwischen den Beinen - nein.

Etwas Anleitung oder Hinweise gebe ich gerne. Manchmal auch zu anderer Zeit. Es kann sein, das es sich dann zwischen uns schnell einschwingt - wenn nicht - passt der Mann auch sonst nicht. Ist wie beim normalen Küssen.
Der Mann begibt sich mit dieser Position tiefer, als die Frau ist.

Selbstbewusste / starke Frauen sehen darin eine Unterwürfigkeit.

Sorry, aber das ist doch Unsinn. Wer so eine furchtbare Angst hat, dass der Mann mal ein paar Minuten nicht die dominante Rolle einnimmt, wirkt auf mich nicht sonderlich selbstbewusst und stark.
Selbstbewusste und starke Menschen können es meiner Meinung nach sehr gut aushalten, wenn der andere mal nicht stark ist - wen das überfodert, der ist meiner Meinung nach eher jemand, der anlehnungsbedürftig ist und Sicherheit eben von außen bezieht.

Das alles unter dem Gesichtspunkt, Cunnilingus wäre als unterwürfig anzusehen.
Die Meinung teile ich allerdings auch nicht, da kommt es noch auf ganz andere Dinge an.

Ich bin auch kein uneingeschränkter Cunnilingus-Fan, ich kann es aber sehr gut aushalten, wenn ein Mann seinen Kopf tiefer als meinen hält *ggg*
**********ality Frau
1 Beitrag
Cunnilingus
Hallo,
bei mir sind die Erfahrungen in Bezug dessen eigentlich auch eher negativ gewesen. (bisher)

Gelangweiltes oder unsensibles Geschlabbere. So meine Erfahrung mit dem Thema.
Viele Männer mögen es zwar gern mögen, aber Ahnung von dem was sie da tuen? Ich denke eher nicht. Ob fester Partner oder nicht, wenn auch Kommunikation nicht hilft verzichte ich doch lieber.

Schema F ist hier nicht gefragt, von Frau zu Frau ist es anders. Je nach ihren Vorlieben oder Stimmungen.
Umgekehrt ist es beim Blasen doch auch so. Bei jedem ist es anders. Jeder mag es anders.

Und wie schon andere hier geschrieben haben, die meisten mit einer grossen Klappe, sind die schlimmsten wo Frau auf der Stelle abbricht.

Zum Glück gehöre ich nicht zu denen die mit Infektionen zu tun haben. Davon blieb ich bisher verschont.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine Frau
fand es immer so ekelhaft, dass ich nur selten die Chance hatte. Sie reagierte folglich auch nicht darauf.

Viele Jahre später konnte ich noch Einiges nachholen. Aber da war ich dann zuweilen der Ablehnende. Zum Beispiel hatte ich eine junge, sehr hübsche Frau kennengelernt. Küssen ging hervorragend mit ihr und ich freute mich auf den Augenblick nach dem Entblößen. Aber da kam mir ein Schwall Übelriechendes, Fischiges entgegen- und schon war meine Lust verflogen- und zwar so, dass ich überhaupt nicht mehr auf sie reagierte, egal wie sie sich bemühte.

Überhaupt kein Problem habe ich mit der natürlichen Haarpracht. Wenn mal ein Haar auf die Zunge kommt, entferne ich es und es kann weitergehen.

Bei unseren Gästen habe ich manchmal den Eindruck, dass sie nur Cunnilungus wollen, gar nicht genug davon bekommen können.
****ini Frau
679 Beiträge
ablehnen?
Ich finde es super spannend die verschiedenen Beweggründe der Damen hier lesen zu dürfen, warum sie es ablehnen bzw. unangenehm empfinden.
Danke dafür.
Ich würde es nur bei einer neuen Bekanntschaft ablehnen, solange noch kein Vertrauen aufgebaut wurde.
Liegt aber vielleicht auch daran, das ich noch keine schlechten, langweiligen oder unangenehmen Erfahrungen dabei hatte.
Spätestens jetzt weiß ich, DANKE das ich das nicht hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.