Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2133 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
481 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?
Hallo Ihr Lieben,

mich quält eine Frage. Hiermit sei sie gestellt:

Was genau stört betroffene Frauen am Cunnilingus?

Ist es eine schlechte Erfahrung, eine Erkrankung, das Gefühl von Unreinheit, der Wunsch den Sexualparter zu küssen, aber ohne eigenen Saft ... was genau ist es?

Bitte nicht falsch verstehen: Das zu akzeptieren ist eine absolute Selbstverständlichkeit .., ich würde es aber auch gerne verstehen, auch wenn die Antworten dazu sehr unterschiedlich ausfallen dürften.

Mir wäre es recht, wenn vorwiegend Betroffene antworten oder Betroffene, die direkt vom Sexualpartner die Antwort darauf gehört haben.

Mädels, so denn ihr es ablehnt, geleckt zu werden, ich bin Euch für die Aufklärung dankbar!!

Einen lieben Gruß
Manche mögen es vielleicht nicht. Warum sollten sie dies näher erklären? Jeder Mensch hat Limits und diese sind zu respektieren.
********blem Frau
7.187 Beiträge
*****e69:
Jeder Mensch hat Limits und diese sind zu respektieren.

Nun, das tut er ja. *ja*

Ich mag zwar geleckt werden, versuche jetzt aber dennoch mal, meine weibliche Sicht darzulegen:

Jemanden mit dessen Gesicht, inklusive Zunge, Lippen, Zähnen, dort zu wissen, wo man ganz besonders empfindlich ist... da gehört schon was zu. *nachdenk*

Die Wahrscheinlichkeit, dass "er" was tut, was Frau unangenehm ist, ist dabei sehr hoch - verglichen mit den Einflussmöglichkeiten der Frau dabei. *huch*

Ich selbst zum Beispiel empfinde keinerlei Ekel (schon gar nicht vor meinem eigenen Geschmack), hatte aber durchaus schon Männer, bei denen ich gedacht habe "lass' es lieber.".

Gründe: zu lieblos, zu lustlos, ohne Hingabe,...

Ich mag mich nun mal nicht fühlen, als müsse "das" irgendwie dazugehören, dann verzichte ich lieber. *nixweiss*

Penetration "funktioniert" da irgendwie anspruchsloser, wenn ich das so sagen darf. *rotwerd*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich mag das lecken einfach nicht. Es ist einfach extrem unangenehm und tut im falschen Moment an der falschen Stelle einfach eher weh. Es macht mich nicht an.

Zudem bin ich kein Freund anderer Leuts Speichel. Da ich auch nur meinen Partner küsse und keine anderen fremden, möchte ich auch nicht durchs lecken mit fremdem Speichel in Berührung kommen. Für mich hat Speichel von anderen als meinem Partner in meinem Intimbereich nichts verloren.
***ba Mann
944 Beiträge
Reizblase?
Wer schon öfter Ärger mit Blasenentzündungen hatte, traut sich vielleicht nicht mehr?
******att Frau
358 Beiträge
Hmm, schwierig.
Tendenziell finde ich einen Cunni schön, wenn er, wie Frau_EPunkt schon gut beschrieben hat, mit Hingabe und Gefühl gemacht wird. Aber, ob ich Lust darauf habe ist bei mir je nach Situation unterschiedlich. Mal ja, mal nein. Warum das so ist? Keine Ahnung! Hat vielleicht mit meinen Hormonen zu tun? *nixweiss*
Hinzu kommt für mich, dass ich kein großer Fan von Männern mit Bärten bin. Das kratzt oder schubbert mir dann zu sehr zwischen den Schenkeln. Manch eine Frau mag das grade toll finden, für mich ist's ein Lustkiller.
Da soll Frau immer schön glatt und weich rasiert sein, aber dann kommt der Herr mit seiner 'Sandpapier Schenkelbürste' und reizt die Haut mehr als mir gut tut. *snief*
Wie gesagt, für andere Frauen ists ein Traum, für mich eher ein Alp-traum. *dagegen*
********dorf Mann
181 Beiträge
schlechter Geruch / Geschmack
wenn eine Frau schlecht riecht oder schmeckt, z.b bitter, dann ist das schon okey das abzulehnen. Der Geruch hat dann häufig auch mit der Ernährung zu tun gehabt. Genau wie beim Mann sorgen scharfe oder säurehaltige Gerichte für einen schlechten Geruch/Geschmack. Helfen können da Chlorophyll-präperate oder auch einen Teeloffel der Chlorella-Alge, die ähnlich viel Chlorophyll enthält. Dadurch wird der Geruch und auch der Geschmack innerhalb einer Stunde neutralisiert. Wie lang die Wirkung anhält, ist allerdings umstritten. Die Meinungen gehen dabei von 4 Stunden bis 36 stunden auseinander.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen, die das nicht mögen.
Meine Begründung ist eine, die habt ihr noch nicht gelesen.

Mir ist das zu sanft!

Ich stehe auf die härtere Gangart.
Wenn er mich dort hin beißt, dann ist es okay. Ja, ich stehe auf beißen. Ja, auch dorthin, wo alle Männer denken, dass alle Frauen darauf stehen, dort geleckt zu werden.

Ein weiterer Grund:
Dieses Unterwürfige mag ich nicht. So erscheint es mir zumindest: Ein Kopf unter mir.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Also, ich persönlich bin da noch in der “Eingewöhnungsphase“, denn ich habe eher die Erfahrung gemacht, das man es nicht lange “ausführt“ und Frau muss dabei den Kopf frei haben!

Also habe ich es in der Vergangenheit auch schon bei längeren Versuchen des anderen Geschlechts abgebrochen!

Kommt bei mir auf den Mann drauf an, ob ich ihn lasse, denn fordernde und auf den Orgasmus wartende Blicke dabei kann ich nicht gebrauchen, dann mach ich nämlich zu!
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Der Gründe gibt es viele..

Da gibt es die Männer, die nur lecken, weil es irgendwie dazu gehört und die es letztlich lieblos und ohne Hingabe versuchen, ohne dabei auf meine Reaktionen zu achten. Dabei vergeht mir die Lust.

Dann gibt es die Männer, die sich ekeln und es nur mir zu liebe tun, dabei vergeht mir die Lust.

Es gibt Männer, die es durchaus drauf haben, mich gut zu lecken, dann nicht das richtige Gespür dafür haben, wann es langt. Ein Abbruch läßt bei mir die Lust auf weiteren Sex erstmal vergehen. Mann ist eingeschnappt.

Aber ein für mich wichtiger Grund auf wahlloses Geschlabber eines Mannes dankend zu verzichten, sind die immer danach auftretenden Infektionen. Der Blase oder nach Leckversuchen von Männern mit Bart oder Stoppeln im Gesicht auch der gesamten Vulva. Nach einem kurzen Vergnügen wochenlang mit mehr oder weniger schweren Infektionen im Intimbereich zu laborieren, erscheint mir wenig zielführend und lustfördernd.

Zur Lustentwicklung brauch ich zudem keine schlabbernde und ziellos gebrauchte Zunge, die wenigsten Männer scheinen sich zudem mit der individuellen Anatomie von Frauen auseinander zu setzen, das gilt auch für wahlloses Herumgestochere in meinen Weichteilen.

Btw. ich bin auch keine Betroffene, oder siehst du Frauen, die Leckarien ablehnen als in irgend einer Art behindert oder gestört an?
Danke!
Die Antworten waren schon recht hilfreich, zum Teil sogar überraschend.
Wenn ein Mädel das Ldcken grundsätzlich ablehnt, es als NoGo sieht - ist das selbstverständlich keine Form einer Behinderung!

Es ist aber hilfreich, einen Blick für die Hintergründe zu haben, es also einschätzen zu können.

Danke Euch!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin auch durchaus von Unlust betroffen. *zwinker*
In erster Linie sind es tatsächlich Infektionen, die anschließend die Lust aufs nächste Mal killen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
der cunni...
meine erfahrung: die wenigsten männer können das wirklich- jedenfalls so, wie ich es gern hätte. gut, frau kann das kommunizieren, aber dann wird es auch schon unentspannt.
und leider nehmen viele das "lecken" sehr wörtlich *zwinker*
jetzt muss ich auch was schreiben
verfolge gerade alles was geschrieben wird!
Ich selber mag es sehr gerne geleckt zu werden!! Mein EX Freund konnte es perfekt und ich bin immer ab gegangen dabei...dann konnte es auch schon einmal sehr feucht werden..
Aber dann muss auch alles passen,da gehört für mich viel Vertrautheit und Fallen lassen dazu,dann ist es absolut geil!

Manche Männer haben es auch wirklich nicht drauf, schlecken wie so ein Hund,...da vergeht es "Frau" wirklich.

Und das Thema Infektion ist auch für mich ein großes Thema. Kurz Spaß gehabt und dann...??

Ich finde auch Lecken sehr viel intimer als Poppen .

Euch allen viel Spaß dabei , jeder wie sie / er halt mag!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Es bringt mir einfach überhaupt gar nichts. Ich finde es total nervig, wenn Männer denken man müsse da viel rumlecken. Führt bei mir zu absolut gar nichts. Verzögert nur die ganze Geschichte ....
********e001 Paar
617 Beiträge
Eine sehr junge Frau erzählte mir einmal, dass sie es ablehne, weil ein Mann sie dort einmal gebissen und somit Schmerzen ausgelöst hätte, die sie nicht wollte. Das Gespräch fand in einem nicht-sexuellen Kontext statt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gegen all die bedauerlichen und nervigen Infektionen nach dem Lecken kann es helfen, direkt nach dem Sex die Toilette aufzusuchen und zu pinkeln. Meist werden dann alle Bakterien ausgeschwemmt.

Ich mag das Gelecktwerden übrigens auch nicht sonderlich (abgesehen von meinem Partner), weil es leider die meisten Männer nicht wirklich können. Und entnervt und gelangweilt denken müssen, ob er das von seinem Hund gelernt hat, finde ich nicht besonders erregend und lustfördernd.

Die Antagharin
... einige!
Solange es Menschen gibt, die beim Lecken tatsächlich lecken und Menschen, die beim Blasen tatsächlich 'pusten', wird es immer Gründe geben, keinen Oralsex zu wollen/mögen. *zwinker*
Cunni...
Ich persönlich mag es geleckt zu werden im gemeinsamen Vorspiel. Allerdings kann es nicht jeder Mann und er sollte es nicht als Muss sehen.
Für mich auch sehr geil wenn mein Partner mich beim Spiel zum ersten Orgasmus leckt dem dann weitere folgen.
Ich lehne es nicht grundsätzlich ab, bin aber froh, wenn er gar nicht erst auf die Idee kommt. Die wenigsten Männer können es bei mir. Sie tun es so, wie sie es immer tun, wie sie es bei jeder Frau tun. Und gerade die, die sich selbst für einen großen Leckkünstler halten, sind die größten Enttäuschungen.

Es gibt regelrechte Leck-Fetischisten, wenn du als Frau an so einen gerätst, ist der Abend gelaufen, es sei denn du hast ein spannendes Buch auf dem Nachttisch. Dem Mann geht es nur um sein eigenes Vergnügen dabei, der würde über Stunden lecken, auch wenn keine Haut mehr da ist.

Und es gibt die Gönnerhaften. Eigentlich wollen sie es nicht wirklich, aber weil es ja das Allergrößte für eine Frau sein muss, lecken sie dann auch mal ein bisschen. Wenn es dich als Frau aber nicht bei Sekunde 4 vor Lust zerreißt, sind sie sofort etwas irritiert. Sie gucken dann immer mal hoch und brechen bei Sekunde 52 ab.

Dann gibt es die, die nicht so gerne ficken (Potenzirritationen, schlechtes Gewissen wg. Fremdgehen, kleiner Schwanz .... was auch immer). Die haben auch eine unberechenbare Ausdauer und entwickeln großen Ehrgeiz, Hauptsache nicht ficken.

Das, was alle drei gemeinsam haben, ist dass sie stumpf davon ausgehen, dass es allein eine Zunge an der Muschi braucht, um Frau zum Beben zu bringen. Keiner von denen kommt auf die Idee, dass es auch hier ein wenig Geschick und Einfühlungsvermögen braucht. Wer aber schon mit dem Finger nicht die richtige Stelle, Geschwindigkeit, Bewegung, Stärke, Sanftheit trifft, ....

Ich habe keine sonderlich schöne Handschrift, käme aber im Traum nicht auf die Idee, es mit der Zunge besser zu können.

Ich bin mir sicher, dass viele Frauen beim Blasen auch nicht so das meiste Feingefühl beweisen. Was unterm Strich bedeutet, dass zwei Menschen beim Sex mehr miteinander kommunizieren sollten, mehr auf den anderen achten und eingehen, statt davon auszugehen, irgendetwas besonders gut zu können.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Frauen die es eher nicht mögen und zwar aus folgenden Gründen :
erstmal fühlt es sich nervig an, wenn jemand mit Lippen, Zunge und Nase zwischen meinen Beinen "zärtlich" rumschlabbert, wo ich es doch gerne lieber etwas zu grob als zu sanft mag....
Zweitens empfinde ich es als unterwürfig, wenn er zwischen meinen Schenkeln liegt...
Und drittens ist es mir einfach zu feucht und glitschig, was dazu führt, daß ich weniger fühle und meine Lust auf etwas gröberes zu kurz kommt und meine Libido dann schlafen geht, weil es schlicht uninteressant für mich wird

Fazit : wenn schon, dann bitte wenigstens mit Dreitagebart...
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Und ich liebe es einfach. , auch gerne fester oder an der Perle saugen.
Sicher kann das jeder Mann unterschiedlich gut, aber ich kann sprechen, führe ihn dort hin, wo ich es wie haben möchte
Wird das nix breche ich ab und Blase lieber.

Es gibt halt Dinge, die mag man einfach nicht, das ist auf jeden Fall zu berücksichtigen.

Es gab hier doch schon einen thread dazu, der könnte hilfreich sein.
Da fragt ein User, wie er seiner Frau mehr Freude beim lecken bereiten kann. ...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden...!
Ich liebe es geleckt zu werden, egal ob von einem Mann oder einer Frau.

Ok, gerne lieber von Frauen, weil die das meistens deutlich besser machen als Männer. Obwohl es auch Männer gibt, die das großartig können. Einen kenne ich hier Im Joyclub, der dürfte das gerne jederzeit von morgens bis abends tun (lach, wer Interesse hat, mailt mich einfach an!).

Aber grundsätzlich ist es doch so, wie immer im Leben. Es gibt Männer / Frauen die können großartig lecken und andere eben nicht. Und wenn sich dort jemand oral in meinem Lustzentrum vergnügt, der es eben nicht kann, dann wird das eben abgebrochen. Macht ja dann auch keinen Sinn das SIE / ER es dann weiter versucht. Aber eine Chance bekommt erstmal JEDE / JEDER, denn Oralsex gehört für mich beim sexuellen Miteinander einfach mit dazu.

Allerdings gibt es auch für mich ein NoGo beim Lecken. Männer mit Bärten jeglicher Art, haben in meinem Schoss nix zu suchen. Ich verstehe auch diese furchtbare Mode derzeit nicht. Die Männer sehen ja alle nur noch völlig lächerlich aus und erotisch ist das auch nur bei etwa 1% der Männer. Die anderen sehen nur aus wie ein menschlicher "Hilfeschrei" nach einem Rasierer aus...!

Jedem Mann mit Bart der mich lecken möchte biete ich gerne an, ihm seinen Schwanz vorher mit einem Schmirgelpapier zu bearbeiten und dann lächelnd zu fragen, ob er danach noch Lust auf Sex hat....!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?
es fühlt sich für mich einfach nicht gut an!

Klitoris zu empfindlich
ich brauche vaginale Stimulation, auch für den Orgasmus

und das optische...
ein Kopf unter mir geht gar nicht...
Cunnilingus zeugt von Unterwürfigkeit ...
... das Argument, der Mann zeige unerwünschte Unterwürfigkeit (hier mehrfach argumentiert), war mir in der Tat neu. Dass dies ein Ausdruck von Unterwürfigkeit sein KANN- versteht sich von selbst. Ist die Partnerin allerdings in einer fixierten Position ohne Entrinnen und spiele ich mit dem Opfer und nehme erst einmal derart seinen Geschmack auf, nur um sodann bei freier Wahl der Löcher nach Belieben einzulochen, dann zieht das Argument, es handele sich um unterwürfiges Verhalten, nicht mehr. Oder?

.... Okay, okay ... jetzt kommt die Gegenfinte "Ich will nicht fixiert werden". Right! Es muss halt passen.
*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.