Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
470 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

... sehr situationsabhängig ...
wenn Mann weiss was er tut ... dann kann es ein Genuss sein ...

grobmotorisches, unmotiviertes Geschlabber ... da breche ich nach ganz kurzer zeit die ganze Aktion ab.
Bartträger und körper-rasierte Männer ... sorry - geht nicht... da muss ein Alternativ-Programm her...

OV ... ist für mich etwas, dass ich nur in meiner primär-Beziehung aktiv und passiv geniesse - mit fast fremden gibt es mir nichts und ist auch nicht ohne, was das gesundheitliche Risiko angeht.

Seelen_Feuer(w)
Verständnis
Ich habe für alles Geschriebene Verständnis, nur nicht für Männer die beim Sex etwas tun, weil Sie meinen, es gehört dazu.
Es ist doch ein Spiel mit der Lust und keine to do Liste, die abgearbeitet werden muss, oder???
Oder kennen einige Geschlecjtsgenossen nur eine erogene Zone bei der Frau?
Geht auf Erkundungsreise, lernt kennen und nicht abarbeiten.
....auch wenn ich nicht schulmeistern will.
Viel Spaß, Wolf
*********1602 Frau
44 Beiträge
Ohne Lecken geht gar nicht:-)
Ich kann es mir schon gar nicht mehr vorstellen ohne.Die ersten leichten Berührungen mit der Zunge da werde ich schon wahnsinnig das ich einfach mehr möchte.Und ich habe bei einigen Männern schon erlebt das sie solange geleckt haben bis ich abgespritzt habe und dann erst selber befriedigt werden wollten.
****era Frau
1.448 Beiträge
hoher Buecherstapel
Ich kann es mir schon gar nicht mehr vorstellen ohne.Die ersten leichten Berührungen mit der Zunge da werde ich schon wahnsinnig das ich einfach mehr möchte.Und ich habe bei einigen Männern schon erlebt das sie solange geleckt haben bis ich abgespritzt habe und dann erst selber befriedigt werden wollten.

Ich hab das gerade vor Augen
Und der Bücherstapel daneben wird immer höher
Alle Bände von "a song of ice and fire" Brotzeit, viel zu drinken ...
Salbe gegen Windliegen könnte auch nötig sein
Und ein Attest

Liebe Auftraggeber ... ich kann die nächsten 2 Jahre leider nicht für Sie arbeiten ... den hier versucht mich jmd zu "verwöhnen" 😂
Wie es gefällt...
Fakt ist: es gibt nichts unhygienischeres als die Hände und der Mund. Und diese sind es, die in unserem sexuellen Handeln ständig im Einsatz sind. Leider lässt die persönliche Hygiene, auch die der eingefleischten Clubbesucher, sehr zu wünschen übrig. Darum kann ich die Damen verstehen, die den Oralverkehr aus hygienischen Gründen ablehnen. Ich arbeitete in einer Zahnarztpraxis und weiß, was uns als den Behandlern überwiegend zugemutet wird. Wer von den Herren desinfiziert im Club den Mund, nachdem er auf der Matte war? Wer wäscht sich mehrmals die Hände, wer wäscht sich den Pimmel, nachdem er urinieren war? Also, die Damen, die aus hygienischen Gründen den Cunnilingus ablehnen oder nicht das empfinden, was sich Mann vorstellt, tun recht daran, das zu artikullieren. Ich habe auch schon Damen erlebt, die nur an meinem Penis herumgerissen haben, dass es mehr schmerzhaft als lustfördernd war. Aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit zu diesem kontrovetsiell geführten Themas in der Mitte. Dabei spielt Sympathie, Vertrautheit und Empathie eine Rolle.
Letzthin im Club passierte mir Folgendes: Ich lernte eine Dame kennen, wir hatten sehr gute Gespräche und die Sympathie war von beiden Seiten gegeben. Bevor wir uns auf die Matte begaben, war es für uns selbstverständlich, dass wir uns wuschen, zumal wir vorher schon Begegnungen mit anderen hatten. Das war für uns beide sehr angenehm und ich durfte es tun und sie genoss den Cunnilingus.
Aber es wird auch sehr ungeschickte Männer geben, die alles missen lassen und das Lecken eher abtörnend ist. Dann muss die Dame ein klares Nein aussprechen.
Ich liebe selbstbewusste Frauen, die nur das zulasse, was sie wollen.
Darum, jedem wie es gefällt....
Alles kann, nichts muss...
*********earts Paar
22 Beiträge
Sie findet:
Es seeehr schön, wenn es denn gekonnt ist ;).

Leider sind abgesehen von meinem Partner, nur wenige Sexualpartner von mir dazu in der Lage gewesen mir beim Cunnilingus Freude zu bereiten. Es ist einfach so, dass ich schon viele negative Erfahrungen dabei gemacht hab. Unter anderem wurde ich schon einmal so "ausgesaugt", dass hinterher nix mehr schmierte.

In der Regel (nicht wärend der Regel *zwinker* ) gild......besser nicht geleckt, als schlecht geleckt.
Für mich persönlich ist dies etwas sehr Intimes was in eine Partnerschaft gehört...

Ich meine, wozu benutzt man dann noch Kondome wenn vorher ohne Verhütung geleckt / geblasen worden ist?! Ja...Ich höre schon das Gestöhne und seh im Geiste die verdrehten Augen, doch genau das ist nem Kumpel im Club passiert: bei ner Frau ausgiebig geleckt weil er es liebte und das Ende vom Lied: Syphilis! Na lecker!!! Ich habe nicht nur mir gegenüber eine Verantwortung, auch meinen Kids und den Spielgefährten, daher kommt für mich dies erst in einer Partnerschaft in Frage wo sich Vertrauen aufgebaut hat und man iwann zusätzlichen Schutz weglässt.
*********h1611 Frau
3.089 Beiträge
ich
persönlich mag es total geleckt zu werden...und blase auch gerne...aber auch ich hatte schon Männer, die mich geleckt haben und ich nur gehofft habe, sie mögen schnell aufhören...in absoluten Ernstfall breche ich auch ab...aber wenn ich richtig gut geleckt werde, komme ich dabei auch und gehe dann voll ab...
Leider scheinen nicht alle Männer darauf zu stehen...oder ich hatte in letzter Zeit einfach keine Glück...lach...

Es ist mit das intimste was geht. Sauberkeit ist mir da aber schon wichtig...bei beiden...es muss nicht riechen wie frische Blumenwiese, aber auch nicht nach Gülleauto...hab da leider schon einiges erlebt...und das verdirbt den ganzen Spaß...
Bei mir ist es tatsächlich das Gefühl, dort nicht "rein" zu sein. Beim Sex ist das irgendwie in Ordnung, aber wenn er mit seinem Gesicht, seiner Zunge dort ist, hab ich definitiv Hemmungen, das einfach passieren zu lassen und kann es daher auch nicht genießen.

Hoffe mein Beitrag hilft dir etwas *zwinker*
Da wir ja alle eitel sind, gibt es sicher auch sehr rationale Gründe den Cunnilingus abzulehnen, ändert sich doch durch die Positionsverlagerung des Mannes von unten nach oben auf die Frau seine Wahrnehmung kolossal:
Er sieht die Brüste von unten (setzen wir mal ausreichende Beleuchtung voraus) und damit unter Umständen die hässlichen Narben, wo der Chirurg die Silikoninlets reingestopft hat ... oder wenn sie lustvoll mit offenem Mund stöhnt, kommen eventuell die Löcher im Dreier, Vierer und Fünfer oben rechts zum Vorschein ... oder die nur schlecht zu entfernenden, borstenähnlichen Haare in ihrer Nase ...
Angesichts solcher Paradigmenwechsel in der Stellung des Mannes bekommt die Floskel des Partners auf Augenhöhe völlig neue Dimensionen ...

Aber, aber - vielleicht lehnt sie den Cunnilingus auch nur als Schutzmaßnahme für den Mann ab: Ist sie doch von dem humanen Ansinnen beherrscht, ihn vor möglichen Mundhöhlenkarzinomen zu bewahren!?;):)
Mist...
...über Nasenhaare hab ich ja noch gar nicht nachgedacht?!
Vielen Dank auch für das Bild in meinem Kopf...grins...ich glaub - jetzt bin ich endgültig raus..

Quatsch - alles gut - ein wenig Humor und die Leichtigkeit mit diesem sensiblen Thema umzugehen, gehört dazu. gilt für mich übrigens auch für alle anderen sexuellen Problemchen
Ich bin auch kein Anhänger dieser Praktik.
Bei mir hat es genau *hand* so gemacht, dass ich es wirklich genießen konnte.
Gehört also nicht wirklich zu meinen Favoriten.
Ich bin sogar mal dabei eingeknackt. *schaem*

Ich bin jedes Mal ein wenig erschüttert, wenn ein Mann, den man zuvor als intelligent, eloquent, humor- und taktvoll erlebt hat, plötzlich in der Horizontalen im Brustton einer gnadenlos unerschütterlichen Selbstüberschätzung Klopfer wie: "Ich kann echt gut lecken!" raushaut. *umfall*

Wie kommt ein Mann zu so einem Spruch? Die allgemeine Lebenserfahrung lehrt einen schon, dass gerade im sex. Bereich bestimmte Sachen, die bei einem Partner zu ultimativer Verzückung führen beim Nächsten zu einem nett-wohlwollendem "Lass gut sein" reichen.
Komischerweise bezieht sich das immer nur auf diese Praktik.
Einen Mann, der von sich behauptet, er sei ein guter Küsser oder "Beischläfer", sowas ist mir noch nicht begegnet.
Warum es gerade beim Cunnilingus zu dieser Realitätsverzerrung kommt - keine Ahnung.
Die allgemeine Lebenserfahrung lehrt einen schon, dass gerade im sex. Bereich bestimmte Sachen, die bei einem Partner zu ultimativer Verzückung führen beim Nächsten zu einem nett-wohlwollendem "Lass gut sein" reichen.

...und gerade Das macht es ja so interessant - sonst hätten wir wohl alle längst genug davon!
*********_nrw Mann
105 Beiträge
Ich bin immer der Überzeugung, dass es auf den Partner ankommt, wie sexuelle Praktiken klappen oder auch nicht , erotisch sind und/oder einem den Kopf wegblasen.
Und auch das ist obendrein noch tagesformabhängig.

Millionen von Paaren praktizieren täglich genüsslich "das Lecken",haben ihren Spass und ihre tollen Orgasmen dabei.

Die Antworten hier erachte ich als nicht repräsentativ.
Ich gehe eher davon aus, das diejenigen hier, die "es" ablehnen ( wie kann Mann/ Frau es ablehnen, wenn der Partner Spass daran hat den Partner auf seine Weise lieb zuhaben ?? ) , nur noch nie das Glück hatten an jemand zu geraten, der versteht mit seinem Puzzle-Stück an das des Partners "anzudocken".
Hingabe hat was mit hingeben zu tun...

Jetzt dürft ihr mich zerreissen.
LG
*******dess Frau
950 Beiträge
Für mich ist der Grund ganz einfach: Die Stimulation "Zunge/Lippen an Vulva" bringt mir wenig bis gar nichts. Im besten Falle empfinde ich es als neutral, im schlimmsten Falle als unangenehm.

Passiver Cunnilingus ist für mich nur im Rahmen von BDSM (zB Facesitting, Atemkontrolle) interessant.

Leider verstehen vor allem viele Männer dies absolut nicht und sind der Meinung, jede Frau müsse doch diese Form der Stimulation lieben, wenn es nur "richtig gemacht wird".


Die Dame.
*******oway:
...aber wenn er mit seinem Gesicht, seiner Zunge dort ist, hab ich definitiv Hemmungen, das einfach passieren zu lassen und kann es daher auch nicht genießen.

War mal bei Dir luschern. Blowjob und Spermaspiele stehen bei Dir unter "unbedingt" und "steh ich drauf". Und der Cunnilingus unter "Situationsabhängig".

Da mach uns schlabbernden Schäferhunden im Falle eines Falles mal klar, dass Du es zwar bei ihm magst, bei Dir selbst aber nicht. *zwinker*
Nur weil ich mich bisher noch nicht drauf einlassen konnte, heißt es ja nicht, dass das weiterhin so ist. Ich finde es ja selbst schade, dass mich die eigene Scham beschränkt, was das angeht. Deswegen wäre eine Einordnung unter "geht gar nicht" wohl auch nicht passend *zwinker*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
uns schlabbernden Schäferhunden

*panik*

DAS wäre noch ein Grund...
*****_bw Mann
42 Beiträge
Was ist das denn für ein Beitrag
**********andel:
Da wir ja alle eitel sind, gibt es sicher auch sehr rationale Gründe den Cunnilingus abzulehnen, ändert sich doch durch die Positionsverlagerung des Mannes von unten nach oben auf die Frau seine Wahrnehmung kolossal:
Er sieht die Brüste von unten (setzen wir mal ausreichende Beleuchtung voraus) und damit unter Umständen die hässlichen Narben, wo der Chirurg die Silikoninlets reingestopft hat ... oder wenn sie lustvoll mit offenem Mund stöhnt, kommen eventuell die Löcher im Dreier, Vierer und Fünfer oben rechts zum Vorschein ... oder die nur schlecht zu entfernenden, borstenähnlichen Haare in ihrer Nase ...
Angesichts solcher Paradigmenwechsel in der Stellung des Mannes bekommt die Floskel des Partners auf Augenhöhe völlig neue Dimensionen ...

Aber, aber - vielleicht lehnt sie den Cunnilingus auch nur als Schutzmaßnahme für den Mann ab: Ist sie doch von dem humanen Ansinnen beherrscht, ihn vor möglichen Mundhöhlenkarzinomen zu bewahren!?;):)

Im besten Fall liebt er sie und ihn stört es nicht, weil sie auf ihre ganz eigene Art und Weise für ihn perfekt ist.

Bisher habe ich von Frauen, die OV nicht mochten, immer die Rückmeldung bekommen, dass sie Angst vor Unsauberkeit haben und/oder dass sie bisher noch nie OV hatten, weil ihre bisherigen Partner es nie gemacht haben.
hmm..
also ich steh voll darauf...lecken schlecken bis der morgen kommt.. Eine gewisse Hygiene spielt da schon ne grosse Rolle auch bei oder vorallem dem der leckt. Ob es Hände oder Mundhygiene ist.
Und wenn man als Frau jeden und alles den man grad abschleppt um Spass zu haben sich unten austoben lässt muss sich nicht wundern wenn es keinen Spass macht oder womöglich schmerzen nach sich zieht. Sex *g* ist leider nicht jedem/jeder was besonderes. Gleichgültigkeit und hmm..Faden verloren:) reicht auch
*******o_81:
Und wenn man als Frau jeden und alles den man grad abschleppt um Spass zu haben sich unten austoben lässt muss sich nicht wundern wenn es keinen Spass macht

Siehste, sind sie doch selber schuld, die Frauen. Wenn sie jeden und nicht nur die Besonderen ranlassen. Künftig spare ich mir jede negative Situation, indem ich nur ausgewiesene und saubere Könner lecken lasse. Man erkennt sie an dem Gütesiegel im Profil, oft auch am Nicknamen.
******152 Frau
123 Beiträge
Ich bin auch kein großer Fan davon. Ich lehne es nicht komplett ab, aber es bringt mir einfach nichts. Und wie schon viele vor mir gesagt haben, ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Mann dann der Meinung ist, er müsste mir beweisen, dass ich es doch mögen müsste. Dann ist direkt Schicht im Schacht. Und bzgl. des Kommentars, na wenn du auf Blowjob stehst, musst du auch auf Cunnilingus stehen... Wenn Mann auf anal steht, würde das nach der Logik bedeuten, dass er es sowohl aktiv als auch passiv mögen muss...
*******dess Frau
950 Beiträge
Ach ja, aktives Blasen und Lecken liebe ich extrem.
Glücklicherweise sind meine Sexpartner nicht der Meinung, dass Sex "wie du mir, so ich dir" bedeutet und gleiches mit gleichem aufgewogen werden muss.
Bei uns geht es um Spass.

Die Dame.
ich lecke auch sehr gerne.

Je nach Tagesform und Laune sollte dies Fallweise entschieden werden. Es macht keinen Sinn die Frau zu überreden. Einige Frauen die nicht auf Zungenspiele stehen, lieben um so mehr meine Fingerfertigkeiten.

Während der Periode stehe ich jedoch nicht auf Cunnilingus.
******e_y Mann
149 Beiträge
Er schreibt:
eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben.
Jede Frau hat das Recht den Cunnilingus zu mogen oder auch nicht. Aber wie sich hier einige Damen darüber auslassen ist schon fast unterste Schublade. Männer scheinen ja in deren Augen wirklich für alles zu blöde zu sein.
Wenn ich von wie Hunde schlabbernden Männern lese fällt mir nichts mehr ein.
Vielleicht seid Ihr auch einfach unfähig es den Männern zu zeigen wie es besser geht, ach halt nein das sollen die Männer ja an Hand Eurer Reaktionen selber heraus finden.
Da bin ich als gerne Lecker wirklich froh eine Frau zu haben, die ebenfalls darauf steht , mehr noch da Sie keinen vaginalen Orgasmus bekommt.
Ich hoffe das ich niemals auf eine von Euch Superfrauen treffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.