Wie es gefällt...
Fakt ist: es gibt nichts unhygienischeres als die Hände und der Mund. Und diese sind es, die in unserem sexuellen Handeln ständig im Einsatz sind. Leider lässt die persönliche Hygiene, auch die der eingefleischten Clubbesucher, sehr zu wünschen übrig. Darum kann ich die Damen verstehen, die den Oralverkehr aus hygienischen Gründen ablehnen. Ich arbeitete in einer Zahnarztpraxis und weiß, was uns als den Behandlern überwiegend zugemutet wird. Wer von den Herren desinfiziert im Club den Mund, nachdem er auf der Matte war? Wer wäscht sich mehrmals die Hände, wer wäscht sich den Pimmel, nachdem er urinieren war? Also, die Damen, die aus hygienischen Gründen den Cunnilingus ablehnen oder nicht das empfinden, was sich Mann vorstellt, tun recht daran, das zu artikullieren. Ich habe auch schon Damen erlebt, die nur an meinem Penis herumgerissen haben, dass es mehr schmerzhaft als lustfördernd war. Aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit zu diesem kontrovetsiell geführten Themas in der Mitte. Dabei spielt Sympathie, Vertrautheit und Empathie eine Rolle.
Letzthin im Club passierte mir Folgendes: Ich lernte eine Dame kennen, wir hatten sehr gute Gespräche und die Sympathie war von beiden Seiten gegeben. Bevor wir uns auf die Matte begaben, war es für uns selbstverständlich, dass wir uns wuschen, zumal wir vorher schon Begegnungen mit anderen hatten. Das war für uns beide sehr angenehm und ich durfte es tun und sie genoss den Cunnilingus.
Aber es wird auch sehr ungeschickte Männer geben, die alles missen lassen und das Lecken eher abtörnend ist. Dann muss die Dame ein klares Nein aussprechen.
Ich liebe selbstbewusste Frauen, die nur das zulasse, was sie wollen.
Darum, jedem wie es gefällt....
Alles kann, nichts muss...