Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
470 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Made my Day
Ich bin froh.....
zu lesen, dass es anscheinend noch mehr Frauen gibt, denen Lecken nichts bringt. Dachte schon, ich wäre unnormal, da ich nichts dabei empfinde und es deshalb ablehne.
Vielleicht hatte ich auch noch nie einen Mann, der das richtig gemacht hat.
Ich stehe mehr auf festeren Reiz. Da ist die Zunge eben ein zu schwacher Muskel *smile*
******e_y:
Vielleicht seid Ihr auch einfach unfähig es den Männern zu zeigen wie es besser geht

Hm schon möglich, aber ich versuche das eigentlich immer so gut ich kann - bisher waren die betroffenen Herren leider immer sehr beleidigt.

Ich hab allerdings auch nie gesagt dass Männer generell nicht lecken können, dass er meine Gedanken erraten soll oder Ähnliches.
Ich hab auch nirgendwo gesagt "Männer sind eh zu dumm zum Lecken, ich geb's auf".

Im Gegenteil, wenn es nicht gut ist, sage ich das auch und versuche ihn anzuleiten so gut es eben geht. Nur lässt da bei mir auch irgendwann Entspannung und Erregung nach - ich will ja auch nicht, dass er sich dabei blöd vorkommt.

Und es ist eben so: wenn ich den Kerl nicht liebe, muss ich solche Situationen nicht herausfordern. Es gibt noch so viele andere schöne Dinge, die fast immer wunderbar funktionieren^^
******e_y Mann
149 Beiträge
Dich hatte ich auch nicht gemeint Takemeorleaveme. Das was Du schreibst is konstruktiv und so sollte es sein.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich finde es einfach langweilig. Das degradiert niemanden der es mag. Mir gefällts halt nicht.
...
wäre ja auch schrecklich wenn jeder/jedem das gleiche gefällt..
Bei mir hats wohl anatomische Gründe. Anscheinend sind meine Nervenenden da unten nicht so gut verteilt und obwohl ich es als Vorspiel mag- lange kann ich damit nichts anfangen. In den 10 Jahren Beziehung hat mich mein Mann nur einmal damit zum Orgasmus gebracht. Wobei er selbst das nicht schlecht macht- es liegt eben an mir *zwinker*
Genau - Frau ist selbst Schuld. Was haben wir auch für ne Sch***- Anatomie.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mir wäre es recht, wenn vorwiegend Betroffene antworten oder Betroffene, die direkt vom Sexualpartner die Antwort darauf gehört haben.

Ich war mal mit einer Frau zusammen die wollte es einfach nicht. Grund war der das sie ihr Muschi einfach als "eklig" betrachtete. Sie konnte das nie verstehen wie ein Mann an dem schleimigen etwas mit grossen Schamlippen auch noch lecken kann.
Ich war nicht lange zusammen mit ihr, da mich diese Aussagen zu sehr in meiner Lust beschränkten, das ging soweit das ich gar kein Lust auf Sex mehr hatte. Wenn ich sie mal leckte, dann kahm nur Ok dann mach halt, wenst meinst. Ein Wunder das sie dabei nicht auf die Uhr schaute wie lang dies Tortur noch dauert.
Irgendwie gab's da nen Knacks im Kopp
Ich akzeptierte ihr Gründe, aber kahm damit nicht zu Recht weil es bei mir beim Sex das Wort eklig nicht gibt.
Und wenn ich beim Sex merke bzw mit dem Menschen vorab diskutiere was er alles als eklig sieht, dann ist bei mir die Lust im Keller kann mir dann leider nix mehr schönreden.
Auch dagegen
weil langweilig und bringt mir nix.
Weil viele Kerle das als eine Art Standardprogramm ansehen und danach das gleiche "erwarten"
Weil zu sanft u feucht u weich
Daher nö. Ohne mich.

*knicks*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Also
wenn ein Mann alsGast nicht genug bekommt und womöglich laut schmatzend Geräusche absondert, gebe ich ihm den Tipp, es doch mal mit dem eigentlichen Werkzeug zu versuchen.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich mags eh nicht so sehr, wenn mir zuviel Aufmerksamkeit zuteil wird - find mehr Befriedigung im Befriedigung schenken. Daher möcht ich auch nicht unbedingt geleckt werden.

Fänds allerdings recht spannend, wenn mal irgendeiner meine Klit saugt, das stell ich mir klasse vor.

Und ich weiß, dass ich einen G-Punkt hab.
**Ol Mann
437 Beiträge
*********ia68:
Ich stehe mehr auf festeren Reiz. Da ist die Zunge eben ein zu schwacher Muskel *smile*

Also eigentlich gehört die Zunge ja eher zu den stärkeren und ausdauernden Muskeln im Körper. Oder hatte jemand schonmal Muskelkater in der Zunge?
*klugscheisser* *smile*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich kannte das auch sehr lange. War bei mir aber ne Kopfsache.
Sobald ein Mann da unten anfi g rauschten mir X Gedanken durch den Kopf. Gedanken wie: hab ich mich gut gewaschen, rieche ich da nicht irgendwie ecklig, hab ich wirkkich gut rasiert. Was denkt er wohl gerade?
Dazu kam halt, dass ich auch lamge Komplexe hatte wegen meinen inneren Schamlippen die halt relativ gross sind.

Hat sich aber durch Aussagen wie: ich mag es wie du riechst, ich kann nicht genug davon kriegen usw. geändert und kann es nub wirklich voll und ganz geniessen
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen ?
Das kann ich ganz einfach und schnell beantworten. Es gibt keine.
vielleicht wird man manchmal auch dazu gebracht...
Ich habe nun lange überlegt, ob ich einen Beitrag zu diesem Thema schreiben soll oder nicht.
Aber warum auch nicht...

Vor einigen Jahren habe ich es absolut geliebt, geleckt zu werden. Es waren einfach unbeschreiblich intensive Orgasmen.
Tja, bis eines Tages der Punkt kam, an dem mein Partner mir sagte, er würde Cunnilingus nicht mögen. Gefolgt von Aussagen wie "Lecken ist ja total ekelhaft" und so weiter.

Das hat sich so in meinen Kopf gefressen, dass ich es einfach nicht mehr los werde.

Diese dumpfe Gefühl im Unterbewusstsein, das mir jedes Mal sagt, Hey, du kannst dich auf gar keinen Fall fallen lassen, Lecken ist schließlich eklig.

Und ich bin seitdem nicht wieder an den Punkt gekommen, an dem ich jemandem abnehmen kann, dass er es wirklich gerne tut. Vermutlich bin ich einfach so geblockt durch diese blöden Erfahrungen, ... ich mag mich auch gar nicht wirklich darauf einlassen.

Andererseits bin ich mir aber sicher, irgendwann wird der Moment kommen, an dem mir jemand das Gegenteil beweist und ich es wieder genau so lieben kann, wie noch vor einigen Jahren.
Aber dazu muss man erst mal wieder dieses bescheuerte Gefühl im Kopf loswerden....
*********mburg:
Das kann ich ganz einfach und schnell beantworten. Es gibt keine.

... wenn Du als Frau das sagst... *roll*
@Meriba
Ich bin vieles aber sicher keine Frau. Wenn es (m)eine Frau von mir haben will, dann gibt es für mich keine Gründe dem nicht nachzukommen. Egal wo.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
es soll auch menschen geben, wie mich,
die leckerei an ihrem körper gar nicht mögen, egal ob pussy, hals oder nippel.
bei pussy lecken sterbe ich vor langer weile und schmerzen macht es mir an der perle zudem auch.
ergo möchte ich da nicht mehr geleckt werden.
@FrancisHamburg
Ich bin vieles aber sicher keine Frau. Wenn es (m)eine Frau von mir haben will, dann gibt es für mich keine Gründe dem nicht nachzukommen. Egal wo.

Es hilft manchmal, auch das Eingangspost und nicht nur die Überschrift zu lesen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Es war aber eine Fragestellung an die Frauen
****era Frau
1.448 Beiträge
@ Francis HH ... Die Frage
Ich bin vieles aber sicher keine Frau. Wenn es (m)eine Frau von mir haben will, dann gibt es für mich keine Gründe dem nicht nachzukommen. Egal wo

Die Frage war aber:
WELCHE GRÜNDE GIBT ES, DASS FRAU NICHT MAG

Und die reichen wenn ich hier die Antworten abgleiche über eine gaaaaaanz grosse Bandbreite von:
"Ich kann nicht wg unüberwindbarer Hemmnisse" zu "bis jetzt noch nie gut gewesen" zu "langweilt mich total"
*********mburg:
Ich bin vieles aber sicher keine Frau.

Eben.
Sorry
Hatte nur die Frage gelesen und war wohl zu schnell.

Entschuldigt bitte.
*******dess Frau
950 Beiträge
Das degradiert niemanden der es mag.

Übrigens ein wichtiger Punkt, den ich hier nochmals aufgreifen möchte.
Nur weil ich Praktik X nicht viel abgewinnen kann, bedeutet dies nicht, dass ich meinem Gegenüber nicht vertraue, er (oder sie) nicht gut leckt, mich die Zunge abstösst, oder sonst etwas. Es heisst -in meinem Falle einfach- "Hey, bringt mir nichts, ich stehe aber auf ganz viele andere Dinge, die wir gerne machen können."
Da stecken nicht immer Traumata oder andere tiefenpsychologische Gründe dahinter und es ist bei mir wahrlich keine Form den Sexpartner abzuwerten.

Wenn ich sage, dass ich keinen passiven AV mag, wird dies (bis auf sehr wenige Ausnahmen) ohne Diskussion akzeptiert. Da scheint vielen klar zu sein, dass nicht jeder Mensch Spass dran hat.
Aber beim Cunnilingus wird fast jedes Mal versucht, mir das "schmackhaft" zu machen oder nach schlimmen Erlebnissen in meinem Sexleben zu suchen. Da fehlt mir oft die Lockerheit meines Gegenübers auch dieses "Mag ich nicht." akzeptieren zu können.

Ich verstehe ja, dass es schade ist. Ich kenne den Reiz des aktiven Leckens und kann das stundenlang machen (oder so lange wie die Zunge eben mitmacht :D). Aber mir würde nie einfallen eine Frau überreden zu wollen, wenn sie sagt, dass sie es nicht mag.
Es steht mir da ja frei zu entscheiden, ob diese Dame dann schlichtweg sexuell nicht zu mir passt, wenn mir diese Praktik so wichtig ist. Ebenso, wie jeder Mann auch mich ablehnen darf, weil er gerne ausdauernd lecken möchte.

Das kann man allerdings auch vernünftig kommunizieren, ohne unterschwellige Vorwürfe an die Frau oder ihre bisherigen Sexpartner.

Die Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.