Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2177 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
470 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Jetzt muss ich doch mal...
...
Selbstbewusste / starke Frauen sehen darin eine Unterwürfigkeit.
*lol*

Ich haue mir aufs Knie...Eine dämlichere Analogie habe ich noch nicht gelesen.

Aber danke für den Spaß.
Ich weiß gar nicht, wieso man in eine sexualpraktik - von vielen - so viel hinein interpretieren kann. Unterwürfigkeit, weil der mann unten ist? Wie schräg ist das denn? Ich genieße einfach. Bin aktiv und passiv, dominant und zurückhaltend, verwöhne und lass mich verwöhnen, hart und zart, liebe Sex als spiel. Erst vor wenigen Stunden konnte ich cunnilingus und einen herrlichen Orgasmus (von mehreren) genießen. Danke dafür *g*
******152 Frau
123 Beiträge
Das war vllt ein bisschen zu sehr verallgemeinert. Aber es wird offensichtlich öfter so empfunden, was ja auch legitim ist. Ich empfinde es nicht zwangsweise als unterwürfig, aber ich finde den Anblick auch nicht grade erregend.
Bei den ganzen Männer-Profilen, in denen steht, dass sie so gerne die Frau mit der Zunge verwöhnen, vermute ich immer, dass der Mann nicht so gerne GV hat oder nicht so lange kann oder gar Potenzprobleme hat.

Potenzprobleme bekommt Mann, wenn er lediglich auf seinen Schwanz zur Erfüllung seiner angeblichen Pflichten reduziert wird.

Und ihr erwartet Respekt, Achtung und Rücksicht ????
@Jimdev
Sorry, aber du schreibst hier nur geistigen Durchfall.
@FrancisHamburg...
...na dafür bin ich doch da... *smile*
ich hasse lecken
es turnt mich leider sowas von ab
ich habe eine richtige Antihaltung dagegen

• es ist mir zu feucht
• zu langweilig
• manche Männer saugen ständig am Kitzler oder legen ihn frei sozusagen
@****ev
Potenzprobleme bekommt Mann, wenn er lediglich auf seinen Schwanz zur Erfüllung seiner angeblichen Pflichten reduziert wird.

Genau das meinte ich. Ein Mann, der die Penetration als "Pflicht" betrachtet, Potenzprobleme hat uns sich selbst auf seine "Zungfertigkeiten" reduziert - das ist alles schon im Profiltext erkennbar, wenn nicht gleich im Nick.
ich glaub, da gibt es so viele Gründe, wie es Frauen gibt, warum eine Frau nicht geleckt werden möchte.

Habe das auch schon die verschiedensten Gründe erlebt:

• mag es einfach nicht
• brauche erst mehr Vertrauen
• es turnt ab

Und Mann kann da natürlich auch nicht nach Schema-F ran gehen, jede Frau ist unterschiedlich empfindlich und dazu noch eigene Vorlieben - WENN sie geleckt werden mag.
Was einem als Mann sehr hilft, damit Frau auch wirklich prickelnde/schöne Gefühle dabei hat, wenn sie einem halt sagt, wie es für sie am schönsten ist, oder wenn ein Punkt erreicht ist, der für sie nicht so angenehm ist.

Die Aussage, das die meisten Männer das nicht gut können ist eigentlich eine plausible Folge davon, das sie es so probieren, wie sie ggf. schon Erfolg hatten oder einfach irgendwie anfangen.
Da hilft echt Kommunikation (kein Scherz) *zwinker*

natürlich stets vorausgesetzt, das der jeweilige Mann auch in der Lage ist, Kritik/Anleitung anzunehmen und umzusetzen.
@la_lupa...
...interessant...Wir sagen das Selbe, meinen aber doch was anderes.
*********kiss:
natürlich stets vorausgesetzt, das der jeweilige Mann auch in der Lage ist, Kritik/Anleitung anzunehmen und umzusetzen.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer... oftmals kommt die Kritik beim Kritisierten einfach nicht an und jener kehrt den *klugscheisser* raus... oder den Leckmeister... Squirtmaser... whatever...
ja, wenn Frau an solche Holzköpfe gerät, ist natürlich verständlich, das sie auf dauer eher negativ dazu eingestellt sind.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Danke Dame.

Shagnyne nein eben nicht. Es gibt Frauen die das einfach nicht mögen. Ich stimme dir zu. Und es ist so furchtbar anstrengend, ätzend und wirklich frustrierend immer und immer wieder erklären zu müssen dass man es nicht mag. Und immer zu hören: Du wurdest nur noch nicht richtig geleckt- ich kann das- ich zeig dir das. Ich bin der, der dir zeigt wie es geht. augenroll

Aber klar- Frau ist verklemmt, schämt sich, mag sich nicht ....

Mich macht das gerade wirklich wütend. Ich kann lecken nicht mögen OHNE verklemmt zu sein.
Frau würde ja manchmal gern behilflich sein, aber wie das aussehen könnte, wurde hier ganz gut beschrieben: Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

und dann hat sich Frau auch gefälligst noch zu entspannen und zu genießen... die eierlegende Wollmilchsau lässt grüßen *zwinker* Ergo sagt sich Frau entweder: nix da, kein Rumgeschlabber in meinem Schoß oder aber *roll* is bald rum? *roll*
*********aeger:
Ich kann lecken nicht mögen OHNE verklemmt zu sein.

Ich bin darauf nicht näher eingegangen, weil es für mich einfach selbstverständlich ist, eine Abneigung einer Person gegen eine Sexualpraktik nicht zu hinterfragen, sondern es einfach zu akzeptieren *g*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ja das sollte selbstverständlich sein. Trotzdem wird es dauernd vorgeworfen und hinterfragt...
ich weiß *roll* geht mir und meiner Abneigung gegen bdsm und big dicks auch so *roll*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Phew- wie kannst du Big Dicks und BDSM nicht mögen? Du hast sicher nur noch keinen gehabt der dir zeigt wie toll das ist. *smile*
@*********kiss
Die Aussage, das die meisten Männer das nicht gut können ist eigentlich eine plausible Folge davon, das sie es so probieren, wie sie ggf. schon Erfolg hatten oder einfach irgendwie anfangen.
Da hilft echt Kommunikation (kein Scherz) *zwinker*

Das ist sicherlich ein Problem: Männer, die auf eine verbale Anleitung angewiesen sind, weil sie die nonverbale Kommunikation, die "Kommunikation durch den Körper" - also das, worum es beim Sex geht - nicht beherrschen. Sie können sich nicht in den Partner einfühlen und wundern sich, wieso ihre "Technik" nicht gut ankommt. Sie werden nie verstehen können, dass es beim Sex gar nicht um Technik, sondern um Leidenschaft, Sinnlichkeit und Hingabe geht - und die kann man nicht durch Erklärungen beibringen.
*********aeger:
Phew- wie kannst du Big Dicks und BDSM nicht mögen? Du hast sicher nur noch keinen gehabt der dir zeigt wie toll das ist. *smile*

*pueh*

*zwinker*
*********aeger Paar
632 Beiträge
*baeh*
********e001 Paar
617 Beiträge
Manchmal geht mir die Schleimerei einiger Männer dermaßen auf den Senkel!
Ich bin froh, dass meine Partnerin es gerne mag. Das heißt bei weitem nicht, dass es nicht okay wäre, wenn Frau sagt, dass siees abtörnend findet oder langweilig. Aber für einen Mann, der es mag, ist es schon schwierig, mit einer Frau zusammen zu sein, dioe es ablehnt (mit ollem Recht).
Ich habe mich von meiner Frau getrennt.
Wieso denn das.
Wir waren zu unterschiedlich.
Wieso?
Sie hat sich nicht lecken lassen.
Wo leben wir?
Die Frage ist eindeutig gestellt. Und es gibt für die Frauen, die sich hier negatriv über as Lecken äußern, gute Grünbde, warum sie dies tun. Aber es ist für einen Mann eben nicht einfach, wenn er darauf steht und die Frau mag es nicht. Punkt.
Dann kommen abstruse Argumente: ein Mann, der erne leckt, das noch in sienem Profil äußert, hat bestimmt Potenzschwierigkeiten. Hallo, gehts noch? Ich habe solche Männer erlebt, es ist furchtbar, wenn man will (und die Frau vor allen Dingen auch, das sie gut durchgef...t wird. Aber diese Verallgemeierungen sind unterste Schiene.
Es haben hier viele Frauen geshcrieben, wieso sie es nicht mögen, das war ja auch die Intention der Fragesteller. Dafür bin ich auch dankbar, denn ich hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen es eben nicht mögen. Wieder was dazugelernt. Aber jefde Themeneröffnung zum Anlass zu nehmen, sich selbst schönzureden, das ist nicht mein Ding, ebenso wenig wie die Männer, die nun mal darauf stehen, runterzumachen.
Sind wir denn exoten ? Der Cunni ist unser Sex !
Mit meiner Freundin mache ich fast nur, also zum Beginn, den Cunni. Ist der Garant dafür das sie auf jeden Fall einen oder mehrere Orgasmus/-men bekommt. Wir geniessen es beide ! Das ist der Ausdrück von Intimität per se ! Ihr Geruch meine Zärtlichkeit und Hingabe und das Vertrauen das ich ihre Vagina achte und liebe ist nicht nur für mich, sondern auch und vor allem für sie sehr wichtig. Und besser wir haben darüber nie geredet ! Muß auch nicht..... eifach so machen. Liebe Frauen, die ihr das nicht so sieht (mit dem Cunni), denkt doch mal darüber nach und probiert es einfach (vielleicht langsam angehen)
Ohne den Cunni könnte ich nicht von meiner Freundin schreiben..... what's up? *leck* *schleck*
*******016:
Liebe Frauen, die ihr das nicht so sieht (mit dem Cunni), denkt doch mal darüber nach und probiert es einfach (vielleicht langsam angehen)

*sarkasmus* Und du glaubst nicht, dass sie das nicht schon getan hätten? Du bist nicht der Meinung, dass sie wissen, ob und was ihnen gut tut? Du sprichst ihnen also das Recht ab, über ihren Körper so zu verfügen, wie sie es für richtig halten? Was soll das? Warum muss darüber diskutiert werden? Was soll diese "Missionierung"? Warum kann Mann es nicht einfach hinnehmen, dass Frau da keinen Bock drauf hat, egal aus welchen Gründen? Ich versteh's nicht *nixweiss*
Exoten
Es gibt eben auch Frauen, die den/ihren Sex über sich selbst und den Wunsch nach einem Cummi definieren und Mann das gut findet - wo ist da jetzt eine Doktrin ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.