Manchmal geht mir die Schleimerei einiger Männer dermaßen auf den Senkel!
Ich bin froh, dass meine Partnerin es gerne mag. Das heißt bei weitem nicht, dass es nicht okay wäre, wenn Frau sagt, dass siees abtörnend findet oder langweilig. Aber für einen Mann, der es mag, ist es schon schwierig, mit einer Frau zusammen zu sein, dioe es ablehnt (mit ollem Recht).
Ich habe mich von meiner Frau getrennt.
Wieso denn das.
Wir waren zu unterschiedlich.
Wieso?
Sie hat sich nicht lecken lassen.
Wo leben wir?
Die Frage ist eindeutig gestellt. Und es gibt für die Frauen, die sich hier negatriv über as Lecken äußern, gute Grünbde, warum sie dies tun. Aber es ist für einen Mann eben nicht einfach, wenn er darauf steht und die Frau mag es nicht. Punkt.
Dann kommen abstruse Argumente: ein Mann, der erne leckt, das noch in sienem Profil äußert, hat bestimmt Potenzschwierigkeiten. Hallo, gehts noch? Ich habe solche Männer erlebt, es ist furchtbar, wenn man will (und die Frau vor allen Dingen auch, das sie gut durchgef...t wird. Aber diese Verallgemeierungen sind unterste Schiene.
Es haben hier viele Frauen geshcrieben, wieso sie es nicht mögen, das war ja auch die Intention der Fragesteller. Dafür bin ich auch dankbar, denn ich hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen es eben nicht mögen. Wieder was dazugelernt. Aber jefde Themeneröffnung zum Anlass zu nehmen, sich selbst schönzureden, das ist nicht mein Ding, ebenso wenig wie die Männer, die nun mal darauf stehen, runterzumachen.