Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2177 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
470 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Die miesen Erfahrungen, die hier beschrieben wurden, sind doch von Frauen, die es mies fanden, die keinen Gefallen dran haben oder in den Situationen hatten. Keine von denen hat gesagt, dass Lecken an sich mies ist, nur sie selbst wollen es so nicht.

Jeder Mann, der für sich andere Erfahrungen gemacht hat, ist hier doch gar nicht gemeint. Natürlich gibt es viele Frauen, die das wunderbar finden. Also muss es demnach auch eine Menge Männer geben, die es denen wunderbar machen. (Der gleiche Mann könnte bei einer anderen Frau aber auf Granit beißen.)

Und dennoch gibt es tatsächlich auch so einen Typus Mann, der von sich selbst glaubt, jede Frau in den 7. Himmel lecken zu können. Und die können einem mächtig auf den Zeiger gehen, vor allem, wenn man als Frau sowieso nicht sonderlich auf lecken steht.
****he:
Und dennoch gibt es tatsächlich auch so einen Typus Mann, der von sich selbst glaubt, jede Frau in den 7. Himmel lecken zu können. Und die können einem mächtig auf den Zeiger gehen, vor allem, wenn man als Frau sowieso nicht sonderlich auf lecken steht.

amen *top*
Cunni....
Na klar gibt es Hirnis, leider und überall, aber was ist denn damit schon gesagt...? Frust ?
Cunni
Übrinx nicht nur Hirnis unter Männern....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn
Ich(w) ne Praktik nicht mag, dann sag ich das einfach.
Cunni...
Okay, freue mich auf meine Freundin...... werden hierüber bestimmt nicht mit ihr reden... *aetsch* *baeh* *nase*
Frust?

Ja, vor allem über die Männer, die sagen, es braucht nur den richtigen dafür. Wer ist denn der richtige? Woran erkennt man ihn? Hat er irgendwo ein geheimes Brandzeichen? Kannst du mir einen vorbeischicken? Bist du der richtige? Wie oft bist du schon geleckt worden, ohne dass es dir gefallen hat?

Wie viele Lottoscheine muss man in seinem Leben denn ausgefüllt haben, bis man sagt, ich hör jetzt auf mit dem Lottospielen?
******152 Frau
123 Beiträge
*troll*

Das mit dem Lotto ist ein sehr gutes Beispiel *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Cunni
Na, ja LOTTO, wie arm(-seelig) geht es denn noch ?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mich wundert
dass es so viele Damen sind, für die das nicht der Himmel ist. Es wäre interessant zu erfahren wie Männer Fellatio sehen.

Bei manchen Beiträgen würde der Satz gelten "Ach hättest du doch geschwiegen, wäst du ein Philosoph geblieben."
*********aeger Paar
632 Beiträge
https://www.joyclub.de/forum/t1436287-210.cunnilingus_welche
Ernsthaft? Du hast dich getrennt weil sie sich nicht lecken lassen wollte? *hae*
Je erregter er wird, desto erregter wird sie werden.

Nee, das sehe ich total anders.

Am allerbesten geleckt und gefingert wurde ich von einem Asperger-Autisten, der dabei überhaupt nicht erregt wurde, sondern sich vorher sachlich über weibliche Anatomie im Internet belesen hat mit derselben Gründlichkeit, mit der er sich auch vor dem Kauf eines neuen technischen Gerätes beliest, der währenddessen jede meiner Reaktionen ebenso sachlich analysiert hat und entsprechend nahezu ohne verbale Rückmeldung erkannte, wovon ich Verstärkung und wovon ich eher Linderung wollte, und der sich schlichtweg drauf konzentriert hat, einen guten Job zu machen. (Auch wenn es in dem Fall kein Callboy, sondern ein privater Freund war - genau das ist die Perfektion, die ich auch bei einer Erotik-Dienstleistung erwarte bzw. zu bieten bemüht bin: die eigene Lust hintenan zu stellen und sich vollends auf das Gegenüber zu konzentrieren, um einen bestmöglichen Job der Fremdfantasie-Erfüllung zu machen.)

Je geiler das Gegenüber selbst beim Fingern und/oder beim Lecken wird, desto schneller wird der/diejenige auch meistens (außer bei perfektionierter Selbstkontrolle) bzgl. des Rhythmus, was möglicherweise für die Gefingerte/Geleckte dann einfach nicht mehr stimmig (oder noch nicht) stimmig ist. Und desto unkoordinierter - dito.
Cunni
Wem gilt denn das: "Ernsthaft? Du hast dich getrennt weil sie sich nicht lecken lassen wollte?"
????
Cunni
LadySara hast Feierabend... is bezahlt nur nich von mir
****ot2 Mann
10.671 Beiträge
Frage:
Steht eigentlich die ganze bunte Frauenschar, die Lecken eher nicht so toll findet, auch nicht auf Fingern?
Oder den Einsatz irgendwie gearteter Toy, seien es Dildos oder Aufliegevibratoren.
Auch nicht auf den Körper mit Küssen bedecken, die Nippel mit der Zunge zu liebkosen oder den Massageöl bedeckten Körper massiert zu bekommen?....

Sondern nur auf "DURCHGEVÖGELT WERDEN??".

Das wäre doch eigentlich eine wunderbare Erkenntnis und man(n) könnte sich diesen ganzen Unsinn des Vorspiels ersparen und sofort zum Hauptgericht kommen.
Kein Küssen, kein streicheln, kein Lecken, kein Fingern:
Frauen sind total koitusfixiert: sie wollen gevögelt werden, richtig schön hart durchgevögelt.
Diesen ganzen Vorspielkrempel kann man getrost weglassen...

Also, - mir hat das Lesen des Threads was gebracht und ich weiß jetzt, was Frauen im Rahmen des Liebesspiels eigentlich wünschen...

Have fun
*sekt*
Gernot
Ich bin überzeugt, Blondinen blasen nicht nur besser, sie lassen sich auch besser lecken. Is meine Erfahrung !
*********aeger Paar
632 Beiträge
Gernot
Den Unterschied kennst du nicht? Interessant.
****ot2 Mann
10.671 Beiträge
Ich bin überzeugt, Blondinen blasen nicht nur besser, sie lassen sich auch besser lecken. Is meine Erfahrung !

Das ist ja jetzt 'ne interessante These...
Da muss ich echt mal in mich gehen und über Haarfarben nachdenken...
...
Also, nach längerem Sinnieren: Ich glaube nicht, dass die These statistisch belastbar ist...
Have fun
Gernot
*******553 Mann
11 Beiträge
Freiheit als Belastung
Das finde ich als Ziel für mich: Die Freiheit hört da auf wo ich mit meinem Tuen, Handeln andere belaste.
Deshalb finde ich wichtig für mich und den freien Raum meines Gegenüber: Die Lust und der Spaß zum Cullilingus hört da auf wo die Andere (person) keinen Spaß und Lust empfindet. Cullilingus fängt erst garnicht an wenn Spaß und Lust fehlen. Bis zu dem Punkt. ...hört da auf...., hat es beiden Beteiligten hoffentlich und wie auch immer geilen Spass, Lust gemacht. Ist der Mund nur zum Lecken da? Oder kann er sprechen? Kann die Kombination von beidem EINEN oder BEIDE , wenn sie es mögen, HOCHJAZZEN ? Viel Spaß bei der Antwort. Danke für die vielen teilweise sehr aufschlussreichen Beiträge. *knuddel*
@****ot2
Frauen sind total koitusfixiert: sie wollen gevögelt werden, richtig schön hart durchgevögelt.
Diesen ganzen Vorspielkrempel kann man getrost weglassen...

Im Grunde schon. Manche Frauen wollen ganz einfach Sex haben - ohne viel Schnickschnack. Ich zum Beispiel. *ggg*
Aber das Thema hatten wir schon mehrmals hier im Forum und es ist keine neue Erkenntnis: Unterschiedliche Frauen haben unterschiedliche Vorlieben, "die Frauen" gibt es in dem Sinne nicht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Lieber Gernot2

Zu deinen Fragen
"Steht eigentlich die ganze bunte Frauenschar, die Lecken eher nicht so toll findet, auch nicht auf Fingern?
Oder den Einsatz irgendwie gearteter Toy, seien es Dildos oder Aufliegevibratoren.
Auch nicht auf den Körper mit Küssen bedecken, die Nippel mit der Zunge zu liebkosen oder den Massageöl bedeckten Körper massiert zu bekommen?...."

Ja nun ich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden. Es kommt einfach nix an weil es zu weich ist. Aber ich steh auf Finger. Finger sind was echt tolles und die bieten mehr Widerstand als so eine Zunge.
Ich habe auch eine ganze Schublade voller Toys so ist das das nicht. Aber selbst da bin ich wählerisch was mir etwas bringt und was nicht. Der MW ist langweilig und macht mich genau so wenig scharf wie der WN. Ich habe power Bullets und davon viele. Diese einfachen kleinen Dinger schießen mich ab. Allerdings hat der ein oder andere Mann durchaus ein Problem diese Bullets festzuhalten wenn sie an sind weil sie halt eine gewisse "stärke" haben.
Massieren mag ich in der Tat auch nicht so gerne. Auch hier liegt es an der Stärke mit der massiert wird. Ich bin halt keine Puppe aus Glas, man kann mich schon durchaus anpacken ohne das ich sofort zerbreche. Außerdem finde ich es nervig wenn Typ nach 5 Minuten sagt "fertig du bist dran" und man darf dann als Gegenzug ewig kneten bis die Finger verkrampfen. Nö da verzichte ich dann lieber komplett. Ist genau so wie die, welche nur die Stellung Toter Maikäfer können.
@Gernot
Steht eigentlich die ganze bunte Frauenschar, die Lecken eher nicht so toll findet, auch nicht auf Fingern?
Auch nicht auf den Körper mit Küssen bedecken, die Nippel mit der Zunge zu liebkosen oder den Massageöl bedeckten Körper massiert zu bekommen?....

Wenn es dir besser gefällt, kannst du, ganz in Pippi-Langstrumpf-Manier, dir dein Frauenbild gern auf diese Art und Weise zurechtzimmern.

Nur weil ich carpaccio nicht mag, heißt es doch nicht, dass ich Antipasti komplett ablehne? Ich verstehe nicht, wieso sich einige Männer hier angegriffen fühlen, und gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Hättest du Beiträge hier gut gelesen, wäre dir vielleicht dich aufgefallen, wie differenziert hier einige Frauen ihre Vorlieben -trotz des Ablehnens von CL- hier dargelegt haben.

Ich habe es so satt, nur weil ich CL in Ausdauer nichts abgewinnen kann (und nein, ich warte nicht auf den Leckmeister, der es mir nur mal richtig zeigen muss), als nicht sinnlich, nicht genießend oder mich fallen lassen können, keinen Spaß an unterschiedlichen Spielarten habend darstellen zu lassen.
Allerdings hat der ein oder andere Mann durchaus ein Problem diese Bullets festzuhalten wenn sie an sind weil sie halt eine gewisse "stärke" haben.

Wie bitte? *haumichwech*

Ich mag Cunnilingus, nur stört mich eher das Abtauchen, da Nackenüberdehnung, eingerissenes Zungenbändchen und ähnliche unangenehme Nebenwirkungen auftreten können, also rücke ich mir die Frau zurecht wenn mir danach ist, bin aber doch eher phalluszentriert monolithisch unterwegs *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.