Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
468 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Knieschuss
Jetzt haste Dir aber ne ordentliche Ladung Schrot ins Knie geballert.

Dein Beispiel geht für mich nicht auf. Lecken um Geschmack aufzunehmen um anschließend zu entscheiden in welchem Loch Du landest hat für mich wenig mit dem Thema lecken zu tun.

Denn: auch wenn die Olle fixiert ist, kannst Du mies lecken. *zwinker*
Mies lecken ...
... natürlich könnte das sein. Könnte aber auch sein, dass Du mies zu lecken bist.

Können wir jetzt wiedr zurück auf die sachliche Ebene??
Öhm?
Das war in meinen Augen sachlich. Wenn Du es persönlich nimmst, ist es nicht mein Problem.

Ich weise lediglich darauf hin, dass die Position der zu leckenden Person NICHTS mit dem Lecktalent des Ausübenden zu tun hat.
****_7 Frau
58 Beiträge
Viele meinen es gehört dazu
In Chat- oder Mailverläufen kommt immer wieder der Spruch: "ich würde dich sooo gerne lecken". Dann ist bei mir gleich die Luft raus.

Mir kommt es beinahe so vor, als denken die Männer, dass jede Frau darauf steht und dabei voll abgeht. Wie hier zu lesen ist, ein riesengrosser Irrtum. Bin froh, da nicht die einzige zu sein, die nicht wirklich darauf steht.

Lehne es nicht grundsätzlich ab, jedoch waren bisher kaum welche dabei, die es für mich "richtig" machten. Ehrlich gesagt, hatte ich bisher erst einen, bei dem ich sogar gekommen bin. Liegt vielleicht an meinen sehr grossen Schamlippen. Da haben viele auch mit dem Fingern ihre Probleme mich richtig zu stimulieren. Ganz fiess, wenn ich gerade in Fahrt komme, ändern sie Druck oder Position. Kann dann sogar mal zum Lustkiller werden.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Cunnilingus
( Es schreibt Mr Traumtaenzer )Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Mehr Ladies dagegen aus unterschiedlichen Gründen, die mir unbekannt waren , als Ladies ,die Oralsex lieben. Gott sei Dank bin ich bisher nur Frauen begegnet, die es mit Hingabe genossen haben. LG
*********zer61:
Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Mehr Ladies dagegen aus unterschiedlichen Gründen, die mir unbekannt waren , als Ladies ,die Oralsex lieben.

Nun, das KÖNNTE wohl daran liegen, dass in der Ausgangsfrage nur danach gefragt war - welche Gründe es für die Ablehnung gibt.

Da werden sich hier wohl eher nicht die Frauen zu Wort melden, die es mögen.

Umgekehrt würden in einem Thread "was mögt ihr Frauen am Cunnilingus" eher nicht die melden, die diesem gar nichts abgewinnen können.
Gründe
Cunnillingus ist eine tolle Sache wenn bestimmte Vorraussetzungen passen.

Der Mann muss es können. Hier ist entscheident wie geht er mit der Zungen Vorder / Rückseite um?
Was macht er zwischendurch mit seinen Fingern?
Stimuliert er den Kitzler direkt oder indirekt?
Wie gibt es sich selbst? Eher ruhig oder erregt es ihn.
Je erregter er wird, desto erregter wird sie werden.
Das alles ist entscheident wie gut sich eine Frau entspannen kann.
*******ewin Frau
1.001 Beiträge
Ich liebe es....

.. aber es gibt nur wenige Männer, die es wirklich können und bei denen Frau sich dann fallenlassen und es genießen kann ... *zwinker*

Und oft sind diejenigen, die es unbedingt wollen und glauben, sie sind die besten, die, bei denen Frau das Ganze lieber abbricht...

Merkt man oft schon beim Küssen... kann Mann das nicht wirklich gut.. ist der Rest meist auch eher dürftig...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Merkt man oft schon beim Küssen... kann Mann das nicht wirklich gut.. ist der Rest meist auch eher dürftig...

Da gebe ich dir recht. Diese Aussage trifft aber Geschlechterunabhängig zu.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Das Problem wird einfach sein , dass Chema f nicht auf jede Frau passt.
Ist der Mann nicht so einfühlig genug, und
er macht einfach. , was er immer bei jeder macht ( hat sich noch keine beschwert. .., kann das arg daneben gehen. Eine Frau mag es zart, ich würde vor Langeweile einschlafen. ...
Oder ein mann schrieb mal hier um forum, er würde Buchstaben lecken. .. Da würde ich mich eher vor Lachen kringeln als vor Lust räkeln 😁
****iko Mann
11.369 Beiträge
er würde Buchstaben lecken.

Oha, hoffe nur das er die Bio Variante erwischt hat. Die naturbelassenen sollten neu sein ansonsten kann er sich schnell was einfangen....

Finde das nicht jeder Fetisch Sinn macht
Ich finde
es faszinierend wie viele Frauen hier denken.....

Ja aber Er muss es auch können.....

Stimmt...... Aber..... hier gibt es auf 3 Seiten auch unterschiedliche Aussagen dazu wie es richtig ist.
Is ja auch klar... Jede Frau ist anders und fühlt anders, hat andere Vorlieben.

Ich liebe es eine Partnerin zu verwöhnen und zwar so wie Die es mag und brauch. Es hilft besonders wenn man doch noch nicht gut kennt dann zumindest leichtes Feedback zu geben was wie gebraucht wird.

Aber wenn eine Frau es nicht mag...OK .....
Ich hatte aber auch schon den Fall das meine Partnerin zu viel Scham hatte, weil Sie dabei zu sehr "feuchten Orgasmen" neigte und Angst hatte das es mich abstößt.

Achso Gesundheitliche Beeinträchtigungen nach Oralem "abschlabern" kann auch daran liegen das der Kerl einfach nicht sauber ist und seine Zahn/Mundhygiene sträflich vernachlässigt.

Solche Kerle würde ich nicht mal an meine Rosette lassen.
********reya Paar
340 Beiträge
ich schmeiß mich weg
Leute ich hatte in meinem ganzen Leben nicht einen Mann der es konnte

ich hatte einfach aufgegeben
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Ich oute mich mal als jemand der lecken kategorisch ablehnt.
Eigentlich kann man mit mir ganz locker über so ziemlich jede sexuelle Praktik verhandeln nur über diese eine Sache nicht.
Ich habe halt meine Erfahrungen damit gemacht und festgestellt ich kann das nicht leiden. Es fühlt sich irgendwie zu Weich an, und das mag ich nicht. Dazu kommt einfach noch das ich es extrem Langweilig finde und es mich auch optisch nicht anmacht. Es gibt erotischeres als einen Kopf zwischen den Beinen zu betrachten.

Ich habe mir angewöhnt diese Abneigung ganz früh auf den Tisch zu hauen damit der andere einfach Bescheid weiß. Wer damit nicht klar kommt darf halt wieder gehen einfach weil ich darüber nicht mehr diskutiere und auch keine Lust mehr auf irgendwelche Experimente in diese Richtung habe.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Hallo Merida
Ja das hast Du wohl recht, aber ich ging davon aus das die Foren oft das eigentliche Thema verlassen und daher auch mehr Befürworterinnen sich melden würden. Aber dann ich hier ja fehl am Platz.
*********litty:
Ist die Partnerin allerdings in einer fixierten Position ohne Entrinnen und spiele ich mit dem Opfer und nehme erst einmal derart seinen Geschmack auf, nur um sodann bei freier Wahl der Löcher nach Belieben einzulochen, dann zieht das Argument, es handele sich um unterwürfiges Verhalten, nicht mehr. Oder?

von fixiert sein hattest du in deinem Eingangspost auch nichts gesagt...;-)

mit Fixierung wird Lecken zur Folter *snief*
schlimmer als Schmerzen...
viel zu empfindlich die Stelle
*********litty:
mich quält eine Frage

Sorry, ich hab jetzt gerade erst den Nick des TE bewusst wahrgenommen. Das ist natürlich übel und kann ein Problem sein. Während Männer auf ein "Blaseluder" oder eine "BlowjobQueen" vielleicht mit einer gewissen Vorfreude reagieren, wirkt ein "Lickyourclitty" auf viele Frauen dann doch eher wie ein Lawinenwarnschild im Skiurlaub.

Vielleicht solltest du dir einen anderen Nicknamen zulegen und die Damen deiner Wahl zu einem späteren Zeitpunkt mit deinen Fertigkeiten überraschen, statt dich schon vor dem ersten Kennenlernen vollmundig auf diese eine Leidenschaft zu reduzieren.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Liebe Gesche, ,
Da sprichst du einen wichtigen Punkt an.
Wie oft habe ich schon vor merkwürdigen Männer Nick Namen zurück geschreckt?
Ich Glaube es ist den meisten Herren nicht bewusst.

Und ich liebe es geleckt zu werden, trotzdem muss bei mir niemand mit der Tür incl ganzer Wand ins Haus fallen 😁
Was genau stört betroffene Frauen am Cunnilingus?

Die Stimulation ist meistens zu schwach und daher für mich nur eine Zeitverschwendung. Es ganz ganz nett sein, aber nicht mehr. Der Mann hat dabei wesentlich mehr Spaß als ich - also gönne ich ihm das. Für ein paar Minuten. *zwinker*
***va Frau
3.519 Beiträge
Ich mag es nicht, es bringt mir einfach nichts, ich könnte währendessen entspannt ein Buch lesen und das liegt nicht nur an den Fertigkeiten der Männer. Es ist zu sanft, zu weich und einfach nicht die Art der Stimulation die ich mag.
ich bin dann hin und weg
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich mag es total gerne, wenn er mich leckt, und das aus mehreren Gründen: Zum einen weiß ich, dass er mich total gerne hat und mich total mag. Es ist ihm ein inneres Bedürfnis, mich zu befriedigen und mich glücklich zu machen, er macht das total super, weiß er doch genau, was ich mag und dass ich beim Lecken kommen kann und mich total fallen lasse. Zum anderen weiß er, dass ich mich ihm hundertprozentig hingebe, er kann mich riechen und schmecken und ich weiß, dass er dabei absolut abgeht, dass es für ihn das Höchste ist, dass ich ihn das machen lasse. Niemals würde ich währenddessen ein Buch lesen oder ihn unterbrechen. Es ist ja nur ein Teil des gesamten Spiels, sich gegenseitig glücklich zu machen, sich gegenseitig zu befriedigen, zu spüren, dass der andere dir ganz nahe und bei dir ist.
Thomas_Ddorf:
wenn eine Frau schlecht riecht oder schmeckt, z.b bitter, dann ist das schon okey das abzulehnen.

Eine normale Vagina riecht und schmeckt nach nichts. Das einzige was mal vorkommen kann ist der Geruch von Schweiß. Dann wäscht man sich eben. Alles andere ist krankheitsbedingt und hat mit der Flora zu tun und nicht mit der Ernährung. Die Ernährung wird über den Darm ausgeschieden. Der Uterus ist kein Organ für die Verdauung. *nein*

Zurück zum Thema:
Ich mag es nicht, weil es zum einen nass ist, es einfach der Mund ist und der für mich zum essen da ist, und zum anderen habe ich meinen Partner nicht zum greifen nahe.

Und denjenigen danach zu küssen ist auch nur drinnen, wenn er sich danach die Zähne geputzt hat, weil ich als Kind beigebracht bekam, dass eine Frau "unten" unrein ist, auch wenn das natürlich Schwachsinn ist, aber die Prägung verschwindet eben nicht einfach so.

Am Wichtigsten ist allerdings der Punkt, dass der Mund zum essen da ist und ich nicht zum essen da bin. *eis*
Dann
sollte man sich ...

der für mich zum essen da ist

die Plauze vollhauen. Wie immer gibt es Gourmets und Gourmands *floet*
ich
Liebe es und komme innerhalb weniger Minuten
******963 Frau
1.906 Beiträge
wie *wolfsgier*
...nur ohne beißen, aber sonst unterschreibe ich das so
Ich mag dominante Männer und wenn einer sich tiefer begibt, als ich es selber bin, vergeht mir schon die Lust, an allem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.