Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
470 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

******963 Frau
1.906 Beiträge
@dasja_2016
meinst Du nicht, bevor wir uns hier äussern, dass wir schon oft genug die Erfahrungen machen durften/ mussten, dass bestimmte sexuelle Vorlieben nicht unsere sind?
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Leute, die in Joy angemeldet sind, sexuell sehr aktiv und offen sind und genau wissen, was sie tun und auch wollen.
Ich find es echt unmöglich, dass manche Männer es einfach nicht lassen können, uns Frauen zu bestimmten sexuellen Handlungen zu bekehren.
Das ist genau das Gleiche, wie wenn ich einen erz-schwulen Mann dazu bekehren will, es doch mal mit einer Frau zu tun.
Sei froh, dass es Deine Partnerin mag, aber versuch nicht, uns eines Besseren zu belehren.

*flop*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@wolfsgier 20.11.
Der Mann begibt sich mit dieser Position tiefer, als die Frau ist.

Selbstbewusste / starke Frauen sehen darin eine Unterwürfigkeit.

Den Zusammenhang und die dadurch komplett eingeschränkte Sexualität muss mir mal jemand erklären.

Also darf ein Mann mir auch nicht an den Nippel lutschen, weil frau ständig darauf bedacht sein muss, dass er mit seinem Kopf höher ist als ich? Und überhaupt, er ist doch kein Baby?? Auch keine Reiterstellung? Zumindest, wenn ich doch eine starke/selbstbewusste Frau bin....

Queening? Was ein schwaches Männlein, damit komme ich als (selbstbewusste) Frau nicht klar? Kann man auch anders sehen, ich bin zu schwach, um einen Mann zu ertragen, der sich noch "schwächer" zeigt.

Beziehung auf Augenhöhe, Sex auf Augenhöhe, dann ist vieles möglich, ohne sich ständig mit oben und unten zu beschäftigen. Einfach tun und genießen.
Blond1963
Von Bekehren kann doch wohl keine Rede sein. Mir ist sehr wohl bewusst das manche Praktiken nicht jedem/-der gefallen. Geht mir ja schliesslich auch so... *gg*
@Gernot
Diesen ganzen Vorspielkrempel kann man getrost weglassen...

Du hast schon wieder das Ironieschild vergessen...

Jetzt denkt wieder jede , Du bist ein ignoranter fauler, selbstbezogener Mistkerl, der im Bett nichts taugt *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich liebe lecken ( Oberbegriff ), wenns gut ist
wenn es ein Mann nach meinem Geschmack nicht kann, ist er raus
Männer mit Bärte kommen mir schon mal gar nicht ins Haus...
Bärte sind Bakterienschleudern, und die Infektionsgefahr ist sehr hoch, wenn Mann sein Bart nicht täglich ordentlich pflegt...

und nun mal zum lecken meine Herren

eine Frau die sich gern lecken lässt...
spürt ganz genau, wenn
-Mann es nur macht um einen geblasen zu bekommen
-Mann es macht, weil er meint es gehört dazu
-Mann nach zwei Minuten denkt, das reicht
-Mann einfach nur leckt..... das ist laaaaaangweilig, es turnt ab

liebe Männer... spielen.... saugen , knabbern, lecken, dabei auch fingern...
vergrabt euch in die kleine... zeigt die Leidenschaft, das ihr nicht genug bekommen könnt...
und wenn ihr es nicht mögt, dann lasst es sein.... die meisten Frauen spüren, wenn ihr es nicht mit Hingabe und Leidenschaft macht und dann ist die Lust vorbei....

ich kenne Frauen die nicht geleckt werden möchten,
und warum... sie sagen... ich empfinde es nicht als schön, er leckt da bissel rum,
das bringt mir nichts... manchmal tut es weh... er schaut sie sich nicht mal an... ich komm mir hässlich da unten vor....
****ot2 Mann
10.671 Beiträge
Du hast schon wieder das Ironieschild vergessen...

Muss man da wirklich ein Schild hinstellen?
Folgender Rat: Beim Lesen meiner Beiträge den Ironiedetektor bitte auf "scharf" stellen *g*
Have fun
Gernot
mancher kriegt Ironie und Sarkasmus nicht einmal mit, wenn sie ihn schlägt... *roll*
*******553 Mann
11 Beiträge
Ironie
Woher willst du wissen das ich in meinem Kopf das Ironiespass-SCHILD vergessen habe ? Wie sieht es mit der Motivation der einzelnen Beiträge aus ? Reicht da Ironie aus ?
*******pade Mann
782 Beiträge
Ich mag Cunnilingus...
....aber wenn ich hier so etliche Posts lese, halte ich mich bald selber für einen unsensiblen, impotenten, sabbernden, saublöden Bernhardiner, der nix besseres zu tun hat, als mit seiner Keim verseuchten Zunge zynischen Ladys deren Geschlechtsteil wund zu schubbern *panik* .

Endlich verstehe ich auch, warum die Frauen nach einem ausdauernden Zungen und Fingerspiel immer erst einige Zeit brauchen um dann weitermachen zu können: Sie müssen erst aus ihrem zuckenden Tiefschlaf aufwachen, in den ich sie, scheinbar völlig gelangweilt, geleckt habe *oops* .

Wie unsensibel von mir, ihr tiefes Stöhnen und Atmen als Lust zu interpretieren, wo es doch offensichtlich nur Schlafgeräusche sind.

Aber woher soll Mann das auch wissen, wenn man tief versunken zwischen prallen Schenkeln liegt und so vor sich hin schlabbert.

Danke für die Aufklärung *danke* .
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Lieber ne späte Erkenntnis als nie, oder?
Liebe Männer ....

es gibt da draußen eine große Anzahl Artgenossen, die nichts besseres zu tun haben, als es für euch alle ständig zu verkacken. Dass der eine nichts für das grobe, dumme, prollige Verhalten des anderen kann, ist auch uns Frauen klar. Aber irgendwann haben auch wir Frauen gelernt, künftig eher (auch) mit dem Schlimmsten zu rechnen, als bei jedem neuen Mann wieder und wieder auf großspurige Ankündigungen zu vertrauen.

Ich mag als Frau auch nicht gern in einen Topf mit hysterischen Zicken, verwöhnten Diven und dummen, naiven Mädchen geworfen werden. Deshalb fühle ich mich nicht in jedem Beitrag, der etwas über "die Frauen" sagt, angesprochen. Glaubt doch bitte einfach, dass es die Männer, die hier in vielen Beiträgen beschrieben sind, auch wirklich gibt, die sich wirklich genau so tumb verhalten. Ebenso wird es eine ähnlich große Anzahl von Frauen geben, die bei einem Mann den Rollladen gleich runtergehen lassen.

Gott sei Dank ist aber die Auswahl innerhalb beider Geschlechter so groß, dass sich immer wieder haufenweise kompatible Paare finden.
Eigentlich wollte ich mich raushalten da es hier das Frauenforum ist. Aber hier schwingt seeeehr viel Frust mit... daher meine Ansicht als Mann der schon mit der einen oder anderen Frau zu tun hatte, die Lecken ablehnte weil es bislang eher schlecht gemacht wurde, es an sich aber ganz toll fand wenn es richtig gemacht wurde. Daher geht das folgende auch nur an diesen Kreis, der Rest darf gerne hier aufhören mit lesen.:

Redet mit euren Männern, verlasst euch nicht darauf das ein Mann eure Körpersprache in dem Moment richtig deuten kann.

Warum nicht? Der hat anderes zu tun, die meisten einfühlsamen Männer versuchen nämlich alles richtig zu machen, geben sich tatsächlich Mühe und es macht viele richtig geil, der Geschmack, der Geruch und ganz besondere der Anblick einer breitbeinig vor uns liegenden Frau welche ihre intimste Stelle ihres Körpers für uns offen anbietet. Zunge, Finger und Lippen koordinieren, bloss vorsichtig mit den Zähnen sein und dabei das atmen nicht vergessen während grade eine Menge an Blut Richtung Becken und in den Schwanz fliesst...

... damit ist der grösste Teil der Hirnkapazität belegt und kaum noch was übrig um auf jedes kleine Detail von euch zu achten. Ihr wisst doch alle selbst wie unsensible ein Mann im Alltag sein kann wenn er mit was anderem beschäftig ist.

Also wenns nix war, sagt es dem Mann. Holzhammer vor den Kopf, nicht mit der Zaunlatte winken und Andeutungen machen. Funktioniert nicht, da braucht ihr einen ganzen Zaun. Ich weiss, jetzt kommt: Dann ist der Mann aber gekränkt und verletzt wenn ich Kritik äussere. Ja, solche Weichbubis gibts die mit Kritik nicht umgehen können. Dann kann man das ein wenig verpacken, halte ich nicht viel von, ist aber eine Möglichkeit: Sagt nicht, das war schei... schlecht. Sagt ihm ihr braucht es auf eine spezielle Art und Weise geleckt zu werden um etwas davon zu haben.

Vielleicht hat der Mann vorher eine Partnerin gehabt, bei der eine andere Technik supertoll war. Sich davon zu lösen ist nicht unbedingt einfach.

Und dann im Detail darauf eingehen, erklärt es, zeigt es ihm mit den Fingern, zeigt es ihm mit eurem Mund an seinen Fingern oder seinem Körper, so das Mann es sehen und begreifen kann was ihr wollt und wie ihr es wollt. Sagt es dem Mann notfalls Schritt für Schritt. Zeigt es ihm notfalls anhand eines guten(!) Pornos. Gebt dem Mann an eine Anleitung für euren Körper. Das hört sich jetzt erstmal stumpf an, aber woher kommt schlechter Sex sehr oft? Von mangelnder Kommunikation. Das zieht sich wie ein roter Faden durch fast jede Diskussion über Praktiken und deren oft schlechte Ausführung. Ein Mann der beim Sex was drauf hat, wird schon wissen wie Frau geleckt werden will... ja, durchaus wie Frau geleckt werden will, aber in dem Fall wie du geleckt werden willst?

Kurzum: Ein Mann weiss anfangs nichts über euren Körper, der muss das alles mit der Methode Versuch und Irrtum herausfinden worauf ihr steht. Was bei einer Frau geht, geht für die andere gar nicht. Ausser ihr redet mit ihm, offen und nicht drumherum.

Wir sind alle keine Hellseher und wissen nicht was in eurem Kopf vorgeht, das deuten von weiblicher Körpersprache ist im Alltag nicht immer leicht - und manchmal sendet Frau auch falsche Signale, auch beim Sex.

Ich weiss nicht mehr wo ich gelesen habe, aber man nimmt gegenseitig die Geschlechtsteile in den Mund, aber die passenden Worte kommen Mann wie Frau nur schwer über die Lippen. Das finde ich sehr passend beschrieben.

Wenn es dann soweit ist und Frau mit Mann darüber geredet hat, üben, üben, üben, notfalls Schrittweise. Anatomisch gesehen sollte es keinen Grund geben warum Mann nicht so gut lecken können sollte wie Frau. Was hier sehr oft als Argument angeführt wurde.

Und einen Tipp für die, die FFMs betreiben, insbesondere an die Männer, leckt zusammen. Das macht nicht nur Spass, sondern Mann kann sich da auch einiges abgucken. Beobachtet erstmal in Ruhe was Frau mit Frau macht und steigt danach mit ein oder läutet eine neue Runde ein.

Als Mann sollte man sich drauf einlassen können, hört euch die Kritik eurer Frauen an und nehmt sie euch zu Herzen. Im Zweifel, fragt nach und spult nicht einfach ein angelerntes Programm runter. Was bei der einen funktionieren mag, ödet die andere vielleicht vollkommen an.

Huch, das ist jetzt doch viel länger geworden als geplant, aber irgendwie bin ich immer wieder fast schockiert, das so einfache Dinge so viel Frust erzeugen können. Ich werde jetzt eine Frau lecken gehen (die drauf steht und sich schon über die Ankündigung gefreut hat *leck* ), bis ich wieder da bin, habt ihr meinen Post hoffentlich schon in Fetzen gerissen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
FireGhost
das einzige was an deinem Beitrag fehlt... ist die Überschrift an die Männer gerichtet...

sehr gut beschrieben
trotzdem ein kleiner Einwand... es gibt Frauen die wollen nicht geleckt werden...
man kann nicht jede damit überzeugen... wenn man etwas nicht mag, mag man es nicht... auch das sollte akzeptiert werden...

ich aber als Genießern vom geleckt werden... stimme dir voll zu...
*********en71:
sehr gut beschrieben
trotzdem ein kleiner Einwand... es gibt Frauen die wollen nicht geleckt werden...
man kann nicht jede damit überzeugen... wenn man etwas nicht mag, mag man es nicht... auch das sollte akzeptiert werden...

Wenn du nochmal richtig liest: Die sind explizit ausgenommen. Ich habe mich nur an die gewendet, die darauf stehen. *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich kommuniziere deutlich, was ich will: Vaginale Stimulation.

Nur einige beratungsresistente Menschen scheinen der Meinung zu sein, dass es doch irgendwie gehen MUSS, mich in den siebten Himmel zu lecken. Dass ich mich nur fallen lassen muss, entspannen, genau zeigen wie es geht, usw.

Und dann schleichen sich wieder Zunge und Finger an den Kitzler, weil ja "alle Frauen" drauf abfahren (es nur nicht wissen). Nein. Auch nach dem 100. Sexpartner gibt mir dies nichts. Nicht, weil ich verklemmt bin. Nicht, weil meine Kindheit furchtbar war. Nicht, weil die vorherigen 99 Menschen schlechte Arbeit dort geleistet haben.

Einfach nur, weil ich klitoraler Stimulation wenig abgewinnen kann. Mehr nicht.

Und selbst dieses deutliche "ICH WILL NICHT GELECKT WERDEN." deuten noch viele Menschen, meiner Erfahrung nach vor allem Männer, falsch. Egal, wie klar man kommuniziert - es gibt immer noch Personen, die eines besseren belehren wollen.

Die Dame.
Dann
sollte man die Vorlieben im Profil ein klein wenig überdenken. *zwinker*
verschollen71
*top*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ja, ich weiss, dass Cunnilingus bei mir unter unbedingt steht. Der Joy bietet leider nicht die Möglichkeit zwischen "aktiv" und "passiv" zu unterscheiden. Gleiches gilt bei mir für Analverkehr.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*********ouple:
Und selbst dieses deutliche "ICH WILL NICHT GELECKT WERDEN." deuten noch viele Menschen, meiner Erfahrung nach vor allem Männer, falsch. Egal, wie klar man kommuniziert - es gibt immer noch Personen, die eines besseren belehren wollen.


Was sollte man in so einem Fall tun? einen kompatiblen Partner suchen der Spass dran hat oder sagen Ok nicht so tragisch gibt wichtigeres als lecken oder blasen? Ich Liebe dich trotzdem, obwohl das Sexleben mich nicht erfüllt?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Höchste
Zeit, dass der JC sich in einem Magazin den Gebrauchsanweisungen widmet, die Frauen künftig bei einem Date vorzuweisen haben, damit das gelingen kann. Offenbar muss man nicht nur den Nippel durch die Lasche ziehen. Kann bei der Einen zu höchstem Entzücken, bei der Anderen zu purem Entsetzen führen.

Und das, obwohl Männer doch im Allgemeinen und meist auch im Besonderen so herrlich einfach strukturiert sind. Auge an Großhirn, schöne Muschi in Sicht, Großhirn an Mund, Speichel bilden, Zunge in Bereitschaft bringen, sabbern,...
*******dess Frau
950 Beiträge
Was sollte man in so einem Fall tun? einen kompatiblen Partner suchen der Spass dran hat oder sagen Ok nicht so tragisch gibt wichtigeres als lecken oder blasen? Ich Liebe dich trotzdem, obwohl das Sexleben mich nicht erfüllt?

Dies muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er/sie da handelt.
Mir ist sexuelle Kompatibilität wichtig. Würde mein Mann zB nicht auf passives Rimming stehen, wären wir nicht in einer Beziehung.
Dazu muss man sagen: ich verliebe mich nicht wahnsinnig schnell. Da muss sehr vieles für passen.

Für andere ist Sex weniger wichtig und sie können über ein weniger erfüllendes Sexleben hinwegsehen, weil andere Attribute im Vordergrund stehen.
Ich masse mir da nicht an für andere zu entscheiden, was für sie der richtige Weg ist.

Belastet das (mangelnde) Sexleben allerdings massiv, würde ich auf Nachfrage nach einem Rat wohl auch eine Trennung oder zB eine offene Beziehung als Optionen aufzeigen.
@******ost

Du hast natürlich völlig recht mit dem, was du sagst. Aber die wenigsten haben hier wohl von ihrem Partner geschrieben, sondern von mehr oder weniger flüchtigen sexuellen Begegnungen. Und da ist dann die Frage, ob diese recht anspruchsvolle Technik wirklich bei jedem ONS praktiziert werden muss. Oft passt es ja sogar beim ersten Mal.

Aber bei den Frauen, die sagen "nee, muss nicht sein", kann man die Zeit sinnvoller nutzen und sein Ass einfach mal im Ärmel lassen.
****he:
Aber die wenigsten haben hier wohl von ihrem Partner geschrieben, sondern von mehr oder weniger flüchtigen sexuellen Begegnungen.

Das lässt sich aus den Posts nicht entnehmen, für mich liest es sich auch als ob dieses in Partnerschaften so läuft. Wer sich auf flüchtige sexuelle Begegnungen einlässt, dem sollte klar sein wie schlecht das u.U. sein kann.

Weil grundsätzlich kann man das von mir geschriebene auf alles Anwenden. Von Analsex, Blowjobs, Fingern, Ficken... Natürlich geht es hier im Thread hauptsächlich um Cunningdingsbums... Lecken.

Würde man einen Thread unter gleicher Überschrift zu Themen wie Geschlechtsverkehr, Fingern, Fisting, usw. aufmachen, das Ergebnis würde sich nur durch andere Poster und ausgetauschte Wörter unterscheiden. Jeder Mann und jede Frau lehnt Praktiken ab, die für andere selbstverständlich sind. Ich war mit einer Frau zusammen die PIV ablehnte... beim Gedanken daran bekam die eine Gänsehaut. *ggg*

So, aber nun zurück zum Thema. *ja*


*guckguck*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
der Beitrag ist ist geil doch leider nicht ganz korrekt...
was das abhauen der Frau betrifft.... für mich jedenfalls nicht...

wie gesagt jede tickt anders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.