Dem weiblichen Heckflügelwagen
möchte ich gern in allen Aussagen zustimmen
Auch wenn wir von unseren Vorlieben u Ausrichtungen her eher unkompatibel sind trifft sie doch mit jeder Aussage die Kernpunkte der Sache
Danke dafür!
Was ich mich jetzt zum.grundsätzlichen Thema gerade frage:
Wieviel % der Männerwelt sind denn nun wahrhaftige "Leckliebhaber" ?
Also nicht vorgeschoben um.der holden Weiblichkeit zu gefallen u vermeindliche Erwartungen u Ansprüche schon vorauseilend zu erfüllen ...
Sondern wirkliche leidenschaftlich begeisterte aktive Oralsexfreunde ...
Meine Erfahrumg ist nämlich die
Als bekennende "mir gefallen so viele Sachen besser als Lecken", "ich bin viel glücklicher, wenn ich dich mit meinen Lippen u Händen u Brüsten und dem ganzen Restkörper erfreuen darf" u "nichts ist befriedender als eine intensive, tiefe u innige Peneteation" Liebhaberrin ...
Die das nicht nur sagt, sondern auch zwigt, dem Partner fühlen lässt wie viel mehr Spass und tiefe Befriedigung mir all diese Praktiken ohne Lecken machen ...
Ich wurde von noch keinen Mann (auch wenn er sich vorher als "ich kann nicht ohne Lecken" dargestellt hat) jemals erneut darum gebeten ... und das oft über lange zeit hinweg ... und keiner schien es dann wirklich ernsthaft zu vermissen.😆
Ich glaub ja dass das schon auch sehr anerzogen bzw vorauseilende Erfüllung vermeindlicher Erwartungen ist