Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
470 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Mädels ich möcht euch einen lieben Tipp geben: Ihr müßt euch locker machen, den Kopf frei haben. Es muss doch gar nicht sein, dass der Partner die perfekte Technik drauf hat (jede Frau empfindet das sowieso anders), aber allein, der geile Trieb von ihm, der euch zeigt, dass es den Mann unheimlich antört, euch zu riechen, zu schmecken...allein das ist doch schon soooviel wert, dass dies eure Lust steigern sollte....
Wenn ihr euch fallen lasst, alles andere ausblendet, dann spürt ihr die Geilheit, die sich von ihm zu euch überträgt. Dann wollt ihr ihn spüren und glaubt mir, der Sex danach, wird viel intensiver.
Der Kopf ist es, der viele Frauen ausbremst! Sie denken an die letzten Blasenentzündung etc. Aber wieso sollte Frau eine Blasenentzündung vom lecken bekommen...? Das ist sehr unwahrscheinlich. Das kann andere Gründe haben....Ich habe viele Jahre immer wieder Blasenentzündung bekommen nach dem Sex. Bis wir drauf gekommen sind, dass es MIT Kondom verschwunden war! Bei uns war es zumindest so. Ist zwar blöd, in der Ehe mit Kondom, aber wir konnten so die Blasenentzündungen ausschalten.
Probiert es doch wieder und lasst euch fallen *zwinker*
kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn Frauen das Lecken nicht wollen,

Warum möchtest du kein Fisting?
Probier es doch und lass dich fallen!
Deja-Vu
Das hat nichts mit Nicht-Fallenlassen-Können, sondern mit Es-Langweilig-Finden zu tun!

Ist ja doll, daß Du es supertoll findest.
Vielleicht magst Du auch After-Eight?

Siehste - ich finde die ekelig!
Ist doch aber ok, oder? Du ißt die After-Eight, ich die Schoko-Crossies, und allen geht es gut, da muß niemand bekehrt werden.
****era Frau
1.448 Beiträge
Mädels ich möcht euch einen lieben Tipp geben: Ihr müßt euch locker machen, den Kopf frei haben. Es muss doch gar nicht sein, dass der Partner die perfekte Technik drauf hat (jede Frau empfindet das sowieso anders), aber allein, der geile Trieb von ihm, der euch zeigt, dass es den Mann unheimlich antört, euch zu riechen, zu schmecken...allein das ist doch schon soooviel wert, dass dies eure Lust steigern sollte....

Mensch Mädel ... mach dich mal locker
so ein paar Daumenschrauben u erhitzte Nadeln durch die Brustwarzen ... das kann ganz schn sein
du musst dich nur fallen lassem!
und wenn er mal danebe o tiefer sticht ...
das macht doch nix
hauptsache du sprst dass es ihn geil macht
lass dich fallen und mach dich locker ...
danach ist der Sex viel intensiver

merkst was? *zwinker*
Ok, so kann man es auch ausdrücken *zwinker*
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Und da ist es wieder
• Kopf frei
• locker machen
• entspannen
• Abschalten
Bla, Bla, Bla ....
Warum ist es eigentlich so schwer ein schlichtes und einfaches sowie klar formuliertes "Nein ich mag das nicht weil ..." als solches stehen zu lassen? Manche Beiträge haben schon den Beigeschmack des Missionierens. Frei nach Anzahl X findet es geil also müssen ALLE oder sie müssen bekehrt werden.
Ich mag auch keinen Braunkohl. Das ist das wiederlichste was man mir auf den Teller packen kann. Andere lieben das Zeug.
Ich kann mit Menschen die das zu sich nehmen an einem Tisch sitzen ohne zu missionieren das es ekelhaft ist, ich kann das sogar Kochen wenn gewünscht, nur Verspeisen ist nicht.
Warum kann man also nicht einfach wie bei den Vorlieben beim Essen oder Trinken auch ein Nein nicht auch hier in dem Feld einfach mal Akzeptieren?
*********nTod:
Warum ist es eigentlich so schwer ein schlichtes und einfaches sowie klar formuliertes "Nein ich mag das nicht weil ..." als solches stehen zu lassen?

Streiche das "... weil..." und ich unterschreibe.
Ich weigere mich einfach, ständig jede Abneigung und Vorliebe anderen gegenüber begründen zu müssen.
Übrigens gilt das nicht nur für den sexuellen Bereich.
Ich hasse es z. B., wenn man sagt, man isst oder mag dies oder jenes nicht, wenn dann vom Gegenüber kommt: "waaaaas, warum denn nicht, das schmeckt doch toll! Hast Du bestimmt nur noch nicht RICHTIG serviert bekommen, das MUSST Du unbedingt nochmal probieren" ...
*aua*
****ba:
Ich weigere mich einfach, ständig jede Abneigung und Vorliebe anderen gegenüber begründen zu müssen.
Übrigens gilt das nicht nur für den sexuellen Bereich.
Ich hasse es z. B., wenn man sagt, man isst oder mag dies oder jenes nicht, wenn dann vom Gegenüber kommt: "waaaaas, warum denn nicht, das schmeckt doch toll! Hast Du bestimmt nur noch nicht RICHTIG serviert bekommen, das MUSST Du unbedingt nochmal probieren" ...

Gut geschrieben.
Dabei ist der Umgang mit seinen Mitmenschen doch eigentlich sehr einfach: Zuhören -> respektieren -> Klappe halten!
Anderen seinen eigenen Willen, Meinung, Ansicht aufzwingen zu wollen, gehört inzwischen bei den Menschen zum Umgang mit ihren Mitmenschen. Leider!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
seit kirchliche Strukturen...
die missionarisch Berufenen nicht mehr ausreichend absorbieren, breiten sie sich beim Intim-Rasieren, Lecken, Squirten, etc, etc aus ... *rotfl*
****era Frau
1.448 Beiträge
Er_Win

Ich kann jaleider nicht anders "liken"

Aber dein Beitrag hat mich jetzt sehr zum Grinsen gebracht
*********earts Paar
22 Beiträge
Lustig wie aus....
Cunnilingus ja oder nein ein Essensvorlieben Beitrag wurde ^^.

Hier wurden Gründe erfragt aus denen man bzw Frau Cunnilingus ablehnt und es wurden mehrere Gründe genannt. Das müsste die Ursprungsfrage geklärt haben und Punkt.

Jede/r darf ihre/seine eigenen Vorlieben und Praktiken mögen, es wäre ja langweilig, wenn wir alle das Gleiche toll finden würden.
*********earts:
Hier wurden Gründe erfragt aus denen man bzw Frau Cunnilingus ablehnt und es wurden mehrere Gründe genannt. Das müsste die Ursprungsfrage geklärt haben und Punkt.

Haben sie, sicherlich. Dennoch gibt es die "Missionierungswütigen", die den Frauen die aus irgendwelchen Gründen, die nur sie selbst zu vertreten haben, erklären müssen/werden, dass sie da irgendwo einen Fehler haben und das doch einfach nur mal zulassen und genießen müssen. Schließlich sind noch 9 Seiten vollzuschreiben...
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Meriba,
ich mache es halt so ich sage es einer neuen Bekanntschaft einmal und dann muss aber Ruhe sein oder der Typ darf sich jemand anderen suchen. Das ist doch eine ganz einfache Lösung, man spricht miteinander darüber und gut ist.

Jeder ist doch auf seine eigene Weise gepolt und mich irritiert gerade hier im Joyclub (der ja für ein sehr breites Spektrum an Menschen gerichtet ist) immer wieder diese komische "muss" Haltung einiger in einigen Themen.
Das ist mein Körper und meine ganz eigene Sexualität ich muss also genau nichts tun was ich nicht möchte oder mag.
Hier z.B. wurde nach Gründen gefragt warum man es eben NICHT mag. Die wurden ja auch genannt. Ich weiß nicht warum das so ist oder woran es liegt, aber man kann bei solchen Themen eigentlich schon Wetten abschließen wann die ersten Beiträge kommen die es in den Himmel loben, für die es nichts besseres gibt. Solche Beiträge haben aber meiner persönlichen Auffassung nach nichts mit der Frage oder einer im sinne der Eingangsfrage zielgerichteten Diskussionsentwicklung zu tun. Es ist wie ein Belehren das sehr schnell in eine unangenehme Ebene gezogen wird. Ich verstehe halt immer nicht wirklich warum bei Beiträgen in denen es darum geht WARUM man etwas nicht mag immer früher oder später nach Defiziten bei dieser Gruppe Menschen gesucht wird. Das hat immer den Beigeschmack von wenn du Praktik X oder Y nicht magst dann bist du irgendwo Kaputt oder Falsch.

Wenn ich also sage nö ich mag das nicht weil es mir zu weich ist, zu langweilig etc.
Als Antwort kommt dann aber du musst dich entspannen, drauf einlassen, du vertraust deinem Partner nicht und die ganzen ewig gleichen Argumente kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!
Wenn es zu weich ist, passt halt das Mittel der Stimulation (in diesem Fall die Zunge) nicht. Zu wenig ankommender Reiz hat rein nichts mit locker machen, Vertrauen oder sonst was zu tun in meinen Augen. Das ist dann einfach so.
Wenn ich sage ich habe das Ausprobiert mir ist das zu Langweilig muss das auch nicht zwanghaft an "falscher" Technik des Partners liegen. Ich kann dann halt nichts für mich erregendes aus der Praktik ziehen das ist dann eben einfach so.
Wenn ich sage ich finde die Optik doof wenn da ein Kopf zwischen meinen Beinen ist, dann ist das mein ganz persönliches Empfinden. Das ist dann eben einfach so.

Ich mein beim nächsten Mann in meinem Bett kann ich ja mal gucken vielleicht haben die ja ein Gut verstecktes Batteriefach unter der Zunge und ich muss nur die Akkus tauschen damit es dann auch bei mir abgeht?
Das ist so momentan mein Denken bei der Sache weil ich echt das Gefühl bekomme ich bin mit meiner Abneigung nicht richtig.
cunni
De_ja_vu_64: Toll nur, es braucht keine "Technik", wirklich nicht, kommt von ganz innen und ist einfach nur schön, denke du hast es nur so meinen können. - Einfach schön dein Beitrag... *kuss* *kuss2* *anbet*
******_nw Frau
383 Beiträge
welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

• Sorgen darüber ob man nach Duschgel riecht und neutral schmeckt
• er macht es schlecht
• er macht gönnerhaften Eindruck
• er macht dabei keinen dominanten Eindruck
• er erwartet schnelle Ergebnisse
• er macht das nur, weil quid pro quo
• er macht es lustlos
• er macht es aus der "sportlichen Herausforderung" heraus, um sich selbst was zu beweisen

in allen anderen Fällen eigentlich gern.
Cat999
.....bitte, bitte, keine Ängste, wenn ja, solltest du über deine Beziehung ....na ja, evtl.
Cunnii
...steht mir einfach nicht zu... aber cl ist für mich ein wichtiger "part of my life".... *schleck*
****era Frau
1.448 Beiträge
Ja für dich @****ja
Aber wie du eben siehst, für einen nicht unwesendlichen Teil der weiblichen Wesen eben nicht ☺
wow, dass ihr gleich so wütend auf mich losgeht, macht mich jetzt baff!
Ich hab´s nur nett gemeint, ihr müsst mich deswegen nicht gleich so anfeinden mit Fisting und After eight etc.
schade, dass ihr meine Worte so krass aufgefasst habt.
Werde mich nicht mehr dazu äussern
****y_6 Frau
122 Beiträge
mit manchen ist es einfach langweilig und was noch nervt sind bemühte Turbo-Lecker.

Sonst gern *lolli*
Turbo lecker..
...können echt nur nerven... beware of them.. haste recht. Aber denke, kein Thema (warum lässt du so etwas zu?)
Turbo lecker
geht um Kohle ???.. Arschl....
@deja
Das ist nur insofern böse gemeint, als daß Du uns "Anti-Cunnilingistinnen" quasi erklärst, daß mit uns was nicht stimmt.

Ich unterstelle Dir ja auch nicht, daß bei Dir irgendwelche Synapsen verquer laufen, oder Du mal mehr in Dich hineinhören solltest, um zu erkennen, wie blöd geleckt werden eigentlich ist!

Schön für Dich, da hast Du eine Spielart, die supergeil für Dich ist.
Aber wie ist dieses Motto nochmal?

Alles kann, nichts muss!
cunni
nichts muss - alles kann !
cunni
übrinx: nicht nur meine "Spielart" wann versteh man/frau das denn denn endlich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.