muß frau sich eigentlich
rechtfertigen, wenn sie einfach keinen cunnilingus mag, weil es ihr keine lust verschafft, oder sie es sogar als unangenehm empfindet ??
nach lesen der beiträge denke ich, daß die frauen ihre gründe ausreichend dargelegt haben und der thread sich eigentlich schon längst erschöpft hat.
was ich aber wirklich traurig finde, ist, daß sich frauen dafür auch noch rechtfertigen müssen, was nicht gerade für das einfühlungsvermögen und die rücksichtnahme der JC-mitlglieder spricht.
ich lecke selber sehr gerne und genieße vor allem, daß die frau es genießt - ganz altruistisch bin ich dabei natürlich nicht -.
aber wenn eine frau nicht mag, was eine andere glücklich macht, dann lasse ich es eben einfach.
ich kann vielleicht noch nachvollziehen, daß frauen, die es lieben, geleckt zu werden, ihren geschlechtsgenossinnen die lustvollen vorzüge einer stimulation durch eine geschickte zunge schmackhaft machen wollen. aber das darf nicht so weit gehen, daß das nichtwollen als anormal abgestempelt wird, vor allen von männern, die glauben, die besten lecker aller zeiten zu sein.
viele andere "abneigungen" ( fisten, anal etc.) werden dagegen ohne weiteres akzeptiert.
dem starken geschlecht kann ich daher nur raten, sich nichts einreden zu lassen und nur das zu machen, was ihnen selbst lust bringt - und nicht irgendeiner norm zu folgen.
und den herren der schöpfung wünsche ich zuzuhören und den kitzler der partnerinnen, die es nicht mögen, geleckt zu werden, einfach mal in ruhe zu lassen.
schönen sonntag noch
grüße von rhein
alex