Ich mag Gelecke nicht, denn...
• ...das nasse Geschlabbere finde ich ekelig.
• ...ich möchte die Spucke mehr oder weniger fremder Leute nicht an oder in mir haben.
• ...ich mag direkte Reizung meiner Klitoris nicht.
• ...ich brauche flächigen Druck für meinen Orgasmus.
• ...ich mag es nicht, wenn Männer mir etwas Gutes tun wollen, deren Ausdrucksweise ,,mich verwöhnen" (, um Lob zu bekommen, sich selbst zu beweisen, wie toll sie etwas können...). Für Sex will ich erregt werden, nicht verwöhnt werden.
• ...ich mag es nicht, wenn Männer etwas machen, was sie immer machen, weil sie denken, das müsse so und erwarten, ich MÜSSE ja dadurch beben vor Lust.
• ...mir vergeht durch Gelecktwerden alle Erregung.
• ...die Pussy ist dort ganz enorm empfindlich und die Gefahr durch Zähne oder Bartstoppeln oder Ungeschicklichkeiten Schmerz zu haben ist nicht klein.
• ...da kommen von den Männern besonders gerne die Betteleien, ich müsse es doch versuchen, mit IHM müsse ich es ganz bestimmt sehr wohl mögen.
• ... ich langweile mich dabei
• ... ich finde es übelst unerotisch und höchst lächerlich, wenn Männer mich dabei zwischendurch zungeschwenkend wimpernklimpernd mit Schlafzimmerblick anschauen, meine geneigte Reaktion erwartend.
• ... denn diese Praktik bringt mich in eine fixierte, absolut passive Stellung, was ich absolut nicht mag.