Heute wieder Märchenstunde?
*********ement:
Eine normale Vagina riecht und schmeckt nach nichts.
Wenn sie nach nichts riecht und schmeckt, dann war sie wohl eher aus Silikon oder Kunststoff.
*********ement:
Das einzige was mal vorkommen kann ist der Geruch von Schweiß.
... oder Urin, oder Vaginal-Sekret (was im Normalfall eine leicht säuerliche Note hat) ... oder dann eben bakterielle Zersetzungsprodukte aus alle dem ...
*********ement:
Die Ernährung wird über den Darm ausgeschieden.
... dessen Ausgang so nahe dran liegt, dass man bei einer 69 aufpassen muss, dass man nicht versehentlich die Nase rein steckt!
Und wenn man dann noch bedenkt, dass die meisten Scheidenpilz-Erkrankungen Eigeninfektionen mit Darm-Pilzen sind, dann müsste man darauf kommen, dass es auch ziemlich naiv ist, da von einer "sauberen Trennung" auszugehen!
*********ement:
Der Uterus ist kein Organ für die Verdauung.
Bis zum Uterus reicht die Zunge ohnehin nicht!
*********ement:
Und denjenigen danach zu küssen ist auch nur drinnen, wenn er sich danach die Zähne geputzt hat ...
Wenn es für seinen Mund nicht zu schmutzig ist, dann kann sein Mund auch für deinen nicht zu schmutzig sein.
Zurück zum Thema:
Alle Mythen und Vorurteile beiseite gelassen... wenn die Hygiene einigermaßen stimmt, dann geht es da unten auch nicht wesentlich ungesünder zu, als in so einem durchschnittlichen Mund.
******963:
Ich mag dominante Männer und wenn einer sich tiefer begibt, als ich es selber bin, vergeht mir schon die Lust, an allem.
So ähnlich sieht das meine Partnerin (leider) auch. Hinzu kommt bei ihr, dass sie eher eine von der "harten Sorte" ist, sie mag Stimulation in einer Intensität, die man mit der Zunge nicht erreichen kann.
Und obwohl sie in Sachen Reinlichkeit keinen Grund zur Beanstandung gibt, hat sie auch irgendwie unterschwellige hygienische Bedenken.
Also habe ich einen Satisfyer gekauft, der ist über alle Zweifel erhaben (wenn er denn geladen ist).