Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
468 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Heute wieder Märchenstunde?
*********ement:
Eine normale Vagina riecht und schmeckt nach nichts.

Wenn sie nach nichts riecht und schmeckt, dann war sie wohl eher aus Silikon oder Kunststoff.

*********ement:
Das einzige was mal vorkommen kann ist der Geruch von Schweiß.

... oder Urin, oder Vaginal-Sekret (was im Normalfall eine leicht säuerliche Note hat) ... oder dann eben bakterielle Zersetzungsprodukte aus alle dem ...

*********ement:
Die Ernährung wird über den Darm ausgeschieden.

... dessen Ausgang so nahe dran liegt, dass man bei einer 69 aufpassen muss, dass man nicht versehentlich die Nase rein steckt!
Und wenn man dann noch bedenkt, dass die meisten Scheidenpilz-Erkrankungen Eigeninfektionen mit Darm-Pilzen sind, dann müsste man darauf kommen, dass es auch ziemlich naiv ist, da von einer "sauberen Trennung" auszugehen!

*********ement:
Der Uterus ist kein Organ für die Verdauung.

Bis zum Uterus reicht die Zunge ohnehin nicht!

*********ement:
Und denjenigen danach zu küssen ist auch nur drinnen, wenn er sich danach die Zähne geputzt hat ...

Wenn es für seinen Mund nicht zu schmutzig ist, dann kann sein Mund auch für deinen nicht zu schmutzig sein.

Zurück zum Thema:
Alle Mythen und Vorurteile beiseite gelassen... wenn die Hygiene einigermaßen stimmt, dann geht es da unten auch nicht wesentlich ungesünder zu, als in so einem durchschnittlichen Mund.

******963:
Ich mag dominante Männer und wenn einer sich tiefer begibt, als ich es selber bin, vergeht mir schon die Lust, an allem.
So ähnlich sieht das meine Partnerin (leider) auch.
Hinzu kommt bei ihr, dass sie eher eine von der "harten Sorte" ist, sie mag Stimulation in einer Intensität, die man mit der Zunge nicht erreichen kann.
Und obwohl sie in Sachen Reinlichkeit keinen Grund zur Beanstandung gibt, hat sie auch irgendwie unterschwellige hygienische Bedenken.

Also habe ich einen Satisfyer gekauft, der ist über alle Zweifel erhaben (wenn er denn geladen ist).
ich finde es gehört dazu.
für mich ist es immer total klasse bis ich dann feucht bin,
dann will ich einfach nur noch mehr, in in mir spüren und
eben sex.
****era Frau
1.448 Beiträge
Es macht
mich einfach nicht an
Es langweilt mich (ich koennte dabei ein Buch lesen)
Es ist viel zu wenig
und selbst mit Hingabe ausgeführt viel zu sanft
(und nein, ich will keine Gegenbeweise .^^)
Es macht mich einfach nicht Geil
auch nicht der Gedanke o die Fantasie daran o darüber ...
Noch nicht mal als Teenie
Es gibt 1000 u 1 Ding, dass mich mehr erregt, mich schärfer macht, mich mehr befriedigt
(zb ein Hauch in meinem Nacken)

Geleckt zu werden gehört für mich zu den Dingen, mit denen sich keine meiner Phantasien beschäftigt
Es macht mich einfach nicht geil
*********ucht Frau
65 Beiträge
Ich lehne es nicht ab, aber es gibt andere Dinge, die mir besser gefallen...

es gibt leider nur eine geringe Spanne zwischen "es macht mich an" und "es törnt mich ab"... und diese zu treffen, ist nicht so leicht... ist es zu "sanft" wird es sehr schnell kitzelig und macht keinen Spaß mehr oder es führt zu nix.. ist es zu fest, kann es weh tun und auch die Lust dran vergehen... ist es zu nass, fühlt es sich für mich auch nicht gut an... aber ne gewisse Feuchtigkeit brauchts auch, damit es nicht doch wieder weh tut..

von den Faktoren abgesehen, mag ich es auch eher dann, wenn Mann mich damit "ärgern" bzw. herausfordern will und nicht, wenn er in eine gewisse Unterwürfigkeit verfällt ...
In eine gewisse Unterwürfigkeit ?

Einer Frau etwas geben zu wollen was umgekehrt dem Mann auch gefällt und den Mann vielleicht sogar richtig scharf macht, ist unterwürfig?

Ich hoffe das kommunizierst du deinem Partner dann wenigstens.....
******ier Frau
38.494 Beiträge
Das hatten wir doch schon geklärt, Herr Freudengeist! Liest du nicht mit?

Der Mann begibt sich mit dieser Position tiefer, als die Frau ist.

Selbstbewusste / starke Frauen sehen darin eine Unterwürfigkeit.

Was mir auch noch sehr gefällt an den bisher genannten Begründungen :

"Es ist langweilig! Ich könnte dabei ein Buch lesen."

*haumichwech* Das ist so cool. Das sagt alles!
Für mich ist auf Augenhöhe im Umgang miteinander und auf geistiger Ebene wichtig.

In welcher Position Mann und Frau sich beim Liebesspiel befinden ist mir vollkommen egal.

Aber Ihr Damen die keinen erniedrigten Mann beim lecken ertragen könnt... Es gibt Stellungen im Kamasutra in denen die Frau Kopfüber am Mann hängt und dann Oral verwöhnt wird und auch ihren Mann dabei mit den Lippen umschmeichelt.
Somit wäre der Punkt vom Tisch. *top*

Ich liebe es und genieße die Frau dabei total und wenn Sie es auch liebt perfekt, wenn nicht, gibts das halt nicht.
Jedoch würde ich dann auch keinen BJ von ihr wollen, da ich mich dann unwohl fühlen würde.
Erstaunlich...
...das doch soviele Frauen nicht aufs lecken stehen. Hatte ich nicht vermutet 😋
Die Gründe die hier genannt wurden sind mir alle bekannt, allerdings nur vom hören sagen denn ich stehe total drauf.
Mit Infektionen hatte ich noch nie etwas zu tun zum Glück, kann aber sehr gut nachvollziehen das einem die Lust dabei vergeht.
Der Mythos wer gut küsst der leckt auch gut hat sich bei mir ebenfalls immer bestätigt. Und leider gibts doch einige Männer die es nicht beherrschen aber der Gedanke dabei zu lesen kam mir nie 😂
@*********ement
Deine Theorien sind sehr gewagt und erinnern leider wirklich etwas an Märchenstunde, sorry 🙄
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
ist schon interessant.....
mal wieder die unterschiedlichen Meinungen zu lesen. Mir macht es auch Spass, der Frau auf diese Weise Lust zu schenken, mitzuerleben....wie sie sich dabei fallen läßt, es genießt.
Voraussetzung ist natürlich...sie "steht" darauf. Die Art und Weise ist natürlich nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, manchmal entscheidet auch die Situation, Zeit.....
Dann ist es natürlich hilfreich, "wenn Frau dem Mann etwas hilft", ihn lenkt. Etwas hingehört, kann Mann es schon hören.
Die "Geschmäcker" sind nun mal unterschiedlich, ganz sanft......bis zum etwas stärkeren Saugen, an ihrer Lustperle.....wenn BEIDE sich dabei entgegenkommen, haben alle Spass, Lust daran.....können es mit Freude genießen. *anmach* *g*
******tal Frau
1.114 Beiträge
Können via nicht können?!
Ich finde es immer erstaunlich wie schnell bei sexuellen Themen schnell der vergleich des "gut oder schlecht" machens gezogen wird. Hier höre ich eine Leistungserwartung/ Leistungsdruck für beide Akteure...
Oftmals auch bei den Diskussion um das Küssen wieder zu finden...

Ich finde es schwierig zu behaupten jemand könne etwas nicht. Gerade in sexueller Hinsicht muss eben die "Chemie" stimmen. Dies hat eben auch unterschiedliche Faktoren (Sympathie, Attraktivität, Vertrauen...)
Maßgeblich ist doch zu entscheiden ob man diesbezüglich zueinander passt.

Hierbei geht es nicht um die Frauen die es einfach nicht mögen weil es sie gar nicht anmacht ( es gibt auch Praktiken die Männer nicht mögen)

Ich meine die Frauen die sagen jemand bereite ihr Schmerzen oder findet nicht das Tempo... Hier würde ich doch das Gespräch suchen oder mich eben mal auf ihn setzten und ihmzeigen was ich will *zwinker*

Falls das dann nicht geht- würd an der Stelle nochmal über die gemeinsame "Chemie" nachdenken anstatt jemanden zum "Versager" zu denunzieren...

und jetzt duck ich mich *zwinker*
Ein guter
Aspekt @******tal kein Grund zum ducken.
Wenn einem die andere Person wichtig ist kann man auch darüber reden wie man es am liebsten hat, was einem nicht passt etc.
Nur das Reden fällt manchen schwer.
Und wenn der andere einem nicht wichtig ist gibt man sich halt eben keine Mühe.

Bei mir ist es total eine kopfsache. Als Frau finde ich persönlich es unangenehm die Vorstellung eine Frau zu lecken ist so gar nicht meins und ich kann mir nicht vorstellen das es einem Mann Vergnügen bereitet mir würde es kein Vergnügen bereiten.
Auch den Vergleich mit ich blase dann musst du auch lecken kann ich nicht nachvollziehen.
Am Schwanz ist keine Schleimhaut der ist glatt und trocken . Kann man also nicht vergleichen.
Unter dem Motto was ich nicht machen würde bei einer Frau muss der andere bei mir auch nicht machen.

(Das ist jetzt nur meine Meinung und nicht auf andere übertragbar!)
Für mich ist es etwas, was zwischendrin gern mal gemacht werden kann, und zwar als Teil der Reise, die er über meinen ganzen Körper unternimmt. Wenn ein Mann beginnt, sich mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen häuslich einzurichten, ist bei mir nach kurzer Zeit die komplette Lust weg. Es stimuliert mich nicht besonders. Direktes Anfassen der Knospe oder Saugen ist mir sogar eher unangenehm.
Ich persönlich(!) benötige v.a. vaginale Stimulation, gern mit den Fingern. Das in Kombination mit Küssen, etwas (!) Lecken, Einbeziehung meines ganzen Körpers sowie der Penetration (Finger, Penis) ist das, was mich anmacht und wobei ich komme.
ich kommuniziere das aber auch.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Witzig finde ich
immer, wie viele Männer einen anschreiben, dass sie mich verwöhnen wollen...
Ähm, wer sagt denn, dass ich verwöhnt werden will? Fast in jedem Männerprofil steht bei unbedingt Cunnilingus. Der ist dann bei mir schon draussen. Ich bin in einem Alter wo ich für mich festgestellt habe, auf Dauer auf etwas zu verzichten, was ich total mag, macht nur unzufrieden und sogar unglücklich. Und damit meine ich eben die Jungs, die das super gern machen.
Dann sind die eben bei mir an der falschen Adresse.
Das mit dem Buch lesen ist schon nah dran, was mir bei dem Gedanken daran einfällt. Es langweilt mich und verdammt mich zu einer Art Passivität, ihn dabei nicht ansehen zu können und ihn nicht über mir zu haben empfinde ich als öde und daran ändert auch kein 69 etwas.
Dazu kommt auch der Nagel im Kopf ich könnte nicht schmecken, in dem Mom gerade nicht frisch geduscht sein...
Nein, ich mag es einfach nicht, basta. *basta*
*******erd Mann
20 Beiträge
Tatsächlich...
.... interessant, dass dies soooo verbreitet nicht gewünscht ist. Soweit ich zurückdenken kann, wollte jede Frau geleckt werden. Oder sie dachte es gehört dazu? Oder ich? Mein Weltbild kommt ins Wanken *zwinker*
*******erd:
.... interessant, dass dies soooo verbreitet nicht gewünscht ist

Nun, hier wurden ja explizit die angesprochen, die es eben nicht so mögen.
*******erd Mann
20 Beiträge
.... und das sind einige ....

Keine Sorge, ich stell es deshalb nicht postwendend ein *smile*
Kopfkino vs Ausdauer
für mich gilt - Stillhalten geht gar nicht oder nur in Ausnahmefällen. Passiv genießend dazuliegen, Kopfkino an - und Schwups der flüchtige Gedanke "Das kann ihm doch keinen Spaß machen?" "Gleich hat er keine Lust mehr" "Ob das für ihn lecker ist?" "Schaut er auf meine Rosette oder hat die Augen zu?" bringen mich regelmäßig von 80 bis kurz vor 100 auf "zurück auf Start!" und das nervt. Und - auch ohne das es den meisten Männern bewußt ist - kann eine leichte Veränderung in Tempo/Intensität oder Bewegung das für mich wichtige Gleichmaß stören und auf o. g. Gedanken bringen - und somit wieder auf Null!

Für mich eher Leistungsdruck als Hochgenuß...
Mein Weltbild...
... gerät gerade aus den Fugen! *snief*

Spaß bei Seite, aber auch ich bin überrascht, wie viele Frauen es nicht mögen. Gerade auch, weil es bis jetzt immer bei meinen Partnerinnen ankam.

Als einzige negative Äusserung bekam ich mal den Hinweis, es bitte beim nächsten Mal doch bitte glatter rasiert zu machen.

Hatte ich somit bisher einfach nur Glück, oder bin ich ein gut küssendes "Schleckermäulchen"? Jedenfalls hörte ich bisher nie etwas von zu viel Gesabber, Infektionen, vermeintlicher Unterwürfigkeit, zu wenig Härte etc.

Von daher finde ich diesen Fred zwar interessant, bin aber froh, scheinbar immer die für mich passenden Partnerinnen gefunden zu haben. Oder haben die mich alle einfach nur in dem Glauben gelassen?
*********ucht:
Ich lehne es nicht ab, aber es gibt andere Dinge, die mir besser gefallen...

Das unterschreibe ich so.

******963:
wie viele Männer einen anschreiben, dass sie mich verwöhnen wollen...
Ähm, wer sagt denn, dass ich verwöhnt werden will? Fast in jedem Männerprofil steht bei unbedingt Cunnilingus. Der ist dann bei mir schon draussen.

Das auch.

Denn häufig sind das Männer, die unbedingt lecken wollen, weil SIE es so geil finden.
Es geht also weniger um die Frau, sondern darum, eine Sexpraktik auszuüben, die IHNEN gefällt.
Wenn ich schon auf einem Profil lese "ich verwöhne gern", geht bei mir schon der Rollladen runter - inzwischen hat dieser Satz kombiniert mit "Unbedingt: Cunilingus" bei mir eine absolut abschreckende Wirkung *lol*

Obwohl ich generell nicht mal was dagegen habe, so als Teil des Ganzen ... allerdings gebe ich zu, ohne fehlt mir nichts und ich bin in diesem Bereich lieber der aktive als der passive Teil.
*g*

(... im Übrigen finde ich es wieder typisch JC, dass sich wie immer in solchen Themen die MÄNNER zu Wort melden und unbedingt berichten müssen, dass sie es toll finden zu lecken und dass "sich noch keine beschwert" hätte und das Frauen das doch EIGENTLICH auch immer super finden usw. ... was ja nicht mal ansatzweise was mit der Ausgangsfrage zu tun hat ...)
*******erd Mann
20 Beiträge
Also, ich will da keine Illusionen zerstören, aber ich gehe mal davon aus, dass nicht wenige der Männer das schreiben weil sie denken, die Frau sieht das als MUST an. Guckt euch doch euren Posteingang an, wie die Männer um euch und Sex buhlen.... Aus Diskussionen mit Freunden weiß ich, dass viele es mittelspannend finden. Entsprechend muss ich häufig schmunzeln, wenn gar so viele Männer schreiben es sei das Größte. Guckt auch mal auf Profile von Frauen, die das als ein Muss beschreiben: da siehst du dann in den Kommentaren wahre Hymnen auf den Cunnilingus. Was nicht ganz dazu passt, dass nicht wenige Frauen klagen, es tun zu wenig Männer *lol*
Sorry, bin ein wenig off-topic geworden.
Von daher finde ich diesen Fred zwar interessant, bin aber froh, scheinbar immer die für mich passenden Partnerinnen gefunden zu haben. Oder haben die mich alle einfach nur in dem Glauben gelassen

Das können dir nur die entsprechenden Damen beantworten.
Ich habe auch schon so manches Mal den Mann länger lecken lassen, als es mir eigentlich lieb war. Denn ihm schien es ja halt Spaß zu machen. Wahrscheinlich hat er dann auch gedacht er leckt mich grad in die Himmelshöhen der Lust, während ich grad gedanklich komplett woanders war.
*******erd Mann
20 Beiträge
... da bist du mir zuvor gekommen, Meriba *g
Guckt euch doch euren Posteingang an, wie die Männer um euch und Sex buhlen....

Grad mal reingeguckt .... nix. *zwinker*
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ badmate
Bist Du Dir zu 100% sicher, dass sie immer ehrlich waren und nicht nur, Dir zum Gefallen sagten, dass es ihnen Spaß macht?
Mein Expartner sagte mal, ich bin mir (also er) zu 100% sicher, dass meine Exfrau immer einen Orgasmus hatte bei unserem Sex. Ich frage ihn dann, wie sicher bist Du Dir denn, dass ich immer gekommen bin? Da sagte er, na immer. Ich musste schmunzeln und sagte ihm nur, dass Du Dich da mal nicht irrst.
Ich würde mich als Mann nicht darauf verlassen, dass es Frau tatsächlich gut findet. Denn ich denke schon, dass viele Frauen einiges tun und auch erzählen, ihrem Partner zu gefallen.
Wir Frauen wissen wohl, wie Ihr an Euch selbst zweifelt, wenn ihr wisst, eine Frau kann durch Euer Liebespiel nicht kommen...also tun wir Euch den Gefallen und lassen Euch in dem Glauben, ihr tut uns sooooo gut.
Dabei gehts mir gar nicht ums kommen, das kann ich innerhalb einer Minute mit mir selber haben...
Ich will das von einem Mann, was ich mir nicht selbst geben kann, und ich will es eher härter als zu zart. Lecken ist aber sanft und glaubt mir, es haben sich schon viele Männer versucht und haben mir versprochen, es wird Dir gefallen. Irgend ann ist aber mal Schluß, man sollte mir schon vertrauen, ich kenne mit 53 meinen Körper und weiss was mir gefällt. Und wie schon vorhin geschrieben, lecken gehört definitiv nicht dazu!!!
*********rley:
Grad mal reingeguckt .... nix. *zwinker*

... bei mir auch nicht.
Ich geh mich eingraben - irgendwas stimmt offensichtlich mit mir nicht, keiner will mich anbuhlen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.