Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
468 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Hallo,
ich habe auch schon von Freundinnen gehört, dass sie das nicht gerne mögen. Ich denke, es liegt vielleicht auch daran, dass sie ihren Körper nicht wirklich mögen und sich dem Mann auch so nicht zeigen und öffnen wollen.

Ich kann das nicht verstehen, für mich ist es ein absolutes MUSS und das Schönste, einfach eine Orgasmusgarantie. *smile*

Ein Mann, der das nicht genauso mag, würde für mich nicht infrage kommen...
*******erd Mann
20 Beiträge
Hm. Da scheinen meine Quellen begrenzt zuverlässig *zwinker* ...
*******ewin Frau
1.001 Beiträge
Wenn eine Frau es als Muss ansieht, schreibt sie es sicher ins Profil...

Und bei wie vielen Frauen hast du das schon gelesen? *zwinker*

Wie gesagt, ich mag es...
... mal beim Vorspiel, mal als Hauptakt... aber mir fehlt auch nichts, wenn es mal ausfällt...

Je nach Lust und Laune und auch abhängig vom Partner!
Ein kleiner Nachtrag:
Gut, es gibt Männer, die sind etwas grobmotorisch dabei. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass sie einfach ungeübt sind und die Frauen dann auch nicht korrigierend eingreifen.
Und genau das verstehe ich nicht. Wenn er es nicht so macht, wie ich es mag und brauche, dann teile ich ihm das mit.
Ich habe damit nur positive Reaktionen erhalten, denn dann weiß er Bescheid und freut sich, wenn er dann sieht und spürt, wie es mich erregt und dann auch höchst befriedigt bin.

Ich denke, es entgeht vielen Frauen etwas, die das so kategorisch ablehnen...
*******ca99:
Ich denke, es liegt vielleicht auch daran, dass sie ihren Körper nicht wirklich mögen und sich dem Mann auch so nicht zeigen und öffnen wollen.

Nein, zumindest bei mir ist das definitiv NICHT der Fall. Ich mag mich und habe wirklich keinerlei Probleme, mich zu zeigen.

Ist halt nicht meine Vorliebe, weiter ist nix dahinter.

Keine tiefenpsychologisch in der Kindheit begründeten Tabus, keine schlechen Erfahrungen, nichts dergleichen.
Manches mag man halt, manches weniger, einiges gar nicht.

Du hast sicher auch unter "geht gar nicht" irgendwas stehen oder zumindest gibt es Sachen, die für Dich nicht so toll sind.
Würdest Du das auch damit begründen, dass Du Dich dafür halt nicht "öffnen" kannst, weil Du Dich nicht magst?
Und wie findest Du es, wenn Dir von anderen gesagt wird, Dir würde aber unbedingt etwas fehlen oder entgehen, wenn Du das nicht magst?
*zwinker*

Na, eben.
*******erd Mann
20 Beiträge
Und bei wie vielen Frauen hast du das schon gelesen?

.... hab ich was gelesen? Hast mich glaub ich missverstanden *smile*
Ich kann ja nur sagen, was mir auch Freundinnen erzählten..Dass sie denken, sie schmecken zb nicht gut und möchten das dem Mann nicht "zumuten" oder sie sehen im Intimbereich nicht gut aus, weil die Schamlippen zu lang seien usw. Und natürlich mag man bzw. frau sich dann nicht ungehemmt zeigen.
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ francesca99
da irrst Du aber gewaltig. Ich meinen Körper nicht mögen? Mich nicht zeigen wollen? *lol*
Keine Frau sollte von sich auf andere schliessen.
Weil Du es geil findest, kannst Du ja nicht davon ausgehen, dass alle anderen keine Ahnung haben...
Blond, was ist denn mit dir los ? *zwinker*

Ich spreche natürlich von mir und meinen Erfahrungen, damit schließe ich doch nicht auf dich. Ich lasse dir sehr gerne deine Meinung.

Alles gut! *knuddel*
@Blond1963
Sicher sein kann ich mir natürlich nicht.
Aber, wenn sie mich denn belogen haben sollten, dann richtig gut.

Allerdings dann auch auf Dauer, und mit dem Ergebnis, einen für sie schlechten Sex zu haben.

Wenn Frau sich das antun mag, dann weiß ich es auch nicht. Mein Verständnis von 'guten' und einvernehmlichen Sex ist jedenfalls ein anderes.;)
Wie so viele...
Ich dachte ich sag jetzt auch mal was dazu XD

Bei mir steht Cunnilingus - wie viele andere Dinge auf die ich eigentlich stehe (aber eben nur bei bestimmten, getesteten und für gut befundenen Partnern) - auf "Situationsabhängig".

Bisher ist mir leider noch kein Mann - allerdings schon Frauen - untergekommen, bei dem es mich in irgendeiner Weise angemacht hätte. Ich sag jetzt nicht automatisch "Männer können nicht lecken" und werde es weiterhin versuchen, aber eben weil es bisher noch nie gut war, fällt es mir schwer mich da fallen zu lasen *zwinker*

Lustlosigkeit und die Standardnummer, die angeblich "allen Frauen immer gefällt" machen es einem da auch nicht leichter - ich bin doch kein Tamagotchi, bei dem man nur auf einen Knopf drücken muss und es funktioniert alles reibungslos!?

Lieber ne gute Massage, als ein Partner der sich da nicht zurechtfindet, meine Hinweise nicht versteht und schlussendlich beleidigt ist, weil es nicht klappt - macht mich echt mehr an.

Daher verzichte ich gerade bei neuen Partnern am Anfang gern drauf und Männer die explizit drauf stehen und "davon träumen" mich lecken zu dürfen, fallen direkt raus XD
******963 Frau
1.906 Beiträge
@francesca99
es liest sich aber so, als ob man das doch einfach gut finden müsste *zwinker*
Und alle die es nicht mögen, mit denen stimmt etwas nicht *zwinker*
****era Frau
1.448 Beiträge
Ich steh auf meinen Intimbereich
Finde ihn ziemlich hübsch
Ich weiss das ich dann gut rieche bzw schmecke
Nach Frau, mach Lust, mach Sex eben ...
😊
Ich hab auch kein Problem damit wenn mein Partner im Zuge des gemeinsamen Spiels (MAL seine Lippen um.meinen Kitzler schliesst o meinen Scheideneingang küsst 😊
(In dem lustvollen Spiel mich lustvoll zu quälen, mich ganz oft ganz nah an einen heftigen Orgasmus zu bringen und es mir dann "nicht zu erlauben" in dem Mann was macht, dass mich erstmal wieder etwas davon wegtreiben lässt ... dann ist Lecken ein sehr geeigneter "Wegtreiber" und damit und damit als Element des Dpiels absolut ok ...

Aber eben nur als sehr kurzes Intermezzo
und nur als Element dieses Spiels

Wie eine der Vorrednerinnen schrieb: würde er anfangen es sich da "häuslich einzurichten" wäre ich sehr schnell von den gewünschten 95% auf 0% ☺

Und nein (zumindest bei mir) lag es nie an "der kann das nicht" sondern es liegt immer an: "es macht MICH einfach nicht scharf!"
(Oder um es mit NineInchNails zu sagen "i won't to fuck you like an animal 😉)

und ja::
Die "ich möchte dich verwöhnen u lecken" Typen sind Ausschlusskriterium 😆
Blond, nein, das meinte ich keinesfalls so.
Weißt du, es ist für mich nur unverständlich es nicht zu mögen, so als würde man mir sagen, dass Pasta, die ich in allen Variationen liebe, nun so gar nicht schmecken *bussi* .

Aber zum GLÜCK sind wir nicht alle gleich, und wenn Oralsexliebhaber aufeinander treffen, bestens.
👼Welch Thema*Bravo*....

jetzt stelle sich die Männer Welt einen etwas anderen Blowjob vor :

die Auserwählte...leckt...-ohne jede weitere Berührung-...minutenlang...nur die Eichel...

Nein auch nicht Zungenspitze in den Spalt ..kein Saugen...in Mund nehmen...Hoden...Handarbeit ..etc.

und leckt und leckt und leckt....

Würde Euch ...liebe Männer...etwas
fehlen ?

🌸🌹
******fee:

warum denke ich grade an Lassie? *hund* *gruebel*
Hmmm, ihr scheint ja wirklich sehr unbegabte Männer erlebt zu haben... *rotfl*
****era Frau
1.448 Beiträge
Lassie 😆
da fällt mir nur ein:
Es ist halt schöner wenn er das Stöckchen (raus)holt 😉
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich glaube nicht
dass es an der Begabtheit der Männer liegt. Eher an der Empfindung jeder einzelnen Frau.
Vielleicht hast Du liebe Francesca deine helle Freude an den Leckkünsten der Herren an denen die Katzenfee so gar nicht ihren Spaß hat.
Jeder hat nunmal Vorlieben und unterschiedliche Empfindungen und wenn die nicht kompatibel sind, passt es eben nicht.
Du hast ja geschrieben, jedes Töpfchen findet seinen Deckel.
Es mag ja auch nicht jeder Mann blasen, ob man es glaubt oder nicht, auch solche sind mir schon begegnet *zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Tja, mit einem Mann einfach furchtbar, über der Grenze von Körperverletzung. Mit einem anderen, der Himmel. Trotz Bart. Kann sehr gut dabei eingesetzt werden. Wenn Mann es nur kann.

Ich kann ohne leben, aber die seltenen Augenblicke geniese ich.

Nur geht es mir wie anderen, dieser Spruch "Werde Dich in den Himmel lecken" oder ähnliche Prosa löst bei mir nur einen Fluchtreflex aus. Genau wie merkwürdige Nick-Namen.

Deshalb *undwech*
******fee:

die Auserwählte...leckt...-ohne jede weitere Berührung-...minutenlang...nur die Eichel...

Nein auch nicht Zungenspitze in den Spalt ..kein Saugen...in Mund nehmen...Hoden...Handarbeit ..etc.

Ganz genau so lief das bei mir bisher leider immer ab XD also bei den Männern, die mich bisher geleckt haben... und auch Hinweise, dass mehr Druck und Variation schön wären, bis hin zur genauen Beschreibung, wie ich es gerne hätte - nichts hat etwas gebracht...

Der Lassie Vergleich hat sich mir da auch schon öfter aufgedrängt und war dann auch ein absoluter Lustkiller

*******ca99:
Hmmm, ihr scheint ja wirklich sehr unbegabte Männer erlebt zu haben...

Offensichtlich XD aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Blond, wobei ich mir habe sagen lassen, dass wohl auch viele Frauen nicht gut blasen, weil sie es nicht wirklich gerne tun und der Mann dann natürlich dankend darauf verzichtet.

Das hatte ich in der Tat auch schon erlebt, es gibt auch Männer, die nicht gerne lecken, das spürte ich natürlich deutlich, und es erregt mich dann auch nicht, aber dann ist man eben nicht kompatibel.
.
Hätte gar nicht gedacht das die meisten Frauen nicht so auf lecken stehen,wenn man das hier so liest und es auch eher als unangenehm finden.Meine Ex Partnerin muss ich sagen stand sehr drauf geleckt zu werden.Und ich finde es sehr reizvoll und sexy eine Frau so zum Höhepunkt zu bringen.:-)
Aber so ist es in einer Partnerschaft man sollte ja auf den Partner eingehen und rausfinden was beide am liebsten mögen und dann zusammen umsetzen,nur so funktioniert es,und beide haben Spaß an der Sache.Und so soll es ja auch sein.
****i40:
Hätte gar nicht gedacht das die meisten Frauen nicht so auf lecken stehen,wenn man das hier so liest und es auch eher als unangenehm finden.

das kannst du doch gar nicht sagen. im EP wurde nach betroffenen frauen gefragt und die antworten hier. du weißt doch gar nicht, wie viele es stört und wie viele es mögen, weil sich hier einfach nur (in der Hauptsache) die "betroffenen" frauen melden... daraus pauschal etwas abzuleiten, ist schon sehr... sagen wir mal... verwegen...
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*******ca99:
aber dann ist man eben nicht kompatibel.

Jepp und leider hat es sich nach meinen Erfahrungen oft so gezeigt, das genau die Männer, die fixiert auf das Lecken waren, ansonsten auch nicht kompatibel waren mit der Art wie ich meine Lust gerne auslebe. Erlebt habe ich es häufig, das genau diese Männer ansonsten wenig leidenschaftlich waren, weil sie alle Energie in etwas steckten, was für mich völlig uninteressant/ unerotisch ist.

Sprich sie haben ihre Zungenfertigkeit trainiert, mich lustvoll ficken konnten sie dann nicht wirklich.

Nein, das ist dann wirklich nicht kompatibel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.