Ich lehne es nicht grundsätzlich ab, bin aber froh, wenn er gar nicht erst auf die Idee kommt. Die wenigsten Männer können es bei mir. Sie tun es so, wie sie es immer tun, wie sie es bei jeder Frau tun. Und gerade die, die sich selbst für einen großen Leckkünstler halten, sind die größten Enttäuschungen.
Es gibt regelrechte Leck-Fetischisten, wenn du als Frau an so einen gerätst, ist der Abend gelaufen, es sei denn du hast ein spannendes Buch auf dem Nachttisch. Dem Mann geht es nur um sein eigenes Vergnügen dabei, der würde über Stunden lecken, auch wenn keine Haut mehr da ist.
Und es gibt die Gönnerhaften. Eigentlich wollen sie es nicht wirklich, aber weil es ja das Allergrößte für eine Frau sein muss, lecken sie dann auch mal ein bisschen. Wenn es dich als Frau aber nicht bei Sekunde 4 vor Lust zerreißt, sind sie sofort etwas irritiert. Sie gucken dann immer mal hoch und brechen bei Sekunde 52 ab.
Dann gibt es die, die nicht so gerne ficken (Potenzirritationen, schlechtes Gewissen wg. Fremdgehen, kleiner Schwanz .... was auch immer). Die haben auch eine unberechenbare Ausdauer und entwickeln großen Ehrgeiz, Hauptsache nicht ficken.
Das, was alle drei gemeinsam haben, ist dass sie stumpf davon ausgehen, dass es allein eine Zunge an der Muschi braucht, um Frau zum Beben zu bringen. Keiner von denen kommt auf die Idee, dass es auch hier ein wenig Geschick und Einfühlungsvermögen braucht. Wer aber schon mit dem Finger nicht die richtige Stelle, Geschwindigkeit, Bewegung, Stärke, Sanftheit trifft, ....
Ich habe keine sonderlich schöne Handschrift, käme aber im Traum nicht auf die Idee, es mit der Zunge besser zu können.
Ich bin mir sicher, dass viele Frauen beim Blasen auch nicht so das meiste Feingefühl beweisen. Was unterm Strich bedeutet, dass zwei Menschen beim Sex mehr miteinander kommunizieren sollten, mehr auf den anderen achten und eingehen, statt davon auszugehen, irgendetwas besonders gut zu können.