Kommen devote Männer nicht als Partner in Frage?
Hey liebe Forums-Mitglieder,ich lese gerne hier im Forum mit, heute habe ich jedoch selbst eine Frage, vorwiegend an die Femdoms unter Euch.
Ich hatte letztens eine interessante Diskussion mit einer Femdom, in der diese bemerkt hat, dass ein Sklave für sie nie als (Sexual-)Partner in Frage kommen würde, weil sie als Frau zu einem Mann, der ihr die Füße küsst und sich ihr unterwirft nie aufsehen könnte. Sie könne sich in den Armen eines solchen Mannes nie aufgehoben und geborgen fühlen. So in etwa, sinngemäß.
Mich hat diese Aussage ziemlich zum Nachdenken gebracht, denn ich verstehe diese Aussage so, dass die Dame vor ihrem Sklaven keinen Respekt hat, weil er sich ihr unterwirft, ja generell devote Männer als Partner ausscheiden.
Mich verwundert diese Einstellung ehrlich gesagt. Dass üblicherweise in unserer Gesellschaft Hingabe mit Schwäche und BDSM mit andersartig, ja pervers, in Verbindung gebracht wird, ist ja nichts neues.
Dass diese Sichtweise jedoch, wenn auch versteckt und gut getarnt, in den Köpfen einer Femdom existiert, hätte ich nicht gedacht.
• Ist Devotion nicht einfach das größtmögliche Vertrauen, dass ein Mensch einer anderen Person entgegenbringen kann? Bedarf es nicht Stärke sich einem anderen Menschen derart hinzugeben und zu seinen Bedürfnissen zu stehen?
• Hängt der Respekt gegenüber einer Person, dass man zu jemanden "aufsehen kann" oder etwa Zuneigung entwickelt, nicht von so viel mehr ab? Z.B. von der gesamten Persönlichkeit, dem Charakter und der Lebensgeschichte eines Menschen?
Mich würde Eure Ansicht, vor allem der Femdoms unter Euch, interessieren.