Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17063 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?149
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumen Frauen von einem grösseren???

zum Thema => trotz 2 Kinder passt ein zu großer und langer bei mir nicht rein, also lieber n "kleineren" und die Technik stimmt. Dann sind doch alle glücklich und zufrieden. *mrgreen*
hmmh
chipendale groß oder klein???

dürfte frau die vorher testen????

ich würde lieber danach entscheiden!!!
Tja.....dann habe ich wohl doch recht
LG
Price
hihi.... :-)
Ja ja ja... So ist das mit de schwänze, ne *wuerg* *ggg*

Aber jetzt doch mal ganz erlich, findet ihr nicht auch das es total egal ist wie groß er ist, oder auch nicht *lol*
Jeder hier weiß doch, das die Technik entscheidend ist. Wenn man's drauf hat kann man auch mit nen kleineren ganz groß raus kommen!!!
*diegroessten* hihi
und wenn man's nicht drauf hat, ist es egal was du da zwischen den Beinen hängen hast... *letzteswort*
logisch.......ich bin auch der meinung das gesamt bild muss stimmen......das mit dem vergleich sollte die augen öffnen:) Es bringt mir nix wenn ich ein typ hab der ein riesen teil und dazu noch ein riesen bierbauch hat:) Habe ich lieber 16 cm und ein geilen körper:) Das gesamtbild muss stimmen *g* Und logisch die technik:)
LG
Jeder hier weiß doch, das die Technik entscheidend ist.

einspruch. zumindest von mir.
bei 20cm nützt mir auch die beste technik nix.
es ist und bleibt schmerzhaft. natürlich kann man dann auch noch im schneckentempo rumnudeln, aber 1. wär das auf dauer ein bisschen fad und 2. käm er bis zum anschlag gar nicht rein, weils einfach nur wäh ist und schmerzt.
Gebe dir vollkommen recht..mir gehts genauso....das tut weh bei 20 cm
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
also
ich bin nicht sonderlich groß, aber auch nicht bemitleidenswert bestückt ..

knappe 17 cm + piercing sidn find ich ok ...

meine öffnende hälfte ist zufrieden, er passt in alle drei tore perfekt rein , sie hat ihren spaß und ihren orgasmus, meine wenigkeit ebenso ..

persönlich denk ich aber, das mann mit einen "pferdeschwanz" eher probleme hat als mann mit einem kleineren freund ...

am schluß machts doch eh die technik aus *zwinker*
na sach ich doch *ggg*
*********nity Frau
72 Beiträge
Ich wär froh wenn er kleiner wär >.< Es ist immer so tief und ich fühle mich, als würde ich glatt aufgespalten werden, wenn er eindringt. Bin halt leider so eng (Wie das schon klingt..>.< Naja, hat meine Frauenaärztin bestätigt anatomisch bedingt), daher wäre ein kleinerer sicher viel besser.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
blond?
......Das schöne ist ich bin eng und brauch keine 21 cm...das tut weh!!!!
au backe, frau verwechselt immernoch durchmesser und länge....ja, das tut weh
****l2 Paar
2.414 Beiträge
sweet s.
Bin halt leider so eng

du bist auch noch sehr jung und obendrein sehr hübsch. ich denke mit der zeit wirs du auch deinen freund bequem und ohne probleme aufnehmen können. da kann auch ein wenig gleitmittel helfen und sehr viel vorsicht von ihm
du bist auch noch sehr jung und obendrein sehr hübsch. ich denke mit der zeit wirs du auch deinen freund bequem und ohne probleme aufnehmen können.

und was hat das jetzt mit der schwanzlänge zu tun? *roll*

ja, eine vagina ist dehnbar (soviel zum thema durchmesser). wenn ein baby durchpasst, dann bestimmt auch ein 8cm schwanz.
bei der länge siehts aber anders aus. irgentwo ist halt mal schluss und wenn ein 20+cm dödel gegen den muttermund klopft (weil ende im gelände...) kann das durchaus sehr schmerzhaft sein und ich denke nicht, dasss das am alter liegt -.-
*********nity Frau
72 Beiträge
@*****hen: Ja, die Länge liegt sicherlich nicht daran. Bei mir ist eben sehr schnell schluss, bin schnell am Muttermund und das tut weh. Ansonsten mit viel Dehnung geht es schon, aber wie gesagt, die Länge ist oft auch ein zusätzliches Problem. Naja, ich finde das Vorspiel ohnehin am Schönsten *g*
ich hab auch empfindliche Mandeln *haumichwech*
******e07 Paar
471 Beiträge
dicke
also wir sagen auch eher das es die dicke des schwanzes macht und nicht die länge.
*****arc Mann
6.206 Beiträge
Ich merk' schon ...
Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen ... *lach* *undwech*
stimmt nicht
wir passen prima ineinander
Technik ist wichtiger als Größe
Da muß ich auch mal meinen "Senf" zu geben *lol* Zum einen denk ich auch...wenn dann eher dicker. Am Ende zählt für mich aber nur eines...wie der Mann damit umgeht und ob er nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herzen dabei ist. Dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Wenn ich optisch einen "Großen" sehe reagiere ich auch verlegener und mach mir Gedanken...aber eher darüber, wie weh gewisse Stellungen tun müssen *rotwerd*

Also...wenn sie Dich liebt, dann liebt sie auch alles andere an Dir. Garantiert. Man ist immer neugierig auf das, was man nicht hat, bzw. haben kann...außerdem wird sie nicht allein Deine Größe zu schätzen wissen, sondern auch wie Du damit umgehst.

Mach Dir also gar keine Gedanken...abgesehen davon denke ich auch...16 cm ist doch ideal...wahrscheinlich wie die 85 b für die Frau *ja*

Also...nicht drüber nachdenken, einfach weiter die Liebe und den Sex geniessen...

LG Manuela
*****arc Mann
6.206 Beiträge
genau!
Mach Dir also gar keine Gedanken...abgesehen davon denke ich auch...16 cm ist doch ideal...wahrscheinlich wie die 85 b für die Frau

Ich denke auch, man sollte hierfür 'ne ordentliche DIN-Norm erstellen. Für alles andere gibt's das doch schon ... *crazy*
******e07 Paar
471 Beiträge
männer
auch wenn nicht alle männer damit zurecht kommen das doch die dicke und die passende größe eine rolle spielt, ich kann damit umgehen und freue mich wenn meine frau das bekommt auf was sie steht.
warum 85b????

Also 85 ist mir schon deutlich zu viel....
aber auch dass ist geschmackssache...

Unser er hat ca. 20cm.... eher ein tick mehr.... aber zum nachmessen jetzt zu faul.... Wir haben eigentlich bei keiner Stellung Probleme, sicher muss er manchmal ein bisschen vorsichtig sein, aber im Grunde ist auch das härtere kein Problem...

Und wir finden ja beide an sich nicht verkehrt wenn jemand sagt die technik machts... aber ist ein 1,90m großer Basketballspieler, bei gleicher Technik, einem 1,75m großen Spieler nicht klar im Vorteil? Also wir glauben dass wenn sich jemand mit einem großen kleinen mann sich nicht auf die Größe verlässt deutlich besser Karten hat eine Frau voll zu befriedigen. Und der kann ja auch genauso zärtlich, aufmerksam, zuvorkommend, liebe gebend sein wie ein kleiner kleiner mann. Oder sind Männer mit großen immer gleich grobmotoriger?
*****arc Mann
6.206 Beiträge
Fragezeichen
Also wir glauben dass wenn sich jemand mit einem großen kleinen mann sich nicht auf die Größe verlässt deutlich besser Karten hat eine Frau voll zu befriedigen.

Was will uns der Autor dieser These mitteilen??? *roll*
Ich tappe komplett im Dunkeln, bin deutlichst irritiert *crazy*

Sir Marc
man kann nur darüber lachen!!!

schwanz grösse ist anders, es hat mit andere nichts zutun, ob basketballer ist oder fussballer *g*

ein esel hat grössere und längere als ein pferd, hast schonmal gesehen? *g*

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.