Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17063 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?149
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumen Frauen von einem grösseren???

auch wenn nicht alle männer damit zurecht kommen .

Gespräche sind ein unabdingbares werkzeug um neues zu erforschen grenzen zu wahren und schmerzen zu vermeiden.

ein einfühlsames miteinander bringt deutlich mehr lußt und das immer wieder.
auch wenn nicht alle männer damit zurecht kommen
.

Gespräche sind ein unabdingbares werkzeug um neues zu erforschen grenzen zu wahren und schmerzen zu vermeiden.

ein einfühlsames miteinander bringt deutlich mehr lußt und das immer wieder.
Ich denke schon, dass Größe auch bei dem Thema etwas zu sagen hat. Natürlich nicht alles. Wahrscheinlich nicht mal mehr die Hälfte... aber ich denke schon dass eine Frau einen größeren (dazu zähle ich auch die dicke) mehr spüren kann als einen kleinen.
Sicher sind dem auch irgendwo Grenzen gesetzt. Zu groß wird schmerzhaft.
Ich muss gestehen ich habe noch nie auf die unterschiedliche Länge zwischen Pferd und Esel geachtet habe...

@*****arc

Damit meinten wir, dass ein Mann der sehr gut bestückt ist und sich nicht nur auf seine Größe verlässt bessere Karten hat als ein Mann mit einem kleinen. Denn wenn er sich genau die gleiche Mühe gibt auf die Frau einzugehen und technisch gesehen ungefähr gleich versiert ist hat er einfach ein "Werkzeug" was die Frau mehr merken kann.

Unsere sie hatte auch schon welche mit eher kleineren Modellen und hat beim vaginalen GV nicht soviel gefühlt wie bei Männern mit größeren.
Und das obwohl die kleineren sich nicht doof angestellt haben (Orgasmus bekam sie trotzdem)...

Würden wir als Indiz sehen dass Größe ein Teil der Befriedigung ausmacht.

Wir hoffen uns jetzt deutlicher ausgedrückt zu haben.
hmm ich denke mal das ist geschmacks sache.....mir reichen 16 cm voll ung ganz....ist mir als schon fast zu groß bei manch stellung wenn er bis zu gebährmutter kommt......und wenn er in mich eindringt tut es doch bisschen weh, und ich merke wie jeder zentimeter rein gehen.......jeder wie er/sie es will
lg
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Kopfkino...
Für mich : besteht ein grundsätzlicher Unterschied zwischen dem was mir gefällt, das rein optische Gesamtbild und dem Mann, der mit mir SEX hat.
(berufsbedingt sehe ich tägl. 10-15 nackte Männer, aber ausgemessen habe ich nie)

Nachdem Swingen für mich keine Option ist, fehlt mir die Möglichkeit mir einen Mann wegen seiner Schwanzgröße (Dicke od. Länge) für Sex zu suchen...

Den Männern mit denen ich Sex habe/hatte, gelang es mich im Vorfeld Hirn u. Herz zu f*****!!!
Jenen Typen, die sich über ihren Schwanz, egal ob groß (Angeberei) oder klein (Komplexbeladen) definieren gelang das nie.

Rein nach Augenmaß passt wohl ein 15- 18cm Teil recht gut in und zu mir...

LIBELLE
Bisher haben wir über das veranlagte Längen- und Durchmesser Wachstum gesprochen.
Das der Mann auf Grund von Schlüsselreize der Frau und/oder technische Mittel, Gummi,-Kunststoff- oder Metallring, zu einer stärkeren Erektion mit Zunamen in der Länge und vor allem im Durchmesser verzeichnen kann, wurde bisher noch nicht angesprochen.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ist immer wieder nett zu lesen, was es diesbezüglich für interessante Meinungen gibt.

In der Realität ist das aber recht einfach.
Die Natur hat es recht gut angeglichen. Würde Frauen zur Lust und zur Befriedigung einen größeren Penis brauchen, so gäbe es diesen nach einigen Generationen.
In der Wirklichkeit passen wir aber verdammt gut zusammen.
Unterscheidet sich die weibliche Anatomie in ihrer Aufnahmefähigkeit doch kaum von den gebotenen Maßen.
Jetzt bitte nicht wieder das Ding mit der Geburt bringen. Das ist zwar richtig, dass der Kopf eines Säuglings unter normalen Umständen bei weitem größer ist als ein Penis und eine Frau es auch schafft, diesen hinauszupressen - doch wer möchte ähnliche Erfahrungen beim Sex machen.
Eine Geburt ist in allen Belangen eine absolute Ausnahmesituation.

Was natürlich eine weitere Rolle spielt, ist der visuelle Eindruck.
Da hat ein großer oder übergroßer Penis natürlich schon einen gewissen Reiz.
Anschauen und die Finger nicht davon lassen können ist etwas anderes als dieses Teil dann auch verpasst zu bekommen.
Da wird unter Umständen aus Lust dann sehr schnell Frust.

Deshalb ... nicht so viele Gedanken machen ... es passt schon verdammt gut wie es ist.

Al
********5000 Mann
6 Beiträge
16 cm
huhu! ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.

ich als mann glaube, dass es auch der optische reiz ist, der das verlangen und die lust bei einer frau ausmacht.

doch ich habe bei meiner ex-freundin die erfahrung gemacht, dass meine 16 cm ihr von hinten auch weh getan haben, sobald ich bis zum anschlag in ihr drin war. sie ist zeitweise extrem aufgeschreckt. das hat mich immer mal wieder zum nachdenken gebracht, denn grade von hinten wurde ihr verlangen, härter und tiefer zuzustossen imer grösser bis eben zu dem punkt, an dem ich ihr wirklich wehgetan habe und demnach war der sexakt auch recht schnell vorbei.

sind 16cm wirklich optimal?
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
sind 16cm wirklich optimal?
Nicht, wenn nur Platz für 14cm wäre. *gg*

Al
******_HH Frau
36 Beiträge
Wichtiger optischer Reiz
Große, dicke Schwänze mit rasierter Umgebung *zwinker* waren für mich schon immer ein absoluter Schlüsselreiz. Leider ist es für uns Frauen im realen Leben und beim ersten Kontakt nicht so ganz einfach den Mann dahingehend richtig einzuschätzen (der Witz mit der Nase stimmt oft, aber nicht immer!!!!) und Männer, die entsprechende sexy Hosen tragen, sind ja nun auch nicht grad sehr verbreitet außer in der Schwulenszene. Aber gerade da ist es doch auch völlig normal auf große Schwänze zu stehen. Ich kann das super gut nachvollziehen und nicht umsonst finde ich Bilder von Tom of Finnland super anregend!
Außerdem teilt doch schon das Kamasutra Frau und Mann in verschiedene Typen. Die Männer in Hase, Stier und Hengst, je nach der Pracht ihres Geschlechts und die Frauen nach der Elastizität ihres Geschlechts in Gazelle, Stute und Elefantenkuh. Je nach Größe wird hier eingeteilt wer zusammen passt: Hase und Gazelle, Stier und Stute sowie Hengst und Elefantenkuh. Das macht ja auch Sinn. Denn ein Hengst würde einer Gazelle sicher nur weh tun.
Von daher ist es also auch gar kein Wunder, dass ich als Frau mit Format auch auf entsprechende Maße bei den Herren stehe und dass so ein großer, schöner Schwanz für mich der Reiz schlechthin ist.
nach Größe wird hier eingeteilt wer zusammen passt: Hase und Gazelle, Stier und Stute sowie Hengst und Elefantenkuh. Das macht ja auch Sinn. Denn ein Hengst würde einer Gazelle sicher nur weh tun.
Von daher ist es also auch gar kein Wunder, dass ich als Frau mit Format auch auf entsprechende Maße bei den Herren stehe und dass so ein großer, schöner Schwanz für mich der Reiz schlechthin ist.

Du als Frau mit Format stehst auf entsprechende Maße? Den Umkehrschluss will ich jetzt hier nicht ziehen, ich denke das hast du auch nicht so gemeint *zwinker*

Das mit den Einteilungen find ich interessant, hab ich noch nie gehört, klingt aber recht plausibel. Selbst wenns womöglich keinen anerkannten wissenschaftlichen Wert hat, ist es doch mal eine grobe und bestimmt oft auch zutreffende Unterteilung.

Wobei Elefantenkuh schon heftig klingt *lol*

lg
Angelika
*****arc Mann
6.206 Beiträge
Nach dem Motto:
Hase hase - mach' mir den Hengst!! *pimper* *lach* *undwech*
******_HH Frau
36 Beiträge
*crazy* *lol*
LIBELLE
klasse geschrieben!!!
Na 16 cm fänd ich gut ich hab ca. 14cm ein bei einen Durchmesser von ca.4,2 und bin mir auch sicher das Männer die gut gebaut sind Frauen ein erfüllteres Sexleben bescheren können als ich.Mit einen kleinen ist der Sex halt nett und mit einen Großen Super.Muss der klein gebaute Mann eben mit Leben das geht schon na ja irgendwie
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@********Mama
Mit einen kleinen ist der Sex halt nett und mit einen Großen Super.
woher weisst du das?
Also...
...wenn man der Werbung glauben darf muß GROSS das nonplusultra sein.

Werbetext auf der CM-Mailbox Seite rechts:

Erlebe das reale Gefühl, vom 31cm langen Riesen-Penis aufgespießt zu werden...



frosch
*****arc Mann
6.206 Beiträge
@Nichtdiemama
Na 16 cm fänd ich gut ich hab ca. 14cm ein bei einen Durchmesser von ca.4,2 und bin mir auch sicher das Männer die gut gebaut sind Frauen ein erfüllteres Sexleben bescheren können als ich.Mit einen kleinen ist der Sex halt nett und mit einen Großen Super.Muss der klein gebaute Mann eben mit Leben das geht schon na ja irgendwie

*oha*
... das hört sich ja fast nach 'ner Lebenskrise an *zwinker* ...

Im Ernst: aktuelle Studien belegen, daß deutlich weniger als 16cm für ein optimales "Ergebnis" *floet* vollkommen ausreichend sind.
Alle abweichenden Behauptungen sind demnach "Jägerlatein" oder Mystifizierung *ja* !

beste Grüße
Sir Marc
****ine Frau
36.961 Beiträge
Erlebe das reale Gefühl, vom 31cm langen Riesen-Penis aufgespießt zu werden...
*schock* Bitte, wer mag denn schon aufgespießt werden *schock*
Und dabei soll ich dann womöglich noch Orgasmen haben und die auch zählen, oder wie??? *hackfresse*



aktuelle Studien belegen, daß deutlich weniger als 16cm für ein optimales "Ergebnis" floet vollkommen ausreichend sind.
Sach ick doch: Technik machts...auch wenn Sinas Traum ihre Augen verdreht dabei *troest*
Ich finde eine gut bestückten Mann nicht uninteressant... ganz im Gegenteil. Es ist ein optischer Reiz ... aber der Umgang hat nicht nur positive Seiten (Blasen ist schwieriger; anal auch etwas bedenklicher...)

Und durch n großen Schwanz alleine kommen die wenigsten Frauen. Um ehrlich zu sein mag ich normal große Schwänze. Aber viel wichtiger ist mir dass er mich heiß macht und zum Orgasmus bringt. Und wenn ich danach gehe reichen mir seine Hände und sein Mund...:-)
*****arc Mann
6.206 Beiträge
Ich finde eine gut bestückten Mann nicht uninteressant... ganz im Gegenteil. Es ist ein optischer Reiz ... aber der Umgang hat nicht nur positive Seiten (Blasen ist schwieriger; anal auch etwas bedenklicher...)

Die optische Komponente ist natürlich wieder 'ne ganz andere Geschichte.
Hier spielen möglicherweise Erwartungshaltungen keine unwesentliche, unterbewußte Rolle, was das subjektive Erleben betrifft. Einbildung eben!
so!!
nach meine erfahrung, ich habe bis jetzt von keine frau gehört das sie spass mit ein grosse schwanz hatte, auch die jenigen die es so gross haben sind nicht so aktiv wie anderen,hab oft gehört das mir ein frau sagt : mein man hat ein grosse gehabt aber hatte ich nie spass weil der immer schlapp war: einfach schlapp und kraftloss, das ding läuft mit blut und wenn herz soviel blut an diese teil schickt kannst selbst denken wie fähig diese mensch wird ein frau zubefriedigen, der hat mal dann nicht soviel blut wie sonst das er vernünftig mal denkt und konzantriert bleibt, es ist einfach so lange texten schreiben, aber wie ist das mit realität?

mann soll ein reale treffen machen dann wird sich zeigen? ready?
*********ttich Mann
1 Beitrag
=)
Ich habe 16 cm also meine frau ist voll zu frieden mit mein gehänge...
außer würde mehr umfang wünschen =) umfang ist ja wichtiger als länge!!
@sunnyman39
auch die jenigen die es so gross haben sind nicht so aktiv wie anderen...
...
einfach schlapp und kraftloss, das ding läuft mit blut und wenn herz soviel blut an diese teil schickt kannst selbst denken wie fähig diese mensch wird ein frau zubefriedigen, der hat mal dann nicht soviel blut wie sonst das er vernünftig mal denkt und konzantriert bleibt

Entschuldige, aber das ist völliger Schwachsinn was du da von dir gibst - menschlich wie vor allem auch anatomisch. Ehrlich gesagt glaub ich dir noch nicht mal, dass du sowas oft von Frauen gehört hast.

Bist du nicht derjenige, der angeblich JEDE Frau zum spritzen bringen kann?

lg
Angelika
doch , hast gut erkannt! diese wette ist immer noch gültig, man muss wisen wie? eben das geht nicht mit ein grosse schwanz zuhaben, bin teknisch gut dabei, aber ich sag wenigstens wie gross mein schwanz ist und was ich alles damit machen kann,
es gibt halt menschen die auch anders gebaut sind, von geburt her die mal nicht so gut gebaut sind, kannst oben mal lesen was ich geschrieben habe, über 2 schwanz sorten?
ich kann dir offen zugeben das ich normal gebaut bin, aber wenn so ein mensch der mal ein fleischpenis hat diese zeilen liesst und damit sich schlecht fühlt,was da alles oben geschrieben worden ist,
mann kan nicht stloz drauf sein das man ein grosse teil hat,
wichtig ist mit frau umgehen zukönnen nicht nur zeigen, es gibt genug messen,ausstelungen überall *g*

also

tecnik ist wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.