Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17059 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6377 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumen Frauen von einem grösseren???

****uol Mann
515 Beiträge
haha einfach nur geil! Stell dir vor du gehst ins Büro und du hörst deine Kollegin richtig stöhnen und bist richtig scharf und denkst schon an eine versaute nummer am kopierer *ggg*
geiles Kopfkino...
...klingt nett... *g*
Aber geil ist es ja auch, wenn ein Kumpel erzählt, was Karneval auf einem Amt abgeht und Du machst die erste Bürotür auf... hoppla!
*g*
Wir schweifen ab... jedenfalls träume ich nicht von "Größeren" *g*
*********jung Mann
71 Beiträge
Träumen Frauen von einem grösseren???
Sie Träumen es nicht nur, Sie mögen es offenbar auch.

Diese meine Aussage betrifft allerdings nur auf eine Frau die ich persöhnlich kenne voll zu.
Sie mag es nur mit Deutschen Männern mit einer Mindest länge von ab 21 cm und mehr, die dicke sollte ab 5-6cm und mehr betragen.

Die letzten die ich für Sie im Internet fand hatten 23 cm, Sie mag es Vaginal aber auch Anal, aber dabei muß der Mann sehr fein fühlig vorgehen, wobei sie auch gerne Bläst, verkehr bei und mit Ihr nur mit Gummi. Sie ist anfang 40j und schlank. wer lust hat? fragt mal an.
gruß
****uol Mann
515 Beiträge
@69 haha hab auch nicht gedacht, dass du von größeren träumst *ggg* !

Aha aha kontaktanzeigedurchles *ggg*
@kontaktanzeige...
Dürfte entweder eine guinessbuchverdächtige Herrenüberschußparty oder eine enorme Warteschlange geben, da hier ja keiner von 21 cm träumt, sondern fast jeder mehr in der Hose hat... *g*
'Tschuldigung, war auch etwas am Thema vorbei.

Wo waren wir stehen geblieben?
Ach ja bei Euren Träumen von "Größeren". *g*
****uol Mann
515 Beiträge
"@*********zeige" -MUHAHAHAHAHA du scheinst ja ein ganz witziger zu sein gacker *ggg*

Geilo *ggg*
mir reicht ...
der von meinem Partner vollkommen aus!
Ich hatte mal einen Partner, der einen grossen Schwanz hatte ...da ich es nicht immer soft mag, hat ein großer Schwanz auch seine Nachteile ...es ist nämlich schmerzhaft, wenn er zu tief eindringt und das nicht gerade sanft ...
Die letzten die ich für Sie im Internet fand hatten 23 cm, Sie mag es Vaginal aber auch Anal, aber dabei muß der Mann sehr fein fühlig vorgehen, wobei sie auch gerne Bläst, verkehr bei und mit Ihr nur mit Gummi. Sie ist anfang 40j und schlank. wer lust hat? fragt mal an.
gruß



Grüßt mal die "Frau" ganz lieb und sag ihr, sie soll sich mal anmelden.. mit Faketest *g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
no problem...
Grüßt mal die "Frau" ganz lieb und sag ihr, sie soll sich mal anmelden.. mit Faketest *lol*

da isse schon *ggg*
verkehr bei und mit Ihr nur mit Gummi.

@*******rde:
da isse schon

Himmel, was bist Du heute garstig! *g*

verkehr bei und mit Ihr nur mit Gummi.


Hätte das nicht "in Gummi" heißen müssen? "Rubbermaid", ober wie heißt diese Marke? *gg*
*********jung Mann
71 Beiträge
Träumen Frauen von einem grösseren???
da ist nichts mit anmelden, Diese Frau gibt es wirklich, und nicht jeder Mensch ist gleich mit seinen aussagen,und gelüsten, und deswegen ist die anwort unten fehl am platze.


(Grüßt mal die "Frau" ganz lieb und sag ihr, sie soll sich mal anmelden.. mit Faketest g)

Seid nett zu und mit einander, auch wenn sich mein Posting nach einem/r Kontaktanzeige anhört oder man liest es so, tut es mir leid.

gruß
****uol Mann
515 Beiträge
@*******tion: ich weiß was du meinst-is mir auch so gegangen und geht mir jetzt auch so mit meinem Mann *g* !

@******rde: Hmmm also diese Frau will ich haben *g*

Unter welcher Nummer kann man sie kennenlernen *g*
also ich persönlich muss ganz ehrlich sagen, dass eine gewisse größe schon von vorteil ist..


1. der optische reiz..
aber
2. auch nunmal der gefühlte reiz...

es macht einen echt enormen unterschied...
und auf die größe kommt es nunmal doch an..

klar kann man das irgendwie anders sicher ausgleichen..

aber beim "puren" sex hab ich gern ein wenig MEHR... was nicht heißen soll, dass ER riesig sein muss...
aber zu klein gibt mir in dem moment nicht viel...
Also ich finde es kommt net auf die größe an..sondern eher wie er damit umgehen kann.....ich zb bin sehr eng..und mir reichen 16-17 cm..alles andere tut mir weh.....
ja also kommt es dir doch auf die größe an... *zwinker*

wäre er zu groß, würde es bei dir ja nicht "passen" *ggg*

klar kann ein kerl mit nem kleinen penis sicher auch toll sein..
für mich eben weniger... bei einem kleinen penis spüre ich einfach weniger als bei einem großen..ist ja logisch und normal....

von daher tendiere ich zu dem größeren.. was auch nicht monstermäßig heißen soll... *zwinker*
lach..ja hast recht..:)....mir persönlich wäre halt als beispiel 20 cm zu groß..damit kann ich einfach nix anfangen......aber so in der mitte..naja so halb in der mitte:) finde ich vollkommen ok..aber jeder bzw jede wie sie das möchte..und gern hat..:)
lg
...das ist auch gut so..


also ausgemessen hab ich noch nicht.. ^^.. aber etwas mehr ist gut.. *zwinker*

in cm ausdrücken kann ich es leider nicht...... muss ich ja auch nicht können... *zwinker*

hauptsache es "passt" , nüch? *love4*
@*******rice:
ich zb bin sehr eng..und mir reichen 16-17 cm..
Habe ich jetzt ein Verständnisproblem oder hast Du Dich nur unglücklich ausgedrückt? Ich meine, auch eine eng gebaute Frau kann u. U. lang gebaut sein und andersherum.

Aber grundsätzlich gilt natürlich, daß es (innerhalb eines großen Toleranzbereichs) vor allem zueinader passen muß: nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu dünn, nicht zu dick.
tztztztztz . . . .
groesser ist immer besser ^^!!!
. . . . und natuerlich gehoert noch ein bisschen mehr dazu . . . .

die schmusetigerin *katze*
groesser ist immer besser
Ja? Auch wenn da ein Freak mit 38x9cm ankäme? Oder flüsterst Du Deinen Liebhabern ins Ohr: "Schatz, zieh die Schuhe aus und komm ganz rein"? *lol*
tztztztz . . . .
tja, das mit der IRONIE klappt dann hier trotz ^^ nicht . . . . .
aber deinen spRUCH muss ich mir merken LUNIKUS lacht der war okayyyyyyyyy
lg die schmusetigerin *katze*
tja, das mit der IRONIE klappt dann hier trotz ^^ nicht
Naja, die japanischen Grinslinge bin ich nicht so gewohnt, daß ich sie reflexartig wahrnehme - bin halt auf die liegenden Freudigkeitsanzeiger geeicht :-} Aber hier zeigt sich ein grundsätzliches Problem der schriftlichen Kommunikation: die Reduktion auf nur einen "Datenkanal", wobei schonmal etwas schiefgehen kann :-}
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
ich bin echt
erstaunt, denn ich habe noch nie seinen "kleinen Prinzen" vermessen..müssen..
weil: es (er) hat immer gepasst..
hatte ich da vielleicht nur Glück????????


eine, die sich jetzt mal mit der Penis(wurzelrechnung) beschäftigen geht..und die "Schenkelmaße" mal rechts liegen lässt
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Also ich finde es kommt net auf die größe an.......ich zb bin sehr eng..und mir reichen 16-17 cm..alles andere tut mir weh.....

agrrr, nun haben wir zigmal den unterschied von dicke und länge behandelt.
was hat deine enge, mit der länge des penis zu tun? oder meintest du 16-17cm durchmesser?
16-17 cm Durchmesser ?????

Auweia. Dann herrscht aber Blutarmut im Hirn.


Nein, im Ernst.
Er kann tatsächlich zu klein sein, aber das ist dann echt ein Würmchen.

Aber die allermeisten Männer brauchen sich da nicht zu fürchten, denn bei einigermaßen adäquaten Größe kommt es auf die Technik an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.