Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17059 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6377 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?149
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumen Frauen von einem grösseren???

****ine Frau
36.961 Beiträge
So, auch auf die Gefahr hin, das ich die nächsten Beweisphotos verpasse, ich geh ins Bett....und träume hoffentlich von schönen Dingen *roll*

*undwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
jetzt icke!
...
:-)
LOL....wo sind die Mods.......FSK18 ;-)))))

LG,
Lickshot
****ine Frau
36.961 Beiträge
Acqua, dat ist mindestens FSKsenno...auch wenn der nicht mehr unter uns weilt *motz*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Schwer mit Frauen...
Egal, in jedem Fall wird dieser Fred hier Modbeobachtet
@****ine: Dann sollte ich also jetzt besser hier keinen "YouTubeLink" posten?

An MMW denkend:
"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin..."
...pfeifend sich zurückziehend...


Johnny Cash:
I walk the line ...

hier gibts nix mehr zu gucken, dann geh ich auch zu Bett. Gute Nacht allerseits *wink*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Johnny, bitte tu dir keinen Zwang an...

...ansonsten kennst du ja den Weg in mein CM Postfach *floet*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... aber der hat den Vorteil, man kann damit Staub wischen. *ggg*


... und dann kann man auch von einem Größeren träumen.
@Acqua........
du erschütterst mein Bild von Dir............ *huch*

  • Bine

*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Da hab ich doch auch noch etwas anzubieten.

"So manchem Mann, sieht man es an der Nase an!"

Al
****ine Frau
36.961 Beiträge
*ggg*


*undwech* jetzt aber.....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das durch geht.
*haumichwech*
.........................................

ich mag die Realität.................*grins*
...
*g*

LG,
Lickshot
hahah hätte ich gewusst dass das soviel Resonanz gibt, hätte ich mich um ein wenig mehr text schon bemüht *ggg*
also zu der wohl so sagen umworbenen Größe: lange :21,4cm
breit: 6,3cm

und ja ich muss dazu sagen ich habe vor allem zu beginn Erfahrungen gemacht die für den weiblichen part eher schmerzvoll waren. aber hey man lernt dazu :=) und so will ich nun mittlerweile von mir selbst sagen kann ich sehr gut mit ihm umgehen :))

aber wer gerne mehr wissen will kann mich msn adden - adresse gibts auf anfrage via p.n. *g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*danke* ... aber ein virtuelles trauma reicht *ggg*



im übrigen, was mann kann, kann frau schon...

https://www.joyclub.de/profile/homepage/855087-36000.frau_penis.html
Seit
wann ist denn hier das Foto-Forum?

Und rein optisch belustig es mich immer wieder, wenn Mann lang und dünn (noch schlimmer, klein und dünn) ist und dazu wedelt dann noch so ein Teil lang und dünn . . .sieht einfach nicht erotisch aus.

@***ua - was für ein Foto *sabber*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
... aber der hat den Vorteil, man kann damit Staub wischen.
... und dann kann man auch von einem Größeren träumen.

Vorteil....................mais non!
Wenn ich da so an meinen Ex denke, das war vielleicht eine Quälerei. Wobei zugegebenermaßen noch erschwerend hinzukam, dass sich die große Klappe bei mir oberhalb der Gürtellinie befindet.

Aber Staub gewischt hat der Gute auch nicht!
Eher das Gegenteil..................jede menge Staub aufgewirbelt!
*******and Mann
625 Beiträge
"Träumen" Frauen von einem größeren...?
Gute Frage...
Manchmal liest man solche Threads, in allen möglichen Foren,
wo die Frauen sich ganz klar und unmißverständlich dazu äußern:
wenn sie "die Wahl" hätten, am liebsten 18 cm und aufwärts.
Ob das alle Frauen so sehen - wohl eher nicht.

Das wird wahrscheinlich auch mit ein bischen für die Verunsicherung unter den Herren verantwortlich sein, die sich so in der 11 bis 14/15 cm Region aufhalten...
Und erst recht bei den Männern, die (vielleicht sogar weit) unter dieser "Vorgabe" liegen...
*******itch Frau
47 Beiträge
...auch wenn es schon gesagt wurde...
Es gibt eine ganze Menge Frauen, die sich keine "18cm und aufwärts" wünschen! Ich gehöre ganz sicher auch dazu, denn mit einem "Kleinen" ist man(n) doch viel flexibler - wenn ich mal auf ein vermeintliches Prachtexemplar stoße, bin ich meist doch etwas angespannt und vorsichtig, bis ich einschätzen kann, eb er wirklich einschätzen kann, was er so tut... Habe leider schon richtig unangenehme Erfahrungen gemacht.
*******and Mann
625 Beiträge
Ich habe mich ja auch...
...dahingehend geäußert, daß die meisten Frauen "wohl eher nicht" darauf aus sind.
Schon allein deshalb, weil es relativ utopisch ist und solche "Größen" eher selten erreicht werden;
die Möglichkeit, auf einen "durchschnittlichen" (oder kleineren) Penis zu stoßen,
schätze ich da als sehr viel wahrscheinlicher ein.
*********n_by Mann
199 Beiträge
Witziges Thema
Schmunzel... groß --klein... gute Technik... Schlechte Technik...

habe so den Eindruck, das der Durchschnitt hier bei 12-16 liegt... und das dies alle gut finden...

Hm... egal ob ich jetzt nun drunter oder drüber liege...


Ne gute Frage wäre, wie viele Frauen gehen fremd, für einen Schwanz ab 20 cm und einer Dicke von mehr als 6cm...

Nur um zu spüren wie es ist.. wirklich ausgefüllt zu werden... in beiden Eingängen... zu spüren... das da was großes drin ist... mal ehrlich meine Damen... Sich drauf zu setzen und langsam bis zum Anschlag runtergleiten lassen...... Luft holen... tiefer.. noch tiefer... nicht die Schmerzen sondern die Lust spüren.... einfach die Fülle spüren.. pulsierend... zart bis hart.... das Riesending in die Hand nehmen.. in den Mund.... die Zarte Hand es kaum bändigen.. kaum umfassen kann..... Kraft spüren....

Also welche Frau würde bei 12-16 cm Homeservice, da mal schwach werden....

Erinnert mich an einen Witz:
Ein Frau gib ihrem Mann nach 30 Jahren Ehe eine Ohrfeige... für was war die fragt der Mann... Die Frau antwortet... Für 30 Jahre schlechten Sex...
Nach 2 Minuten gib der Mann der Frau eine Ohrfeige... für was war das, fragt die Frau.. Der Mann... Weil du den Unterschied zwischen guten und schlechten Sex kennst....

Und Frauen kennen den Unterschied, sind aber in der Regel mehr höflich als ehrlich.... ;-6 genau wie wir Männer...


*zwinker*
Diabolikon
*******y87 Mann
25 Beiträge
das ist schon alles sehr komisch, immer wenn ich Mädls darüber rede, meinen Sie größer wäre toller ( natürlich jetzt keine Extremen ), ich glaube ja wirklich,daß Die Nettigkeit überwiegt, warum auch immer ..
wenns schon im Internet nicht mit der Wahrheit klaptt, frag ich mich wie das im Reallife ist ^^
*******and Mann
625 Beiträge
Wobei ich einfach mal...
...die recht gewagte Theorie aufstellen möchte, daß Männer,
die Durchschnittsmaße haben oder sogar darunter liegen (gibts ja auch),
eher von ihren Frauen betrogen werden (auch wenn es nur einmal sein sollte),
eben weil diese (einmal) wissen wollen wie das ist, "richtig ausgefüllt" zu werden...

Also könnte man fast davon sprechen, daß die beiden Thema ähnlich gelagert sind,
beziehungsweise auf eine gewisse Weise zusammengehören...

Wobei ich allerdings nicht damit sagen will, daß automatisch jede Frau,
deren Gefährte nur 11 x 4 spazierenträgt, sich nun sofort beim nächsten Einkauf mit dem schwarzafrikanischen Kassierer vom Aldi um die Ecke verabredet...
Und Frauen kennen den Unterschied, sind aber in der Regel mehr höflich als ehrlich....
Meinst Du? Ich kann da sehr direkt sein.

Glaub mir, ich kenne den Unterschied. Und ich weiß, wie ich jeweils meinen Spaß damit haben kann. Einen Orgasmus bekomme ich bestimmt NICHT aus purer Höflichkeit.

L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.