Witziges Thema
Schmunzel... groß --klein... gute Technik... Schlechte Technik...
habe so den Eindruck, das der Durchschnitt hier bei 12-16 liegt... und das dies alle gut finden...
Hm... egal ob ich jetzt nun drunter oder drüber liege...
Ne gute Frage wäre, wie viele Frauen gehen fremd, für einen Schwanz ab 20 cm und einer Dicke von mehr als 6cm...
Nur um zu spüren wie es ist.. wirklich ausgefüllt zu werden... in beiden Eingängen... zu spüren... das da was großes drin ist... mal ehrlich meine Damen... Sich drauf zu setzen und langsam bis zum Anschlag runtergleiten lassen...... Luft holen... tiefer.. noch tiefer... nicht die Schmerzen sondern die Lust spüren.... einfach die Fülle spüren.. pulsierend... zart bis hart.... das Riesending in die Hand nehmen.. in den Mund.... die Zarte Hand es kaum bändigen.. kaum umfassen kann..... Kraft spüren....
Also welche Frau würde bei 12-16 cm Homeservice, da mal schwach werden....
Erinnert mich an einen Witz:
Ein Frau gib ihrem Mann nach 30 Jahren Ehe eine Ohrfeige... für was war die fragt der Mann... Die Frau antwortet... Für 30 Jahre schlechten Sex...
Nach 2 Minuten gib der Mann der Frau eine Ohrfeige... für was war das, fragt die Frau.. Der Mann... Weil du den Unterschied zwischen guten und schlechten Sex kennst....
Und Frauen kennen den Unterschied, sind aber in der Regel mehr höflich als ehrlich.... ;-6 genau wie wir Männer...
Diabolikon