Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
890 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1257 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole für ersten Besuch gesucht4
Ich würde gern mit meiner Partnerin ein glory hole besuchen und ihr…
zum Thema
1. Mal Glory Hole/Erotik Kino - Was muss man wissen?30
Ich bin Hetero und ich spiele mit dem Gedanken morgen ein Glory Hole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr Mut zum Besuch eines Gloryhole gefunden?

*******ixx Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr Mut zum Besuch eines Gloryhole gefunden?
Hallo ihr lieben. *g*
Und zwar es dreht sich um folgendes:

Ich habe schon lange die Phantasie mich in ein Gloryhole zu wagen. Aber nicht um den passiven Part zu übernehmen sondern den aktiven. Doch es fehlt mir immer der Mut das durchzuziehen, auch wenn ich kurz davor bin. Ich habe es schon so oft versucht und auch immer dran gescheitert. Doch irgendwann muss das ja klappen. Schon allein der Gedanke daran diesen aktiven Part zu übernehmen drängt mich dazu diese Gefühl zu erleben.

Und deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand vllt. den ein oder
andern rat parat hat der mir hilft den inneren Schweinehund am Ende doch zu
besiegen.

Wie habt ihr das erste Mal in einem Gloryhole erlebt?
Wie habt ihr den Mut dazu gefunden und euch überwunden?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Gruß Frenchkixx
*******ixx:
Ich habe es schon so oft versucht und auch immer dran gescheitert.

Was genau meinst du denn damit? Warst du da und hast den letzten Schritt nicht gemacht?
Als ich zum ersten mal ein Gloryhole entdeckte, war ich schon Mitte 30 und wusste bis dahin nicht, dass es sowas gibt. Nach der Trennung von meiner ersten Frau hatte ich wieder unheimliche Lust auf Männer, bzw. auf Schwänze.
Ich ging in ein großes Schwulenkino, wo es jede Menge Video-Kabinen gab. Und dort waren Löcher in die meisten Wände geschnitzt. Natürlich beobachtete ich den Mann neben mir in der Kabine durch das Loch und plötzlich kam mir der Schwanz entgegen. Ich zögerte keine Sekunde.
Nachdem ich diesen Mann abgefertigt hatte, wartete ich auf den Nächsten. Als mir das Warten zu dumm wurde, suchte ich mir eine andere Kabine mit Loch. Da hatte ich dann wieder Erfolg.
Ich habe dieses Kino immer wieder besucht.

Ich denke, man muss einfach richtig wild darauf sein, einen Schwanz zu verwöhnen, dann geht das automatisch.
Wenn man mit dem Gedanken dort hin geht, ach, ich probier's einfach mal, dann kann ich mir vorstellen, dass man dann doch zögert, wenn die Gelegenheit da ist.

Beim Gloryhole gilt nur eines: Mund auf und durch ! *zwinker*
*******ixx Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Frag dich nicht, was du tun musst, um es zu tun. Sondern, was es ist, was dich davon abhält. Was sind die Gedanken? Wovor hast du Angst? Was wird schlimmes passieren?

Weil du Dunkelheit als eine Art Vorteil beschreibst und dich mit Kopfhörern und Augenbinde "unsichtbar" machen willst, vermute ich, dass du Angst vor negativer moralischer Bewertung hast.

Wir machen uns immer vor, dass andere unser Tun als schlecht bewerten. Die anderen sind es, die uns abhalten. Wegen der Meinung der anderen tun wir bestimmte Dinge nicht. Du stellst dir vor, diese anderen ausschalten zu können, indem du sie nicht siehst und hörst. Dabei sind wir es selbst, die dieses Urteil uber uns sprechen. Es sind ausschließlich deine eignen Gedanken, die dich abhalten.

Wenn du zu deinen Wünschen und Bedürfnissen stehst, sie dir erlaubst, überzeugt bist, dass du das darfst, erleben darfst (du schadest niemandem damit), dann wirst du dich auch trauen. Denk über deine Gedanken nach. Frag dich, ob es wirklich wahr ist, was sie dir schlimmes einflüstern.
*******ixx Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst.
Je intensiver ich auch drüber nachdenke umso mehr wird mir klar das ich gar keine Angst zu haben brauch vor Negativer Bewertung oder ähnlichem, den in erster Linie ist und bleibt es ja meine sexuelle Phantasie.
Ich mache dies ja nicht weil ich es muss sondern, weil ich die Erfahrung darin ja sammeln möchte, und das allein nur für mich.
Ich sehe das jetzt alles ganz anders vor mir, und weiß jetzt das ich mich nicht unsichtbar machen brauch sondern zu meiner Entscheidung stehen werde.
Unsere unbewussten Überzeugungen sitzen sehr tief in uns, sei nicht enttäuscht, wenn du beim nächsten Versuch doch wieder einen Rückzieher machst. Immerhin geht es dir ja um eine Handlung unter Männern, also um eine homosexuelle Handlung. Allein dieses Wort scheint vor allem Männern richtig Angst zu machen.

Du bewertest dein Vorhaben als nicht so schlimm, weil du es ja nicht tun musst, sondern nur probieren willst. Also scheinst du schwul sein irgendwie mit "geht nicht" abgespeichert zu haben. Guck da auch nochmal genau hin, wie deine Gedanken dazu sind.

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob du hetero, bi oder schwul bist. Alles ist erlaubt, wenn es Spaß macht. Freu dich darüber, dass du auch sexuelle Handlungen mit Männern ausprobieren willst, weil du dann schon mal viel mehr Möglichkeiten hast, als alle, die das für sich völlig ausschließen. Das ist eine Bereicherung, was gutes, nichts schlechtes.

Und wenn du doch wieder Angst kriegen solltest, dann guck dir in dem Moment ganz genau deine Gedanken an, sie wollen dich abhalten, einfach nur, weil sie Spaßverderber sind.
*******ixx Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe heute all mein Mut zusammen genommen und sämtlichen stimmen nicht zugehört und im letzten Moment als es wieder so schien zu versagen, zu mir gesagt '' Ey komm schon was ist den schon dabei ?''
Und ich muss feststellen was ich alles wegen der angst verpasst habe unfassbar.
Wenn man es einmal gemacht hat und gefallen daran gefunden hat dann kann das zu einem nie endenden Spaß werden. Man verfällt quasi in einem Rausch.
Was es alles für unterschiedliche Schwänze gibt, einfach krass.
Und wenn man dann noch mehr wagt und man seinen Po ans loch drückt, und der Anonyme dir den Schwanz so langsam reinsteckt und dann anfängt loszustossen einfach wow.

Aber es waren nicht nur positive dinge die ich erlebt habe, es gab auch genügend negative dinge wie das einige einfach kein gummi benutzen wollten oder sich aufgezwungen haben, doch das schlimste war das einer echt unangenehm gerochen hat.
aber es war mega heute und muss sagen das nächste mal kann kommen.
Schmuddelig
und Abartig empfand ich den Anblick und für mich hat das nix mit Sex zu tun wohl eher damit das man mit nix mehr zufrieden ist und einen "Hype" braucht!
VG Rose
swingerclub
ich habe es das erste mal in einem swingerclub erlebt es war sehr aufregend seitdem immer wieder gerne
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
club und frivole kneipe
andere locations kommen für uns nicht infrage, denn nicht jeder hat einen verschwiegenen arzt um die ecke oder kennt sich in der ambulanten anwendung von pestiziden in der einen oder anderen location aus.
*******d80 Mann
553 Beiträge
Interessante Sache! Ich habe es mich auch noch nie getraut, obwohl ich die Phantasie echt geil finde. Wenn ich wüsste, dass nur hübsche Kerle ihren Schwanz da durch stecken, dann wäre es easy, aber ich hab halt keine Lust auf Kerle, die mir zu alt oder nicht symphatisch sind. Nichts gegen ältere Herren, aber ich möchte halt keinen Sex mit ihnen. Leider sind die aber oft zu aufdringlich. Naja, man kann auch sagen, im Glory Hole geht es nur um den Schwanz - und wenn der geil ist, dass ist es egal wer noch dran hängt *zwinker*
und wenn der geil ist, dass ist es egal wer noch dran hängt *zwinker*

Du hast es erfasst ! *zwinker*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Dann mach es doch einfach ....rein und ran an die kleinen.... am Anfang ist es etwas komisch und beklemmend für mich gewesen aber die Lust und Geilheit kommt irgendwann durch und dann gibt s kein halten oder zurück mehr
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.