ich nochmal
Sex
Freundschaft +
Affaire
Beziehung
Ehe
Wenn jemand nun eine Freundschaft+ vorzieht, weil ihm/ihr "nur Sex" zu wenig ist, dann sollte das nicht als Abwertung für die Leute sein, die eben "nur Sex" vorziehen. Ich denke nicht, dass das hier im Thread negativ gemeint war. Unverbindlich, geil, ohne weitere Verpflichtung... Ist eben nicht jedermann/fraus Sache.
Verliebt habe ich mich hier im Joy noch nicht. Swinger bin ich auch nicht... Die Frage "warum bist du dann überhaupt hier" wurde mir auch schon häufiger gestellt - zwangsläufig wohl
- warum bin ich dann hier? Ich tausche mich gerne aus. Da ich nun einmal meine Ansprüche habe und warte, bis die Chemie mal so richtig knallt
, beschränke ich mich die meiste Zeit hier nunmal auf das theoretisieren.
Nichts destotrotz sehe ich dem, was ggf. kommt, offen entgegen - wer weiß, vielleicht muss ich erst so viele Frösche küssen, weil der liebe Gott sich für mich was ganz besonderes aufgehoben hat.. Aber, lieber Gott ... ich werde bald 54; so langsam dürftest du deine Überraschung mal auspacken!
Ich bin neugierig - trotzdem muss ich nicht wissen, was der einzelne in der Hose hat.
Ich möchte leben und geniessen - was nicht heißt, dass ich mit kleinen Leckerlis bestechlich bin, meine Ansprüche und Bedürfnisse zu vergesssen oder einzuschränken.
Manche hier haben eine Art zu schreiben, die mich zum Lächeln oder sogar Lachen bringt - danke dafür. Sicher interessiert mich, welcher Mensch dahinter steckt ... aber das Leben ist nunmal ein Chemiebaukasten. Manchmal passen die chemischen Substanzen zusammen und ergeben ein Feuerwerk, manchmal knallt und explodiert es einfach nur und hinterläßt entweder schlechten Geruch oder gar Verletzte, und es gibt Verbindungen, die einfach nur dahin schwelen...
Das sieht man aber erst, wenn man sich näherkommt - was nicht unbedingt durch puren Sex sein muss.
Vielleicht bin ich ein Dinosaurier - vielleicht bin ich aber auch nur eine typische Frau. Ich wüßte nicht, warum ich das verändern sollte, nur um in den gut zu händelnden mainstream zu passen. Ich bin wie ich bin - und das ist gut so. Irgendwann wird mich jemand wieder so begeistern, dass ich wie Gene Kelly in "Singing in the rain" durch die Pfützen tanze ... ja, selbst in meinem Alter!