**********e_73w:
Mit so einem bißchen verliebt sein, sexelt es sich einfach spannender ...
****ba:
Naja, aber um jemanden irgendwann zu lieben, muss man sich ja nun erst einmal in ihn VERlieben, oder....?
*****979:
Und um sich zu verlieben muss man erstmal ne gewisse Zeit zusammen verbringen, auch im Alltag. Ist meine Meinung. Unterscheide auch zwischen: mögen, liebhaben, schwärmen, verliebtsein und liebe.
**********e_73w:
Ja, das ist der mir bekannte "weg" aber ich habe mich bis heute noch nie weiter als nur verliebt in jemanden anderen als meinem Mann gefühlt. Es ist bestimmt das, was man gerne eine Gratwanderung nennt, aber mit diesem Gefühl, ist es einfach um ein vielfaches besser für mich...
Ich sehe das etwa wie LustForLife: Ein gewisses Verliebtheitsgefühl (oder das, was ich so nenne) macht Sex wesentlich aufregender. Das stellt aber in keinem Fall meine Beziehung in Frage, denn es veranlasst mich nicht, eine wie auch immer geartete Beziehung in Erwägung zu ziehen. Und bis aus einer Verliebtheit Liebe wird, braucht es einiges an gemeinsam verbrachter Zeit. Ob mehr daraus wird, hat also jeder sehr wohl in der Hand. Es ist nicht meine Art, das Gras auf der anderen Seite des Zaunes für grüner zu halten--deshalb trennt mich auch nichts und niemand von meinem Schatz, solange ich ihn liebe