Bei mir war es anders herum
Als ich mein Mädchen kennen lernte, lebte sie auch dieses (ja was eigentlich?) Modell.
Ich hatte große Schwierigkeiten damit....ich war schon geschieden, Wohnung ermöglichte Treffen, usw.
Aber sollte ich meinen Kindern eine Frau vorstellen, die verheiratet und noch mit dem Mann und Kind zusammen lebt vorstellen?
Die Ratio sagte..... Finger weg.
Die Liebe sagte...... bleib dran.
Aaaaber..... wir sind einander erst einander zugegangen, als sie ihrem Mann von mir erzählt hatte, und ihr Kind zu Studienzwecken ausgezogen war.
Insofern eine besondere Verkettung für mich positiver Umstände, das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein
Heute lebt sie in ihrer Wohnung, ich in meiner, die Kinder kennen sich, kommen klar damit.
Sorry, aber meine Meinung ist, das Dein Lebensmodell nicht wirklich gut für Euch, und/oder Eure Kinder ist.
Zum Zusammenleben gehört nunmal auch Sexualität. Aus "Versorgungsgründen" zusammen zu leben, ist ein Lebensmodell, ja.
Wird man damit glücklich?
Anscheinend fehlt Dir ja etwas, sonst wärst Du hier nicht auf der Suche.......und Kinder haben Antennen bis zu Himmel, heißt es. Sie werden spüren, dass keine Liebe zwischen Euch ist.
Ich wünsche dir, einen gangbaren Weg für die ganze Familie zu finden.