Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3287 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.

********gles Paar
15.201 Beiträge
Wir finden die Auswahl der Location auch *top* und freuen uns schon auf die Party. *freu2*

Hoffen ebenfalls, dass sie auch in der neuen Location so gut besucht ist, wie in der alten.

LG
***_S Frau
404 Beiträge
Organisation einer
Saarlänischen Fahrgemeinschaft ?? *zwinker*
Wer Interesse hat bitte melden


Freu mich über eure Entscheidung!
Schöne Location
Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen.
Aber es dauert noch so lange.Kann es garnicht mehr abwarten
Wir wünschen allen viel spass für uns ist die location nicht so das was wir mögen trotzdem allen viel spass
*********er69 Mann
84 Beiträge
Fahrgemeinschaft
@ Design da lässt sich doch bestimmt was machen
*******afra Mann
86 Beiträge
330 km ein Weg *ächz
Hat jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft aus BaWü?
***_S Frau
404 Beiträge
Ich sammel
Die Interessenten zusammen und schau dann wo wir u s am beste teffen.
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaften
finden wir klasse *top* vor allem wenn ihr euch regional auch noch absprecht ..... wussten schon immer " Ihr seid die Besten " *anbet*
Fahrgemeinschaft
Design also die Fahrgemeinschaft finde ich sehr gut ich würde auch mitmachen besser wie die Strecke allein zu fahren...lg
****y1 Paar
871 Beiträge
oh ja
dort gefällts uns auch.......sehr gut...freuen uns drauf:-))
Fahrgemeinschaft
Daß hört sich gut an!.
Hotel gebucht....
....es kann los gehen.

Bis dahin wünschen wir eine rutschfreie Zeit!
Wir packen uns meist das Auto voll,ist ganz einfach sinniger ein bissel darf ja auch der Umweltschutz berücksichtigt werden.
Hallo Design,
Wenn noch ein Platz fei ist,würde ich auch mitfahren:-))
**********orest Paar
424 Beiträge
Schade, zu weit
Schade, der neue Club ist für uns mit rund 350 km (700 hin und zurück und 2x 4 Std Fahrzeit) zu weit entfernt (das Saarland war schon grenzwertig zu weit, aber wir waren immer gern dabei !!).

Eventuell kommen wir künftig einmal im Jahr, falls wir den Clubabend mit etwas anderem verbinden können.

Wir werden viele liebe Freunde vermissen, aber man kann nicht alles verwirklichen, was man sich wünscht.

Wir wünschen allen ganz viel Spaß und Freude und werden unsere Freunde sicher auch in nähergelegenen Clubs gelegentlich treffen.

paarblackforest
****duo Paar
15.603 Beiträge
paarblackforest
...sagt doch sowas nicht *heul2* *heul2* , vermissen Euch jetzt schon *leck* *pimper* *blowjob* *liebguck*
****nia Paar
120 Beiträge
Auch wir...
verabschieden uns schweren Herzens von einer tollen Partyreihe😭😭😭.Aber auf Grund eines massiven Disputs mit dem Clubbesitzer betreten wir das Le Coq nicht mehr. Allen anderen trotzdem eine tolle Zeit und vielleicht bis bald an einem anderen Ort.😘😘😘
********1130 Mann
239 Beiträge
Hotel in Wörrstadt?
Gibt es Tipps zur Hotelwahl?
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Tipp
haben wir in der Event Beschreibung....weitere in den einschlägigen Hotel Portalen zu finden.
*******aar Paar
39 Beiträge
Leid und Freud
Des eiinen Leid ist des anderen Freud: für uns jetzt ein Heimspiel *top*.

Und ganz lieben Dank an unsere Organisatoren, die wie immer einen tollen Job leisten und kurzfristig eine alternative Location klar gemacht haben.
...
Ich bin gespannt 😁
******r67 Paar
56 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Party.
Der Club gefällt uns gut da wir auch so des Öfteren dort sind.
Also los geht's und die Tage zählen.
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Für mich sind es jetzt 100 Km mehr zu fahren aber die nehme ich gerne auf mich. Jede 🎉 Party war bisher spitze und diesmal bestimmt auch wieder. Ambiente sieht toll aus besonders im Sommer mit dem Aussenbereich. Im Februar sicherlich noch zu kalt😂😂😂. Vielen Dank 😊 an die Veranstalter für die Mühe der letzten Wochen um eine geeignete Lokalität zu finden. Für manche sicherlich weiter für manche näher aber es lohnt sich an der Party 🎉 teilzunehmen.

Freu mich sehr *freu2*
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich möchte auch absagen...es ist meine erste Party in dieser Richtung und bei nicht gefallen wäre ich in 10 Minuten zuhause gewesen...das ist nun nicht mehr gegeben und mir ist das Risiko einfach zu groß irgendwo fest zu sitzen...sorry...allen anderen viel Spaß
****Sk Frau
849 Beiträge
Oh super , Heimspiel für mich , ich freue mich sehr auf die Party , den club kenn ich leider noch nicht , aber das wird sich ja bald ändern *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.