Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3287 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.

Der Club ist schön
********1969 Frau
370 Beiträge
Schade
Nach Wechsel des Clubs muss ich mich leider von der Partyreihe verabschieden .Nach einem Vorfall vor 6 Monaten werde ich diesen Club nie mehr betreten .wünsche euch viel Spaß .
hab jetzt schon öfter negative sachen über den club gehört für uns ist dieses event auch erledigt trotzdem allen anderen viel spass
was war geschehen?
*****660 Mann
314 Beiträge
Mir gefallen die Betreiber auch nicht, privat gehe ich da schon ewig nicht mehr hin !
Aber es ist ein schöner Club.
****ela Paar
431 Beiträge
Club Betreiber na und...
Es sollte hier nicht um Club oder Betreiber gehen. Wichtiger sind die Gäste und die Gastgeber. Die Entfernung und das Event, was der Abend versprechen kann. Der Club wird nur als Bühne genutzt. Keiner muss wöchentlich hingehen. Was kann denn in einem Club so dramatisch passieren. Wir wissen es nicht. Und sollte jemand ein persönliches Problem mit Betreibern haben. Was geht das die anderen interessierten Gäste an. Fazit: Einfach stornieren wer wegbleiben möchte.
Man wird wohl keinen Club finden über den es keine Beschwerden gibt. Von den Clubs die zur Verfügung standen ist das definitiv die erste Wahl.Der Betreiber ist manchmal schon sehr speziell aber da er seinen Laden professionell führt sehen wir darüber gerne hinweg.
*****_rp Mann
19 Beiträge
Also ich mache mir noch immer mein eigenes Bild. Und ist nicht jeder Einzelne auf seine eigene Art und Weise speziell.
Es geht immernoch um den Spaß am Abend und nicht um den oder die clubbesitzer!!!
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben
IHR unsere Gäste macht die Party zu einem überall geschätzten besonderen Highlight.
Nicht die Location.....Nicht die Betreiber......Nicht die Gastgeber.....einzig die Gästeliste und die damit verbundenen Gemeinsamkeiten die man an dem Abend ausleben mag.

Die Location bietet dafür eine Plattform die nötig ist um eine Vielzahl Gleichgesinnten dieses zu ermöglichen.

Somit kann man immer dieses oder jenes bemängeln jedoch die Plattform ( Location ) bleibt unumstritten eine der gehobeneren Clubs im Umkreis des Einzuggebietes.

Zudem möchten wir gemeinsam mit dem Betreiber einen kompletten RESTART was auch Vorfälle der Vergangenheit betrifft.
Haben dies auch so kommuniziert.
Somit soll es von Anfang an ein vorurteilsfreien Neubeginn geben und auf diese Reise möchten wir mit euch gemeinsam gehen.

Nun hoffen wir im Sinne aller auf eine mögliche NEUE ausgelassene Party die wir mit euch feiern.

Gebt Uns und dem Betreiber einen möglichen Vertrauensvorschuss den wir im Bemühen auf Gelingen uns gerne verdienen möchten.
*******_66 Paar
422 Beiträge
wir werden dem Betreiber eine chance geben sich besser zu zeigen, nachdem wir keinen dramatischen, aber trotzdem unnötigen vorfall dort hatten.
geeignet als location ist der club absolut 👍

wir lassen uns überraschen und sind froh das es die party gibt.

die sliplosen
********1969 Frau
370 Beiträge
Umentschieden
Nach reichlicher Überlegung in Bezug auf den Vorfall...habe ich mich nach PN mit Andreas und Carmen dazu entschlossen doch teilzunehmen 😊Freue mich
Wäre an einer Mitfahrgekegenheit oder Fahrgemeinschaft ab Kaiserslautern interessiert 😊
Mitfahrgelegenheit
Schnecke ich bin mir sicher das bekommen wir hin ab Kaiserslautern wie ich gesehen habe sind ja reichlich Leute aus dem Saargebiet unterwegs dorthin.lg
*******afra Mann
86 Beiträge
Langsam macht ihr mich echt neugierig!
Mag mir jemand verraten, was man anstellen muss, damit man zu Betreibern Kontakt bekommt oder von ihnen zur Ordnung aufgerufen wird?
Ich war schon an einigen Dutzend Veranstaltungen, kann mich aber nicht erinnern, jemals einen Betreiber gesehen zu haben. Liegt vielleicht auch bisschen an mir, weil ich eher den Mädels nachschaue.
In den meisten guten Clubs macht dir der Betreiber die Tür auf und wenn du ihn außer der Reihe sprechen willst reicht es im Regelfall sich kurz am Tresen zu melden dann wird er schon auftauchen. Spätestens wenn du dich daneben benimmst lernst du ihn definitiv kennen. In einem guten Club ist er definitiv immer präsent auch wenn man ihn nicht unbedingt immer erkennt.
*******_85 Mann
6 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit ab Mannheim an.
Fahr alleine ab Mannheim. Wenn jemand mit mir mitfahren möchte, schreibt mich per PN an.
*********2015 Paar
77 Beiträge
Wir freuen uns über einen heißen Samstag
Top Club die Betreiber und Personal wahren immer sehr Freundlich mit uns.
Ihr habt's gut ....
*lol*

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen tollen Abend.
Oft bringt eine Veränderung "der Stellung" (*lol*) Abwechslung ins Geschehen. *zwinker*

So hoffe ich das es ein gelungener Abend wird und "alle, miteinander" eine besondere Party genießen.
Ich werde wohl mit etwas Wehmut an diesem Tag an euch denken, *heul*
da ich meinem Arbeitgeber wahrscheinlich mal wieder nicht entkommen kann. *oh*

Liebgrüß *wink*
Thomas
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft!
wir sind voll und vergeben noch 2 freie Plätze einzig an Hot Ladys danach müssen sich alle gedulden auf der Warteliste um bei Stornierungen nach zu rücken.

Möchten dies allen Neu Anmeldungen vorab mitteilen daß es bis zum Party Termin noch möglich ist auf die Gästeliste zu kommen jedoch " ohne Gewähr "

Na dann freuen wir uns auf all unsere Stammies *knuddel* und auf alle NEWBIES *zwinker*

*********ende Paar
94 Beiträge
Huhuu
Na, da freuen wir uns doch wie ein Schnitzel dass wir noch reingerutscht sind! 😀
Apropos reingerutscht... welche knackigen Männer, liebe Paare oder heißblütige Damen hätten denn Lust auf Spaß?! 😉
LG
Eure Is
*******usan Paar
830 Beiträge
mal sehen...
vielleicht rutschen wir auch noch rein *anmach*
Lust auf Spaß
Hallo inspirierende, natürlich hätten wir Lust auf Spaß!. Was mich betrifft, durch mein alter bin ich nicht mehr zart und knackig. Ich bin eher bissfest😉!.

Vlg
**GT Paar
938 Beiträge
@susan
wir beten für Euch dass Ihr rutscht; *freu2*
wäre doch ein jammer ohne euch *wiegeil*
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Spaß und Knackig
Bei gegenseitiger Sympathie 😃 ergibt sich der Spaß automatisch knackig liegt immer im Sinne des Betrachters. Wir sind ja auf der Party 🎉 um geilen Spaß zu haben.
Susan muss rein-bei so einer Pracht😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.