Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3288 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.

**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Mega Party
zu der entpuppt sich diese und die Warteliste wird immer voller.

Da möchten wir vorab schon denen Trost spenden wo es letztlich nicht klappt und ihnen vorschlagen Unser Profil als Kontakt zu speichern so das sie auf künftige Events rechtzeitig aufmerksam gemacht werden.

Für alle auf der Gästeliste bedeutet dies gleichzeitig IHR macht das Event wieder zu etwas besonderem mit viel Spaß, geilem Sex und pures Vergnügen in jeglicher Art und Weise. *zwinker* *freu2*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft!
mussten bis auf weiteres ein Anmelde Stopp fest legen da auch noch eine Warteliste besteht.
So früh mussten wir dies noch NIE *heul* aber hilft ja nix.
Wir alle wollen uns ja auch bewegen können in jeder Art und Weise *grins*

****duo Paar
15.603 Beiträge
....es sind sehr viele anonyme Anmeldungen, das ist sehr schade!! *heul2* *heul* würden gerne vorher mal die Partygäste sehen *liebguck*

...man fragt sich bei jeder Party (nicht nur diese hier ) immer warum anonym*hae* *nixweiss*? Und es werden leider immer mehr, vor allem bei den Jungs *headcrash*
***_S Frau
404 Beiträge
Da gibt es ja viele unterschiedliche Gründe. Ich melde mich auch nicht immer öffentlichen an. *floet* muss ja nicht immer jeder nachvollziehen können wo ich wann bin *zwinker*
****duo Paar
15.603 Beiträge
...das stimmt, sollte aber die Ausnahme bleiben , aber es wird leider immer mehr zur Regel! *heul2*
******gel Paar
189 Beiträge
Es ist leider auch die Regel, das mal oft nur nach anonymer Anmeldung ungestört manche Party besuchen kann.

Und es sollte jeder akzeptieren, wenn Leute auch mal nicht an jeder Pinwand gepostet haben wollen, wo sie wann was machen.


Früher gab es dieses Big Brother ist watching you verhalten überhaupt nicht.

Und ja mich stört es auch, wenn man mir überall online meine Privatsphäre aberkennen will


Marc
Sexyduo
Hab Gesicht mal reingestellt,💋
****duo Paar
15.603 Beiträge
...danke, es ging nicht explizit um Gesichtsbilder, Körper wäre schon ausreichend *liebguck*
Okay,freu mich auf euch und auf die party👍
Einstellungen
Das kann ja jeder individuelle im System festlegen, was gesehen werden soll und was nicht.
Zur Anonymität ....
..... muß ich beiden Seiten Recht geben.
Einerseits will man nicht (gerade die Ladies) in Gefahr laufen einem Stalkerverhalten zu obliegen, da einige schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben, ....
andererseits möchten manche auch wissen ob interessante Menschen dabei sind für ein nettes Kennenlernen.

Beides ist okay und Verständnis wird wohl auf beiden Seiten herrschen.
Im Zweifelsfall kann man ja mit Bekannten oder netten Besuchern von vorherigen Partys Informationen austauschen ob man kommt, das man kommt, ...... et cetera.
Aber ich mein jetzt nicht auf der Party kommt ..... das bekommt man unter Umständen ja dann live mit *g* .

Ich wünsche euch allen eine tolle Party mit netten Bekanntschaften und aufregenden Erlebnissen.
Möget ihr alle danach mit einem Lächeln einschlafen.

Ich hoffe ich kann mal wieder mit dabei sein. *zwinker*

Liebgrüß
Thomas
Ab wann ist es denn ein "stalkingverhalten"?-für den einen schon nach dem 2.hallo ohne Antwort,für den andern nach täglichem Anschreiben und das über einen Zeitraum von mehreren Wochen,oder gar Monaten?
***_S Frau
404 Beiträge
Ich glaub es weiß jeder was mit den geschriebenen aussagen gemeint ist. Und ab dem punkt an dem man genervt ist, ist es halt der punkt an dem man sich anonym anmeldet. Denke nicht dass man da jetzt detailiert beschreiben muss was dazu gehört. Ob öffentlich oder anonym.. ich bin gespannt auf die veranstaltung.
*********d1967 Mann
58 Beiträge
@Danny
Du hast es auf den Punkt gebracht wie immer😘😚
********gart Mann
58 Beiträge
Party
Cool freue mich schon auf die Party und natürlich auch auf die ladies und Paare 😘hoffentlich sind auch tabu.... Paare & Ladies da freu mich Grüße an euch alle 😘
Die Erwartungen sind wohl hoch.....
Was sind tabulose Paare und was verstehst Du darunter?

Was für den einen tabu, fängt bei dem anderen erst an.
********en_2 Paar
929 Beiträge
tabulos = ungeschützter Sex
Die Personen, die das so sehen mögen bitte Abstand nehmen uns zu kontaktieren!
Wir finden, dass gerade bei einem solchen Event der Griff zum Kondom das Mindeste sein muss!
********gart Mann
58 Beiträge
Nein nein nicht das !!
****duo Paar
15.603 Beiträge
....die, die fragen, ob ficken auch ohne Kondom geht, sterben leider wohl nie aus, leider geht dieser Ewigtrend ausschließlich von den Solomännern aus *panik* *headcrash* *flenn* .Da flattern täglich Mails rein *crazy*
****y1 Paar
871 Beiträge
bei so einer
Veranstaltung ist das ein MUSS....MIT.......Leute überlegt doch mal bissl..............
Von "ohne" war ja nicht die Rede bzw. Frage. "Mit" dürfte klar sein.

Wir wissen noch nicht was er damit meint.......
****y1 Paar
871 Beiträge
glaube eher
das bezog sich mehr auf tabulos, und das ist ja nicht zwingend AO ficken......einfach ausgelassen und offen .....sehen wir das mal so:-))
********gart Mann
58 Beiträge
Sorry aber es nicht des was ihr meint da habe ich mich falsch ausgedrückt
******gel Paar
189 Beiträge
Dann sag doch jetzt einfach mal, was für dich tabulos ist.

In dieses Schlagwort interpretiert ja jeder was anderes.
********en_2 Paar
929 Beiträge
Sicher ist sicher....
... wenn das so nicht gemeint war, ist ja alles gut.

Aber wir setzen hier klar unser Tabus - insofern sind wir (wie vermutlich viele) nicht tabulos.

Uns würde interessieren, was Du @********gart unter tabulos verstehst.

Wir sind sicher, dass jeder, Du eingschlossen, jede Menge Tabus hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.