Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3288 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.

Scheint ein großes Geheimnis zu sein.

*gruebel*
***_S Frau
404 Beiträge
*lol* ich bin soooooo froh dass ich einige von euch real kenne, sonst hätte ich ab und an mal den eindruck, dass ihr mit goldwaage rum rennt und als Hobby "Haare spalten" angeben könntet *haumichwech*
Wir wollten ja nur seine Auslegung von "tabulos" von seiner Frage erklärt haben.
Mir scheint er grübelt selbst noch darüber.

Spalten? Wobei wir wieder beim Thema wären..................... *lol*
@design
Schön hast du das geschrieben, könnte von mir kommen der Spruch
*******usan Paar
830 Beiträge
ich habe es so verstanden...tabulos: hemmungslos drauf los f......oder so. *g*
Ohne Kondom....ein Unding.
Aber ich denke mal...verklemmt wird keiner dieses Event besuchen...grins..eher das man wählerisch ist.
*****y44 Paar
129 Beiträge
Huhu
Freuen uns auchwieder dabei zu sein.es wird bestimmt wieder ein top abend.wir freuen uns auch schon auf viele bekannte Leute. Warum muss mann den immer vor jeder Party sich an den Haaren raufen .letzten Ende Macht doch sowieso jeder so wie er es für richtig hält.also freuen wir uns alle auf die kommende party lg
****y1 Paar
871 Beiträge
genau so isses;-)))))
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Ach herje....
wir haben schon soviel Voranmeldungen für Event Xlll das voraussichtlich im Mai statt finden wird.

Da viele wohl nicht mehr auf die Gästeliste rutschen für das kommende Event werden wir ganz gegen unsere Gewohnheit diesen Termin schon recht früh bekannt geben um jenen die Möglichkeit zu geben sich frühstmöglich für dieses Event anzumelden.

Unsere Stammies haben natürlich wie immer eine Stammplatz Garantie auf der Gästeliste.....versteht sich wohl von selbst *zwinker* denn ihr habt dieses Event zu dem besonderen Highlight 4 x jährlich austragend werden lassen das es von Nah und Fern an Beliebtheit kaum noch zu überbieten gilt. *anbet* *knuddel*

Dies als Zusatz Info nun jedoch freuen wir uns auf den 11.2 und die Zeit vergeht nun immer schneller *freu2* und die Vorfreude steigt stetig *freu2*
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Ein dickes Lob😘
Ihr habt euch richtig viel Mühe gemacht. Dafür nochmals Danke😘 War fast auf jeder Party 🎉 dabei und war immer toll. Freue mich auch schon sehr trotz der etwas weiteren Anreise. Wenn es terminlich passt bin ich auch im Mai wieder dabei. Bei der Location muss man ja den Aussenberech nutzen.
****y1 Paar
871 Beiträge
also wir
fangen langsam wieder an mit dem trainingslager......man muss ja üben...gggg... *mrgreen*
******gel Paar
189 Beiträge
Ich trainiere das ganze Jahr konstant durch. Das hat sich als sehr wirkungsvoll gezeigt.
****y1 Paar
871 Beiträge
ja aber
wir machen jetzt intervall training..... *pimper* *popp*
******gel Paar
189 Beiträge
das doch sowieso


als mal gemütliche kuschel chile pause, dann mal gelassener genüsslicher Zweisam Sex und dann wieder zur Leistungs Sex Nacht steigern. und dann wieder langsam runter und wieder steigern


Das ist doch bekannt, das das der beste von allen Trainingsplänen ist
Hat jemand...
Interesse an einer Fahrgemeinschaft von Trier oder Umgebung aus?
***_S Frau
404 Beiträge
Ich hab eine liste von knapp 10 leuten *zwinker*
Erster treffpunkt wäre der park and ride parkplatz in kirkel limbach direkt an der autobahnabfahrt. Im moment suche ich noch einen zweiten in der nähe von kaiserslautern.
********1969 Frau
370 Beiträge
Treffpunkt
Kaiserslautern West A6 P+R Parkplatz Abfahrt Kl/West /Siegelbach ...direkt am M Donald ist direkt an der Autobahn 😊
Kann auch noch Leute mitnehmen.
****ogw Mann
2.462 Beiträge
Designxl dürfen denn noch welche auf deine Liste mit drauf?
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt Kaiserslautern
von Schnecke vorgeschlagen ist *top* da sind sehr viele Stellplätze die angelegt wurden eigens zur WM 2006 somit ideal als Sammelanlaufstelle *top*
Wer fährt denn nun alles aus dem Saarland da hin?
Und wer nimmt noch Leute mit??
***_S Frau
404 Beiträge
Wir treffen uns um 18 uhr auf dem park and ride Parkplatz in kirkel limbach. Teilen dann auf und fahren dann gemeinsam weiter
*****her Mann
2.965 Beiträge
warteliste
Hallo wollte mal fragen wie die Chance steht wenn man auf der Warteliste ist...kann man dann die Veranstaltung für sich definitiv vergessen und etwas anderes einplanen oder gibt es evtl noch Hoffnung auf freie plätze?
Bitte nicht falsch verstehen möchte wirklich nicht aufdringlich sein sondern nur bissle die kostbare freizeit planen können...
Grüsse datscher *wink*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Wir haben am Veranstaltungstag oftmals noch Plätze vergeben somit können wir nix ausschließen aber auch nix garantieren.....sorry
*****her Mann
2.965 Beiträge
Ok Danke für die schnelle info *top*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Party Time
nur noch knappe 2 Wochen dann ist es wieder soweit....erstmalige Premiere in neuer Umgebung *freu2*.....sind schon echt aufgeregt *grins*.....und die Gästeliste verspricht ein geiles Event steht uns wieder bevor.*freu2*
In Kürze wieder ein paar obligatorische Party News per CM. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.