Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3288 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.

***_S Frau
404 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Wer für den 11.02 noch einen Mitfahrer/Fahrer sucht bitte mit handynummer bei mir melden damit ich euch in die Gruppe werfen kann *zwinker*
In die Gruppe werfen wusste gar nicht das du so brutal bist *rotfl*
***_S Frau
404 Beiträge
Und. .
Frag nicht wie *teufel* *haumichwech*
Okay werden wir ein anderes mal ausdiskutieren müssen am 11.2.müssen wir leider passen.
Das kommt davon, wenn die Gruppe keinen Betreuer hat... *haumichwech*

Ein letztes Plätzchen wäre auch noch von Trier aus frei, dann ist hier auch ausgebucht.
Ach was wird das ein Spass wenn der Bronco in der Sauna auf dem Ofen Platz nimmt *haumichwech*
Danke für den Hinweis. Genau um ein solches Szenario zu verhindern werde ich die Sauna bei dieser Veranstaltung meiden. Es sei denn es findet sich ein(e) Ersatzbetreuer(in)... *liebguck*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen....
hier schon für euren Terminkalender das XIII Event.
Xlll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 06.05.2017
das wir einzig schon vor dem bevorstehenden Event bekannt geben um vielen die jetzt noch auf der Warteliste stehen und evtl. am 11.2 keine Chance mehr haben dabei sein zu dürfen die Möglichkeit zu geben sich für dieses Event direkt gleich anzumelden um sicher dabei sein zu können.

Vorausgesetzt es passt stimmig *zwinker*
*****y44 Paar
129 Beiträge
Also wir kommen von der eifel besteht den eine Möglichkeit dort am Club ein Parkplatz zugekommen. Wir können auch Leute mitnehmen die auf der Strecke wohnen .wir kommen aus Richtung Daun.kurze Info geben dann kann mann alles abklären lg
*******aar1 Paar
860 Beiträge
Also das sollte kein Problem sein das Le Coq hat ein eigenes Parkhaus 😉
Es kostet nix (war so zumindest beim letzten mal noch )
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Parken
sollte im Umfeld des Clubs kein Problem sein da auch eine Tiefgarage der Club sein eigen nennen darf + umliegende Parkmöglichkeiten *zwinker*

na innerhalb von 30 Stunden ist Event XIII schon zur Hälfte der Gästeliste besetzt und das mit über der Hälfte die es wohl zum kommenden Event von der Warteliste nicht mehr auf die Gästeliste schaffen aber die versprochene Option des garantierenden Platzes gezogen haben dank unserer Empfehlung.

Was wir versprechen halten wir auch *grins* *zwinker*
Aber wenn die Anmeldungen mit der Geschwindigkeit weiter gehen dann ist Event XIII noch vor der Ausgabe am 11.2 wieder AUSVERKAUFT........Leutz haben wir denn was besonderes zu bieten ? *freu* *freu2* *stolzbin*
*****y44 Paar
129 Beiträge
Huhu liebesmell
Vielen lieben dank für die auskunft.Dann schauen wir mal.lg
****duo Paar
15.603 Beiträge
Carmen u. Andreas
.....ja, das habt ihr, mit die geilsten HÜ-Partys, die wir kennen *freu2* -----und das waren schon unzählige *zwinker* *g*
Gespannt
Alle schwärmen so von diesen Partys.
Bin total gespannt darauf und kann es garnicht mehr erwarten bis es endlich der 11.02 ist😝
*****nti Frau
82 Beiträge
Ja, ich hab mich dort bei der letzen Party sehr wohl gefühlt. Wenn der Betreiber unsichtbar ist, dann wird es mit der Lokation ein spitzen Event.

Wer kümmert sich eigentlich um die Nahrung bei dem Event? Hoffentlich nicht auch der Betreiber. Die war in Limbach gegenüber meiner Le Coq Erfahrung wirklich Spitze. Selbst Aldi bietet bessere Fertigkost als ich beim Silvesterevent im Le Coq erleben musste.
*******usan Paar
830 Beiträge
uiui...
negative Schwingungen.
Also wir waren ja auch schon das eine oder andere dort ,bis jetzt haben wir dort beim Essen noch nix zum meckern gefunden. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich
*******usan Paar
830 Beiträge
wir fanden es auch gut....wobei das Essen für uns Nebensäche ist..ist ja kein Restaurant...und der Kaffee ist sau legger....mit Milchschaum *zwinker*
Testet_mal
Melde dich mal bei mir (wegen fahrmöglichkeit)
****y1 Paar
871 Beiträge
also für
uns ist das essen dort immer sehr lecker..zumindest wenn wir dort waren....aber eigentlich sind wir wegen was anderem dort..gggggggggg *schleck* *popp* *kuss*
Naja.....
Gehört aber auch dazu und sollte eben auch passen.
Schließlich gehen die wenigsten vorher ins Restaurant etc..
Bisher hat das Gesamtpaket bei unseren Gastgebern noch immer gepasst und ich denke die beiden werfen auch da ein Auge drauf.
*********exe68 Paar
92 Beiträge
ALSO
wenn es nach dem essen ginge, würden wir nur ins Le Coq fahren.
Dort haben wir noch niemals billige oder schlechte Speisen
bekommen und es gab noch nie was auszusetzen und die auswahl
sollten sich andere Clubbetreiber erst mal ansehen.
**ER Paar
340 Beiträge
Zwischen Frittenbude und Gourmettempel
Wir waren erst einmal im LeCoq und das Essen war ok, aber ist das wirklich wichtig?
Für uns sind die Party, die Leute, das Geschehen der Mittelpunkt. Schön, wenn es dann etwas Besseres zur Stärkung gibt als Currywurst aus der Dose. Und am besten schmeckt uns immer noch geiler Sex. Gerne mit Nachschlag. *zwinker*
Sier
So ist es!😎😎😎😎
********en_2 Paar
929 Beiträge
Preis....
.... sollte man auch bei der Betrachtung nicht aus den Augen verlieren.

Als Paar zahlt man 50€ eintritt.

Wenn man in eine Therme geht hat man locker 50€ an der Backe nnur für Eintritt. Dann ist nix gegessen, nix getrunken und nicht gevögelt.

Gourmet Verpflegungund Chamoagner sollte man dann wirklich nicht erwarten.

Ansonsten waren Verpflegung und Getränke im Le Coq immer oberer Clubstandart.

Bzgl. Kritik an den Betreibern: Die haben wir beim Eintritt wahrgenommen und beim gehen. Und einmal um ungepflegte Menschen zur Ordnung zu rufen. Das war aber schon sehr dezent.

Wir glauben , dass das Le Coq ne gute Location für eine HÜ Party ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.