Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3288 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.

**GT Paar
938 Beiträge
es ist eine besondere Klientel an Personen,
welche bei dem HÜ Event sind. Ihnen ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis lieber, als Morgens um 02:00 Uhr noch das Buffet voll belegt anzutreffen.
Diese Events gibt es auch, dann aber zu einem anderen Preis, so fair muss man sein.
Bei uns steht das Ficken im Vordergrund, und das Angebot hier ist nun mal nicht zu toppen. *wiegeil*
********en_2 Paar
929 Beiträge
@GLGT
Wir lieben die Frikadelle danach *ggg*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
o je
Es tut uns jetzt schon sehr leid *heul* wie vielen wir für nächsten Samstag keine Einladung mehr schicken können und es werden täglich immer mehr.....und das leidvolle ist sie würden fast alle in das Klientel der HÜ Freunde passen. *heul*
Uns wurde von Stammies angeraten eine große Stadthalle künftig anzumieten *haumichwech* ...... müssten dies aber bald in Erwägung ziehen *haumichwech*

Was für ne Eigen Dynamik speziell unsere Events von Party 1 bis die kommende XII genommen hat ist euch geschuldet denn IHR habt mittlerweile das Event zu etwas ausserordentlich besonderen gemacht.
Dafür *top*

IHR SEID DIE GRÖßTEN
Ich schlage die Olympiahalle in München vor......
******gel Paar
189 Beiträge
Open Air Festival
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Möchten....
nochmals allen Neu Anmeldungen ( 90 auf Warteliste ) für den 11.2 bitten sich vielleicht auch bis zum Party Abend zu gedulden um die Hoffnung und die Bestätigung im günstigsten Fall noch zu bekommen....euch aber auf das Event am 6.5 hinweisen wo nun mittlerweile auch nicht mehr all soviele Plätze frei verfügbar sind.
Somit eiligst zumindest bei freiem Terminkalender sich für diesen zu entscheiden.
Xlll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 06.05.2017
*****y44 Paar
129 Beiträge
*freu2* huhu nur noch 1 Woche bis zur party freuen uns schon riesig *hotupshirt* wieder bekannte und freundliche Leute zutreffen und verallen viel Spaß miteinander zuhaben *hotlady* wer uns gerne kennenlernen möchte einfach mal anschreiben , *juhu* keine angst wir beißen nicht lg
*****y44 Paar
129 Beiträge
*hochleb* wir wollen auch den beiden Veranstalter jetzt schon mal ein großes Dankeschön sagen für die ganze Bemühung und Planung für das große event . *stoesschen* vielen lieben dank ihr beide und macht weiter solche geilen Partys. Lg
So jetzt viel ich auch mal meinen Senf ins Forum werfen ,zu den Veranstaltern erstmal ein Kompliment was sie da an Party-reihe auf die Beine gestellt haben und trotzdem für die Singel Herren die Preise im Normalem Rahmen gehalten haben, persönlich finde ich es sollte schon alles zusammen passen die Verpflegung genauso wie die Gäste wobei bei den Gästen die Veranstalter ja ein gutes Händchen zu haben scheinen! die Club Auswahl super ,leider Gehört der Club-Betreiber dazu das der nicht jedermanns Freund hier ist (Grund liegt in seiner Person,und Verhalten den Gästen gegenüber und noch so paar Kleinigkeiten ) ist ja bekannt aber wer das eine möchte muss das andere mögen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freue mich auf jeden -Fall auf die Party in Heimat-nähe.
will
***_S Frau
404 Beiträge
Ich freu mich auch mir das ganze mal aus einem anderen blickwinkel ansehen zu können *juhu* die fahrgemeinschaft steht auch *top* aber das frauentypische ist mal wieder an top *panik* verdammt was zieh ich an *panik*
********gles Paar
15.201 Beiträge
*****nXl:
aber das frauentypische ist mal wieder an top verdammt was zieh ich an

Stimmt *panik*
Dabei sollte die Frage lauten was ziehe ich aus
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
für die mittlerweile über 100 Interessierte auf der Warteliste aber beim besten Willen das wird unmöglich sein vielen noch ein Plätzchen auf der Gästeliste anbieten zu können *heul*

Umso mehr steht unser Versprechen was auch viele schon angenommen haben meldet euch möglichst rasch für Event XIII am 6.5 wenn in eurem Terminkalender noch kein Eintrag ist an denn hier sind wir auch schon wieder bei fast 200 Anmeldungen.

Wir ihr sehen könnt wird es aus Kapazitätsgründen im zeitlichen Vorlauf einer jeden Party immer schwerer noch auf die Gästeliste zu kommen und ein Platz auf der Warteliste droht.

Somit nutzt diese Chance wenn ihr terminlich noch nicht gebunden seid am 6.5
Hier geht's zur Anmeldung

Xlll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 06.05.2017

glg
Carmen und Andreas
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Spannung und Vorfreude
steigt stetig von nun an. *freu2*
Wie bei allen Partys heißt es wieder die Mädels rundum zu verwöhnen und Jungs ihr müsst euch definitiv anstrengen denn die Mädels die am Start sind werden euch alles aber auch wirklich ALLES abverlangen.
Glaubt uns wir wissen wo von wir reden *grins* *grins* und die Hälfte aller Jungs waren schon auf mindestens einem unserer Events.
Sie können dies bestätigen *grins*
Aber Niveau und Anstand so wirds auch definitiv ein unvergessliches Erlebnis mit den mehr als willigen Mädels. *grins*

Hoffen ihr seid alle in guter Kondition denn JUNGS ihr müsst mehrfach ran......definitiv!
Nicht nur GB Mädels möchten ihren Spaß sondern auch sehr viele MMF und MMMF Konstellationen sind erwünscht.
Bei mindestens 75 Mädels gilt es für euch Jungs......Sie sehnen sich nach Befriedigung *grins* *grins*

Wir sind echt gespannt und freuen uns auf euch ALLE...... *freu2* *freu2*
****duo Paar
15.603 Beiträge
...MMF und MMMF ging auch *hae* , wussten wir gar nicht *nixweiss* , dachten es müsse immer MMMMMMMMMMF sein *floet* ! Aber egal, wir sind jetzt auf MMMMMMMMMMF eingespielt *mmf* *mmf* *mmf* *mmf* *mmf* , dann bleiben wir auch dabei *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
sexyduo
Bitte *anbet* lasst den anderen Mädels auch noch paar *sixpack* Jungs übrig *grins* *zwinker*
****duo Paar
15.603 Beiträge
...immer *liebguck* , das wisst Ihr doch!! *zwinker* *g*
*******usan Paar
830 Beiträge
mmf....fänd ich toll.......der Cucki nicht dabei gerechnet... *zwinker*
Freuen uns auch.
LG Susan
My ladysusan
💋sehr sexy
****y1 Paar
871 Beiträge
mmmf
na das sollte sich doch machen lassen;-))
****duo Paar
15.603 Beiträge
....mal ehrlich *fiesgrins* , für MMMF *mmf* brauchen wir nicht solch eine tolle Party, so viel geht privat immer! *zwinker*, diese Partys sind für mehr gedacht! *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*

LG *kuss*
Da hat sexyduo recht,diese Veranstaltung ist für Frauen gedacht ,die mehr als nur 2-3 Schwänze benötigen
*********amers Mann
39 Beiträge
*schock* ... sollte vielleicht deutlicher dabei stehen, was die anwesende Gäste dort erwarten, waren kurz davor uns anzumelden *panik* !!
Nun ja eine Herrenüberschuss Party ist üblicherweise kein Kindergeburtstag. Wobei aus unserer Erfahrung geht es dort gesitteter zu als auf allen anderen HÜ-Partys. Wenn man natürlich reinen KuschelSex sucht ist das vermutlich die falsche Veranstaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.