Auch wenn ich gleich Prügel beziehe, hier mein Outing als
D E R S C H L I M M E M I T D E N S T R A S S E N K L A M O T T E N
Sofern ich dazu noch Stellung nehmen darf, möchte ich folgendes dazu sagen:
Tatsächlich bin ich es nicht gewohnt, auf einschlägigen Partys mit U-Hose und Schlappen herumzulaufen, was jedoch nicht abwertend verstanden werden soll. Meist gelten Fetisch- und Clubklamotten oder aber auch gebundenes Schuhwerk (ausser Sportschuhe), lange Stoffjosen (keine Jeans) und (oft sogar ein weißes) Hemd als Pflicht.
Da ich bislang mit meinem Aufzug noch nie Probleme hatte, verschwendete ich im Vorfeld beim Studieren des Dresscodes auch keinen Gedanken daran, dass dieses Mal damit etwas nicht stimmen könnte.
Als Mann hat man es da gar nicht so einfach.
Für IHN :
• Herren-Röcke
• Schotten-Röcke
Besitze ich weder im Singular noch im Plural, also weder Rock noch Röcke.
- erotisches Club-Wear
• Swinger-Shirts
Ich wusste ich nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Leider sah ich bisher aus dieser Kategorie für Männer nur wenig, das ich anziehen würde, ohne mir darin gestrandet oder aussätzig vorzukommen.
- Bondage-Hose
Die zählt vermutlich zum erotischen Club-Wear. Zum Verknoten einer Dame brauchte ich noch nie eine Hose mit Klimbimsl und Primbamsl, die man schon drei Minuten hört, bevor sein Träger um die Ecke kommt. Ich finde die Dinger eigentlich nicht schlecht, ist aber nicht meins und besitze ich daher auch nicht.
- enge Unterhosen-Shorts und T-Shirt/Hemd (schickere Variante)
Der Hersteller von Unterhosen für MEXX, Hilfiger, PoloRalphLauren etc. ist bei mir gleich ums Eck, nennt sich Schiesser und residiert in Radolfzell am Bodensee. Vermutlich besitze ich mehr U-Hosen der schickeren Variante, als ich Haare auf dem Kopf habe. An schicken Hemden und T-Shirts mangelt es ebenfalls nicht, kann man aber theoretisch alles auch als Streetwear abtun.
- Lack, Leder und Latex
Enge Hosen aus Elch-, Hirsch- und Camargue-Pferdeleder hab ich, allerdings machen sich Wichsflecken darauf nicht ganz so gut. Lack und Latex ... hmmm ... hab i ned und ist irgendwie auch nicht mein Fetisch.
- Stiefel
Ausser meinen Gummistiefel, sind alle meine Stiefel gebunden. Nach dem An- oder Ausziehen brauche ich erst mal ne Pause. Ausserdem sind das alles Straßenstiefel.
- schwarze Schuhe
Hab ich, wie man an den Apollos auf meinem Profilbild sehen kann. Als Schuhfetischist besitze ich gleich mehrere Paare, meist rahmengenähte bzw. GoodYear welted. Sind mir für solche Anlässe aber auch wieder bisschen zu Schade und ausserem auch Straßenschuhe.
Keine Badelatschen!!
Adiletten oder ähnliches zählen dummerweise auch nicht zu meinem Klamotteninventar, waren auf der Party aber gut vertreten. Bleiben als Fußbekleidung folglich noch Birkenstöcker, Crocks, Gummistiefel, Urlaubs-Zehenschlappen, Hausschlappen / Puschel, Socken oder eben Barfuß. Was hättens die Damen davon denn gern?
Mein Ziel bestand nicht darin, manche Augen mit einer langen, schwarzen Hose und Freizeithemd zu beleidigen. Da dem aber offensichtlich so war, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich gelobe auch dahingehend Besserung, dass ich bei der nächsten Party ebenfalls in Schlüpper und Schlappen erscheinen werde, denn das Tres chic macht seinem Namen alle Ehre, die Party empfand ich als absolut gelungen und die anwesenden Gäste nahm ich als eine sehr angenehme Mischung wahr.