Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3287 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.

*********amers Mann
39 Beiträge
Kuschelsex... lach..nein danke *ggg* aber GB dann auch nicht.HÜ bedeutet für mich Herrenüberschuß schon klar aber nicht damit es gleich 3 Männer auf einmal sein sollen *ggg* ...sag ja da bin ich falsch *zwinker* .. Jeder wie er es mag...wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß !!
*******usan Paar
830 Beiträge
*lach* danke für die Aufklärung...aber es nennt sich ja nicht Gangbang-Party.....und Jeden lasse ich bestimmt nicht ran...aber gerne MMMMF-----wenn es passt.
Ja....ich achte nicht nur auf Schwanz...grins...Ihr Erfahrenen *baeh*
und ich muss ehrlich sagen..wenn mich ein Schwanz ausdauernd befriedigt....was ja selten vorkommt...grins..GERNE *mrgreen*
*******usan Paar
830 Beiträge
Hm...
es gibt immer so Hardcore-Sprüche die Andere verscheuchen..schade...ich lasse mich nicht verscheuchen..grins.
Stimmt jeder wie er mag, der Club ist gross genug das jeder sein Ding machen kann.Wir sind auf besagten Partys auch selten mit mehr als 2 Männern auf einmal unterwegs ,aber ich der männliche Teil bin leidenschaftlicher Spanner und eins ist sicher Gangbang ist was anderes
******gel Paar
189 Beiträge
Auf dieser Party hat bis jetzt jede Frau das gefunden, was sie mag.
Ob es nur der eine Herr mehr war oder wie bei anderen Frauen die vielen Herren für sie.

Das ist genau das, was diese Party im Vergleich zu anderen Partys ausmacht.

Und ich rede hier nicht nur aus der Sicht eines Herrn, sondern ich kenne die selbe Party auch als HÜ oder Gangbang liebendes Paar.

Es werden auch keine Leute angefallen, die sich sowas erst einmal überhaupt anschauen wollen. Bevor sie sich für das nächste Mal überlegen, was sie selber möchten.
**ER Paar
340 Beiträge
HÜ ist kein GB!
Wir lieben den HÜ, aber der ist doch deutlich anders als ein Gangbang. Die Frau nimmt sich die Männer zu sich, die sie will. Wer will, kann natürlich auch einfach nehmen, was kommt, das bleibt jedem selber überlassen. Wenn ein Mann nicht gefällt, ist das eben so beim HÜ.

Unabhängig davon freuen wir uns auf die Party, die Gäste, vor allem die Männer, und auf ein hemmungsloses Treiben, jeder so, wie er/sie will. Es wird geil, wetten dass?!
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Auf.....
unseren Partys kann jeder/jede das tun und erleben was man möchte.....für alle Liebhaber jedes Genres sind unsere Events und vielleicht auch deshalb allseits so beliebt *zwinker*
Wie vermutet ist Party XIII auch schon fast wieder AUSVERKAUFT.
Wir werden eine Umfrage starten nach der Party......genaueres per CM nach der Party.

Hoffentlich sind keine Verwechslungen was die Party Termine betreffend denn viele haben sich für 6.5 angemeldet und sind bestätigt für SAMSTAG jedoch auf der Warteliste.

Bitte beachten wir führen eine Gästeliste an dem Abend und können wirklich nur bestätigte Einlass gewähren da die Kapazität des Clubs wirklich nicht mehr fasst.!!
Habt dafür Verständnis und nutzt eure letzte Chance noch für den 6.5 um nicht wieder auf der langen Warteliste zu sein.

110 von dieser können wir nicht mehr bestätigen wir rechnen mit vielleicht 30 die möglicherweise noch einen Lucky Platz erwischen.

Somit entschuldigen wir uns bei all denen die keine Einladung mehr erhalten.....und das meinen wir Ernst und macht uns auch sehr traurig da die Beliebtheit für die Events wächst.

Einzig so früh wie möglich ( innerhalb 1 Woche ) nach Veröffentlichung hier im JC sich anmelden dann seit ihr auch sicher dabei.
Unser Profil auf Beobachtung setzen so bekommt ihr immer sofort mit wenn ein neues Event terminiert ist.

Ihr die wir am Samstag mit samter Club Crew begrüßen dürfen freut euch auf einen sehr heißen Abend....wir Tuns *haumichwech*
Der Le Coq
kann aber auch 200 Leute aufnehmen! Bei den Black&White Partys und an Silvester werden meist so viele Anmeldungen erreicht! *zwinker*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Jungs......
Wir müssen euch leider mitteilen das wir noch ein paar GB erfahrene Paare eingeladen haben somit noch mehr " Arbeit "
*zwinker* auf euch zukommt *haumichwech* *grins* *grins* *freu2*
Es wird geraten Ovomaltine mitzubringen.
Fahrgemeinschaft
Wenn jemand Interesse an Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart. Tübingen . Sigmaringen . Bodensee hat bitte melden .

LG Andre
****la3 Paar
651 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal...
bei dieser Party dabei und auch das erste Mal im Le Coq und freuen uns riesig, neue nette Bekanntschaften zu machen und auf einen tollen Abend mit schönen Erlebnissen *bunny* *ffm* *hotlady2* *hotman*
*********ende Paar
94 Beiträge
Da schließen wir uns...
der Aussage von Sheila3 an.
Das wird auch unser erstes Mal im Le Coq. 😊
Vielleicht möchte ein liebes Paar oder eine liebe Singlefrau uns Anfangs etwas an die Hand nehmen?
Apropos nehmen... da freuen wir uns auch auf viele Bekanntschaften. 👍
LG
Eure I's
****la3 Paar
651 Beiträge
Ich fände es schöner...
wenn ein netter gut aussehender junger Mann ( bis 40 J. ), mich durch die Räume vor sich her schieben könnte *hotlady2* *bananen* *mrgreen*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT
Es sind keine Anmeldungen mehr möglich.
Wir sind restlos Ausverkauft......selbst die Warteliste wird wohl kein Plätzchen mehr finden.
Sorry dafür...... wird ein absolutes Highlight von echtem HÜ Charakter *freu2* *freu2*
Samstag ist es soweit. *freu2*
*****y44 Paar
129 Beiträge
Wir sind auch das erste mal in diesem Club schauen wir mal was uns da schönes erwartet.freuen uns aber trotzdem schon riesig auf die party und würden uns auch freuen neue nette Bekanntschaften zumachen lg
*******an69 Mann
196 Beiträge
Die HÜ in Wörrstadt
... ist mit Sicherheit ein Ort, wie man ihn selten findet ... das Haus ein Traum, was keine Wünsche offen läßt ... mit Schwimmbad und anderen Annehmlichkeiten - ich finde es hat eine gute Aufteitung, um sich dort ins erotische Vergnügen zu stürzen. Zwar war ich lange Zeit nicht dort, aber als ich Gast war gab es keinen Grund sich zu beschweren. Egal ob Gastgeber Markus und Team freundlich, ehrlich und daran interessiert einen besonderen Besuch zu bieten und gehören mit zu den längsten in der Swingerszene. Auch die Speisen und Getränke sind immer ausreichend sowie lecker vorhanden. Also die beste Voraussetzung für eine tolle Part, aber wie bei jeder Party MACHEN IMMER die Gäste die Party, wenn an sich nicht traut auch verbal die Menschen anzusprechen kann es passieren, dass man nicht zu einem Vergnügen gelangt, das gleiche gilt für die Auswahl der Kleidung ... tolle eine Frau auf Highheels, halterlose und Dessous .... oft zu sehen der mann Adilette ( Grauenvoll - vergleichbar, wenn Damen in Birkenstock ) dann ausgewaschene Boxershort, gerne auch mit Comicmotiv ... und im schlechtesten Fall den ungewaschenen behaarten Bauch drüber .... damit will ich nur sagen, dass auch der Mann Möglichkeiten hat eine ansehnliche Bekleidung zu wählen, nicht nur Verlangen, sondern auch bieten. Jeder der sich angesprochen fühlt hat ja die Gelegenheit es zu ädern, alle Anderen wissen sowieso wie es geht - Zu dieser party kommt dan noch hinzu, daß mit Carmen und Andreas zwei ganz besondere und engagierte nicht zu vergessen erfahrene, aber auch noch liebenswerte Menschen die Veranstaltung ihren Namen geben, welche ALLES tun, damit es für jeden ein unvergessliches Ereignis wird, genau wie in der Vergangenheit - Und jeder der wieder mal etwas aus zu setzten mag - egal ob Musik, Esen, Trinken, Bedienung, Wandfarbe oder was auch immer - Sollte einfach mal versuchen ein solches Event zu organisieren ... Darum MUSS vor jeder Kritik zuerst einmal Danke und Respekt gezollt werden ... In dem Sinne ganz viel Spaß ... GentelJerry
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Jerry
*kuss* *rotwerd*
********1969 Frau
370 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Huhu hat noch jemand Platz für mich ab Kaiserslautern ?😁😊
Ja ich kann dich abholen *g*
****duo Paar
15.603 Beiträge
....noch 25 Stunden bis *mmf* *mmf* *kondom* *pimper* *kondom* *pimper* *kondom* *pimper* *blowjob* *blowjob* das wird wieder megageil *freu2* *freu2*

....hoffen auf viele stramme Jungs *kuss* *hothips*
*******rsch Paar
509 Beiträge
Na das hoffen wir auch *kondom*
*********ende Paar
94 Beiträge
Ohhhjaaa!
Wir freuen uns schon tierisch auf morgen Abend und danken schonmal Allen die uns lieb und mit offenen Alben angeschrieben haben. 👍
Hoffentlich ist bis morgen der Magen von Mrs. wollüstig-Inspirierende wieder fit. Drückt bitte die Daumen (oder was Ihr sonst gerade in der Hand habt) 😉.
LG
Eure I's
Gute besserung
****duo Paar
15.603 Beiträge
....Grippe ist morgen wie weggeblasen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.