Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3287 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.

*******usan Paar
830 Beiträge
*lach*
**GT Paar
938 Beiträge
fatal *genau*
meine Hexenhure läuft seit 14 Tagen nach einer Sprunggelenks-OP an den Krücken;
lässt sich von mir von vorne bis hinten bedienen, bekochen und chauffieren.
Dann erwähnte ich, dass ich uns vom Wörrstadt Event abmelden werde, denn eine Hure auf Krücken wäre ja wohl nicht so der Hit.
Urplötzlich ging es ohne Krücken und eine Stunde später kam der Anruf:
Es geht gut ohne Krücken, bitte mein Herr, melde uns nicht ab.
das super geile Event von Carmen und Andreas und die Geilheit meiner Hexenhure haben offenbar ein wahres Wunder geschehen lassen.
Jeder darf Morgen " das Wunder von Wörrstadt " *omm* anfassen. *wiegeil*
******r67 Paar
56 Beiträge
Absage
Hallo ihr lieben,
leider müssen wir für Morgen absagen.
Meine Süße liegt flach mit Grippe und da ist es nur Fair wenn andere für uns nachrücken können.
Es tut sehr weh da es uns bei euch immer gut gefallen hat und nun ist es sogar in einem unserer Lieblingsclubs.
Na Ja da kann man nichts machen.
Wir wünschen euch alles gute und das es ein toller Abend wird.
Wir freuen uns jetzt um so mehr auf die nächste Party.

Liebe Grüsse
Petra und Rüdiger
Hallöchen
So bin auch zum erstem mal im Le coq *angsthab*
Hoffe finde ne Frau oder Pärchen das mich am schwänzchen, sorry meinte Hänahen nimmt *teufel* .

Freue mich schon auf die Party bis später und schön langsam fahren, das alle heile ankommen *victory*
Verbesserung
Hänahen =Händchen
*zwinker*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Party Time
heute abend ist es soweit *freu2* *freu2* wir mit dem gesamten Club Team freuen uns auf euch und einen tollen Mega geilen Abend.

Es sind sehr viele neue Gesichter zum ersten Mal in unserer Mitte......Somit nehmt Ihr Stammies sie herzlichst in eurer Mitte auf und steckt sie mit eurer Lust und Gier an auf das Sie in einen extasischen Rausch gelangen *grins* *grins*

IHR SEID DIE GRÖßTEN *kuss*
****duo Paar
15.603 Beiträge
........wir werden uns Mühe geben *fiesgrins* *zwinker* *floet*
Die Schonzeit ist heute Abend vorbei........... *oh2*
Warteliste
Besteht den die Möglichkeit, durch kurzfristige absagen , nach zu rutschen?
********1130 Mann
239 Beiträge
reingehen inn
Hallo ich freue mich schon riesig auf heute abend. Bin schon im hotel, Taxi ist schon auf 20:00 Uhr bestellt, kann gerne als sammeltaxi genutzt werden.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Leider mussten wir uns für dieses Event heut Abend abmelden, was wir auch sehr bedauern!!
Hoffen wir das es für uns bei einer späteren Veranstaltung mal klappt!!
Aus diesem Grund wären wir für und über weitere Mitteilugen für solche oder über ähnliche Veranstaltungen sehr dankbar!!
Dafür im voraus vielen dank!!
Wir wünschen allen Teilnehmern für heute Abend viel Spaß und Freude sowie einen geilen,feuchten und spritzigen Abend
Bis irgendwann einmal!?
Vlg. Lovebird59
Ilka und Michael
********1130 Mann
239 Beiträge
hotel rheinhessen inn
Das hotel heißt natürlich reinhessen inn , der Textverarbeitung hat mir einen Streich gespielt. *lol*
********1969 Frau
370 Beiträge
Vorfreude
Dann freuen wir uns mal alle auf ein tolles Event 💃😉
****duo Paar
15.603 Beiträge
...noch sieben Stündchen bis *mmf* *mmf* *leck* *pimper* *pimper* *pimper* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *freu2*
*****578 Mann
14 Beiträge
Freue mich auch schon! Ist für mich auch die erste Party in solcher Größe. Bin recht zurück haltend, hoffe aber trotzdem Kontakt zu bekommen. Vielleicht findet sich ja eine Dame oder ein Paar, welche mich dabei unterstützen möchten...
****508 Paar
68 Beiträge
Leider
Leider mussten wir absagen da ich wegen des Wetters Dienst hab .Aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei und dann dürfen die Jungs alles nachholen 🙄
*****blo Mann
79 Beiträge
Das wird eine richtig heisse geile Nacht es wied meine erste Party in dieser größe sein. *ggg* *pimper* *popp* *bananen* *blowjob* *mmf* *leck* *schleck*
*schnupfen* Leider hat uns die Grippewelle jetzt auch voll erwischt.
Wir wünschen euch allen einen tollen Abend!!!

Bis im Mai *kuss*
********gles Paar
15.201 Beiträge
Wir sind bisher von der Grippewelle verschont geblieben und erscheinen auf alle Fälle. *freu2*

Aber wir wünschen den erkrankten eine gute Besserung und hoffen dass sie im Mai wieder dabei sind.
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
ja
auch wir wünschen allen alles gute und Besserung auf das wir uns gesund beim nächsten Event Wiedersehen

*kuss*
Jetzt noch ein paar Stunden Zeit um die Frage der Qual der Wahl zu klären:

Was ziehe ich nur an?😩
Darf man eigentlich eine ganz kleines Tasche mit rein nehmen(für Labello, Tasvhentücher und was Frau sonst noch so braucht)
Oder gilt genereller Täschchenverbot?
******gel Paar
189 Beiträge
Das mit dem kleinen Tässchen wird oft gemacht, auch ich selber als Mann nutze das öfters.

Das kannst du ruhig machen.
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
ja
sicher testetmal *kuss*
****duo Paar
15.603 Beiträge
.......Endspurt *wc* *duschen* *huebschmach* dann *fahr* und dann endlich *leck* *pimper* *blowjob* *kissenschlacht* *freu2*
... mal schauen wie die Herren heute so drauf sind *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.