Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3287 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 11.02.2017 - Wörrstadt (11.

***_S Frau
404 Beiträge
Nicht drauf eingehen. Der liebe Peter war überhaupt nicht anwesend.. Ihm fehlt es wieder an Aufmerksamkeit..
*****660 Mann
314 Beiträge
Woher weißt du das ? Wenn es so ist sollen sie ihn verbannen am besten nach Elba ohne Internetzugang!
Naja ich bin mir ziemlich sicher das DesixnXL weiß wer da war und wer nicht.
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
er war nicht da.....
und versucht sich immer wieder vergeblich anzumelden.....ist mittlerweile auf unserer Ignoliste.....schade nur das wir ihn hier nicht sperren können...sein shitstorming nervt nur.....wenn er hier noch mal postet hetzen wir den SUPPORT auf IHN!
*****y44 Paar
129 Beiträge
Also wie heißt es so schön wer sich mit negativen Pech bekleckert sollte andere nicht damit beschmutzen .also nochmal für uns ist der Club top sowie das gesamte Team. Lg
****duo Paar
15.603 Beiträge
...dieser unqualifizierte Einlass ist es nicht wert das daraus eine Diskussion entsteht *autsch* *kopfklatsch*
....jeder, der dasTres chic kennt weiß das es nicht so ist *liebguck*
*********exe68 Paar
92 Beiträge
,,,,,,,,,,
Wir gehen nur hin weil es so schlecht ist

*top2* *zugabe* *sabber*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Das Profil
von IHM ist gelöscht *top* *grins* *zwinker*
**GT Paar
938 Beiträge
das ist
noch nicht alles, bei dem Event soll auch noch gefiggt werden *panik*
erzählen sich die Leute. *genau*
Glgt
😘👍
Iiiiihhhhhhhhhh....
wir werden uns dann wieder abmelden wenn da so ein Schweinkram abläuft *baeh*

*haumichwech*
****duo Paar
15.603 Beiträge
....T'schuldigung, an der pausenlosen Fickerei *pimper* *blowjob* und *fisting* sind wir schuld, es kam so über uns *freu* , aber wir geloben Besserung *fiesgrins* *haumichwech*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
sexyduo
das ist ja gar nicht möglich dazu macht ihr den Schweinskram viel zu gern *haumichwech*
****duo Paar
15.603 Beiträge
....ok, überredet, dann ficken wir eben weiter *fiesgrins* *liebguck*
Top!
*top2* wie leben auf auch streng nach dem Motto:

Wem du's heute kannst besorgen, dem besorg es auch noch morgen! *pimper* *mmf* *blowjob*
Freue mich auf
Den 11.2. Hoffe auf einen geilen Abend und nette Leute. Bin echt neugierig, denn auf so einem großen Event war ich noch nicht. Mal sehen, wie es da mit der Kontaktaufnahme klappt als Single Mann.
Dresscode
An den Ausrichter,ihr gebt in eurer Ausschreibung den Dresscode vor, dann sollte man auch darauf achten.Bei der letzten Veranstaltung waren einige mit Straßenkleidung anwesend was ich nicht richtig finde wenn dies vorgegeben wird.Ansonsten ist das Event immer gut organisiert.
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
lecker....
sind neue schnucklige Jungs am Start......Mädels freut euch *zwinker* *sabber* *freu2*
****duo Paar
15.603 Beiträge
....sehr schön *freu2* *blowjob* *pimper*
Neu
... und zum ersten Mal dabei. Würde mich freuen, schnell Anschluss zu finden *g*
*****kky Frau
880 Beiträge
Ist auch meine erste Herrenüberschuss Party..bin gespannt *g*
****_lu Paar
723 Beiträge
*nachdenk* wo findet denn jetzt die veranstaltung statt, der club macht ja am 01.01.2017 zu
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Party Termin
wir suchen nach Lösungen.
********gart Mann
58 Beiträge
Eine Hammer party cool 😘
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz und Abschiedsparty Termin
Wir haben mit den Betreibern eine Vereinbarung abgeschlossen und einen Abschieds Termin Sa. den 7.1.17 für eine letztmalige HÜ-PARTY im schönen Très chic vereinbart.

Die Einladungen gehen schnellst möglich an ALLE sowie das Event ONLINE ist per CM raus.

Der Party Termin 11.2.17 bleibt bis auf weiteres bestehen sowie wir eine adäquate vergleichbare Location gefunden haben werden wir euch alle benachrichtigen.

Für alle die eine Unterkunft in der Nähe des Très chic gebucht haben sollten diese stornieren.

Jegliche UPDATES erhaltet ihr per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.