Dirty Talk mit dem Freund einer Freudin?
Hallo,ich habe ein Problem mit einer Freundin. Vielleicht liegt es daran das sie hier nicht Mitglied ist und ich durch meine Erfahrungen hier einfach anders denke..
Aber von vorne:
Ich schreibe schon lange mit einem Mann (der hier ebensowenig angemeldet ist), leider haben wir es noch nicht geschafft uns zu treffen. Mit meiner Freundin kann ich über alles reden, dachte ich zumindestens. Also habe ich ihr auch von diesem Mann erzählt.
Sie haben auch schon mal über mein Handy miteinander geschrieben. Nun fragte meine Freundin, ob sie die Nummer von ihm haben könnte, sie wollte ihm ins Gewissen reden - damit wir uns endlich sehen. Da ich keine Nr weiter gebe ohne zu Fragen habe ich gefragt und jetzt schreiben beide miteinander. Meine Freundin versicherte mir noch das er für sie ein Tabu sei, er wäre ja mein Freund.
Das fand ich erst sehr gut, da sie meine beste Freundin ist und er mir schon sehr ans Herz gewachsen. Leider änderte sich das Verhalten, für mich, schlagartig, denn dann kam sie mit der Frage: "Hättest Du eigentlich was dagegen wenn Dein Freund und ich dirty Talk machen . Haben wir auch schon, muss ich zugeben."
Ich bin aus allen Wolken gefallen, was sollte denn das auf einmal?
Jetzt bin ich doch sehr verunsichert und auch sauer. Sie versteht das nicht und sich keiner Schuld bewusst. Allerdings hat sie mir auch gestanden das sie schon einen leichten Orgasmuss dabei hatte. Jetzt dürft ihr mir helfen, ich weiss nicht weiter.
• Was genau versteht ihr unter: Dirty Talk?
Für mich ist es eine sehr dirkete und auch etwas harte Sprache um den anderen heiss zu machen oder auch weiter anzumachen wärend man schon beim Sex ist.
• Und macht Frau das mit nem Freund der (besten) Freundin?
• Oder Mann mit der Freundin des (besten) Freunds?
Ich danke jetzt schon für Eure Reaktionen.
Einen guten Start in die Woche,
euer Gartenzwerg