Hallo ihr zwei,
Das schöne gleich vorweg: Ihr wisst ja noch gar nicht was euch aufregendes bevorsteht - ich weiß es!!
Nee, Spaß beiseite - es ist wirklich ein super angenehmes, knisterndes Ambiente im Planet. Man wird nett begrüßt, bekommt sein erstes von zwei Freigetränken pro Person und wenn ihr bescheid sagt dass ihr zum ersten Mal da seid wird man euch auch einiges nochmal erklären.
Über die Räumlichkeiten sag ich nix - dann bleibt die Spannung noch ein bißchen bestehen. Aber es ist nichts Gefähliches oder so dabei. Ihr könnt euch frei dort bewegen und es gibt sogar ein kleines Separée zum abschließen,wenn man ungestört sein will.. aber glaubt mir, das will man eigentlich (wenn man auf den Geschmack gekommen ist und das Pärchenkino was für einen ist) gar nicht mehr...
Kleidung: Nun ja, es gibt keinen festen Dresscode, aber gepflegt und ansehnlich sollte es sein. Die Frauen kommen meistens in nem sexy Outfit, die Männer teilweise in ner gepflegten Ausgehgarnitur, manche sogar in echt gewagten Teilen (aber selten). Für Mann wie Frau sollten die Klamotten bequem, sexy und schnell und leicht an- und ausziehbar sein...
Ist eher so ein praktischer Tipp...
Und noch ein Wort zum Verhalten: Ich war insgesamt schon 5-6mal bei Paareabenden, und nie hat es irgendwelche Schwierigkeiten mit anderen Gästen gegeben. Es ist eine gesittete Schweinerei, die da abläuft
Also mit anderen Worten: Man kann sich vergnügen und genießen, aber ein Respektabstand wird immer gewahrt. Es sei denn, man ist an Kontaktaufnahmen (besonders günstig geht das in der TV-Lounge oder am Eingangsbereich) interessiert. Small Talk eben...
Soviel in aller Kürze.. Nun viel Spaß euch beiden, ich würde auch zuu gerne mal wieder hin am Mittwoch...